Lesen Sie weiter unten, wie Sie Ihren 1,8-Tonnen-Motor einstellen. Es ist ein weit verbreiteter Motor der VAG-Gruppe, langlebig und kann bis zu 350 PS eingestellt werden. ohne den Motor zu öffnen. Wir haben unglaublich viele Teile für das Tuning dieses Motors verkauft und es funktioniert immer gut.
- Viele Menschen möchten wissen, ob sie alle Teile haben, die sie benötigen, um einen neuen Turbo in ihr Auto einzubauen. Im Zweifelsfall können Sie Folgendes tun:
- Machen Sie ein Login auf der Website - Dann werden Sie als Kunde erstellt
- Alle Artikel, die Sie voraussichtlich verwenden oder an denen Sie Zweifel haben, legen Sie in den Warenkorb.
- Senden Sie mir eine E-Mail - Ich kann die Teile sehen, die Sie im Warenkorb haben, und Teile hinzufügen, wenn Sie etwas vermissen.
Wenn Sie etwas mehr PS wollen. Aus Ihrem Motor können Sie einen etwas größeren Turbolader montieren. Hier haben wir einen K04 Turbo, wo Sie ca. ziehen können. 225 PS mit einigen kleinen Änderungen und ca. 210 PS. Nur durch Montage dieses Turbos zusammen mit einem Chip-Tuning. Wir haben viele dieser Turbolader verkauft und es gibt nie Probleme mit ihnen. Sie können sie für Längsmotor und Quermotor bekommen.
Installieren Sie Folgendes, um diesen Turboladern die volle Leistung (230 PS) zu entziehen:
Transverse K04 Upgrade Turbo - Turbolader für Autos, bei denen der Motor quer ist
Langstrecken-K04-Upgrade-Turbo - Turbo für Fahrzeuge mit Längsmotor
Upgrade Auspuffkrümmer 1.8T - Auspuffkrümmer mit großen Kanälen mit gutem Durchfluss
Fallrohr quer - Fallrohr, das auf den Quermotor passt
Langrohr- Fallrohr - Hochleistungs-Langrohrmotor.
Downpipe Long Range Remote Cat - Entfernen Sie den Katalysator mit diesem 3 "Langstrecken-Motorendrohr
Sportauspuff - Für maximale Leistung benötigen Sie einen 2½ "Auspuff
Sport - Katalysator - Mehr Strom durch den Katalysator und weniger Widerstand im Abgas
KN-Luftfilter - Ein Sportluftfilter gibt mehr Luft an die Absaugung, wählen Sie gegebenenfalls. Ein Einsatzfilter zur einfachen Montage
Ladeluftkühler - Beachten Sie, dass es ein komplettes Kit und Plug & Play gibt
Ansaugrohr - Ansaugrohr mit gutem Durchfluss
441cc Düsen - Um die maximale Leistung aus dem Motor herauszuholen, benötigen größere Düsen (ansonsten max. 210 PS)
Es ist nicht notwendig, alle Teile auf einmal zu montieren, wenn die Wirtschaftlichkeit nicht dafür ist. Es ist jedoch am besten, das Auto neu programmieren zu lassen (Chip-Tuning), wenn alle gewünschten Teile montiert sind. Es gibt den größten Effekt.
Diese Lösung ist fast so einfach wie die Lösung für Stufe 1 oben. Es ist sogar fast der gleiche Mietpreis.
Wir haben Turbolader für Längs- und Quermotoren, die bis zu 270/275 PS leisten können. - Sie sind fast identisch mit den "230 PS"-Modellen - Die Ansaugung beträgt jedoch 51 mm. statt 44mm. denn im Turbolader befindet sich ein verbessertes Verdichterrad, das mehr Luft „bewegen“ kann. Das bedeutet, dass Sie einen anderen Ansaugschlauch haben müssen - Wir haben ihn speziell für die großen Turbolader und den 3"-Luftmassenmesser angefertigt.
Beim Bau von Stage 1.5 müssen Sie alle Teile von Stage 1 verwenden - Sie müssen jedoch Turbo und Ansaugrohr unten auswählen. Es ist ein MUSS, die Kraftstoffpumpe gegen ein Upgrade auszutauschen, das Sie unten finden, oder ein neues Original zu erwerben, wenn Sie bis zu ca. 275 PS.
270 PS. Turbo für quer eingebauten Motor - Super Turbo für quer eingebauten 1.8T Motor
Ansaugschlauch quer - 51/80mm. - Ansaugrohr für Quermotor
275 PS. Turbo für längs - Starker Turbo für längs liegenden Motor.
Ansaugschlauch längs - 51/80mm. - Ansaugrohr für Upgrade-Turbolader
Benzinpumpe aufrüsten - Benzinpumpe auf quer aufrüsten
Es passt alles genau hinein. z.B. Downpipe, Turbokrümmer, Ölschläuche und Wasseranschluss. Produkte, die zusammen mit diesen Upgrade-Turboladern verwendet werden können, finden Sie unter "Verwandte Produkte"
Wenn Sie extra feine Turbolader wünschen, können Sie diese mit "Billet Wheel" auswählen
K04-01 - Knüppelrad 270 PS. - Quermotor
K04-15 - Knüppelrad 275 PS. - Längsmotor
Wenn Sie bis zu 350 PS wollen. Aus Ihrem 1,8-Tonnen-Motor benötigen Sie ein größeres Turbokit. Wir haben ein gutes "Auspuff-Kit" hergestellt, das an alle 1,8-Tonnen-Motoren angepasst werden kann. Dieses Kit enthält viele Teile für die Montage des größeren Turboladers. Im Folgenden werden jedoch einige Dinge erwähnt. Sie können aus mehreren Turboladern wählen. Am häufigsten wird jedoch ein 2860-Turbolader verwendet, der bis zu 300 PS leisten kann. Wenn Sie die 350 PS wollen. Sie können einen 2871 Turbo wählen. Denken Sie daran, dass es eine gute Idee ist, neue Stützschrauben und Kupfermuttern zu installieren. Wir haben ein Kit für 1.8T-Motoren erstellt, das Sie auch unter dem folgenden Link finden.
Wenn Sie ein System mit besonders hohem Durchfluss wünschen, haben wir die Möglichkeit, den SPA Turbo-Auspuffkrümmer mit Twin Scroll und T3-Flansch nach Hause zu bringen.
Doppelspiral-T3-Verteiler mit extra hohem Durchfluss - Kontaktieren Sie uns für die Auswahl des Turbos für diesen Turbomanifold.
1.8T Auspuff-Turbokit - Starten Sie und bauen Sie billig und billig um
Komplettes 1.8T-Turbokit - Hier erhalten Sie die meisten Teile, die Sie für die Turbomontage benötigen
Stützschrauben und Kupfermuttern - Die Originalschrauben sind oft rostig und nicht einfach wieder zusammenzubauen
Teile zusammenbauen - Wir montieren Teile so, dass sie sehr einfach zusammenzubauen sind.
Nach der Montage eines größeren Turbos muss auch ein geeignetes Fallrohr hergestellt werden. Wir empfehlen, daraus 3 "Edelstahlrohre zu machen. Sie können selbst ein Fallrohr herstellen, indem Sie nur einige Edelstahlrohre, einen zusätzlichen V-Band-Flansch, Edelstahl-Flexrohre und ein Stück Edelstahl-Flacheisen kaufen. Wir empfehlen, eine Halterung zwischen Motorblock und Fallrohr, damit sich die Position nicht ändert.
Wenn Sie es nicht selbst tun möchten, können wir Ihnen helfen. Sie können unsere Plug-and-Play-Modelle kaufen, die von wirklich köstlicher Qualität und einfach zu montieren sind. Wir möchten Plug-and-Play-Systeme für alle Modelle herstellen. Deshalb bieten wir an, ein Fallrohr ohne Stundenlohn herzustellen und zu installieren. Es muss jedoch mit unserem Turbolader und Setup sein. - Kontaktieren Sie uns dafür.
1.8T 20V Fallrohr - Plug and Play - Maßgeschneidertes Rohr für unser Auspuff-Kit mit 2860 & 2871 Turbo
Edelstahlrohr für Fallrohr - Rohr für gerstengleichmäßiges Fallrohr
V-Band-Baugruppe - Baugruppe für Turbo- und Fallrohrende
Edelstahl-Flexrohr - Nimmt einen Teil der Vibrationen vom Motor auf
Bei der Installation eines größeren Turbos wie GT2860 oder GT2871 muss ein Ansaugrohr angebracht werden, das dem neuen Setup entspricht. Aus diesem Grund haben wir ein Saugsystem entwickelt, das sehr einfach montiert werden kann. Es besteht aus Edelstahlrohren und ist mit einem WIG-Schweißer zusammengeschweißt. Es ist super einfach, diesen Ansaugkrümmer zu montieren. Siehe den Link unten.
Unten sehen Sie ein Einlassrohr in 3 "auf einem Seat Leon 4x4 mit 2860 Turbo, 3" KN Luftfilter und Audi TT Luftmassenmesser.
Plug-and-Play-Ansaugrohr 1.8T - Speziell für unser Auspuff-Kit
Plug-and-Play-Einlass für Längsmotor
KN Luftfilter mit 76mm. Anschluss - Passt auf speziell angefertigtes Ansaugrohr
Mit einem Ölfangbehälter können Sie Öl und Öldämpfe vom Ansaugen fernhalten. Dies wird dringend empfohlen, da es die Oktanzahl senkt und dadurch die Leistung des Motors verliert. Hier ist ein Kit, das direkt auf alle VW 1.8T MK4 passt.
Ölfangbehälter 1.8T - Einfache Montage und hohe Qualität
Wenn Sie sicher sein möchten, dass nicht der Ansaugkrümmer die Grenze für den Luftstrom in Ihrem Motor festlegt, können Sie einen Hochleistungs-Ansaugkrümmer mit besonders gutem Durchfluss montieren. Wir haben sie sowohl für Längsmotor als auch für Quermotor.
Längseinlass 1,8 T - Einlass mit bis zu 80 mm. Drossel
Quersaugung 1.8T - Großartiger Durchfluss von höchster Qualität
Nach dem Einbau eines größeren Upgrade-Turbos, wie z Für diejenigen, die mit dem Auspuff-Kit kommen, ist es notwendig, etwas mehr Benzin in den Motor zu bekommen. Wir haben ein Meer von 441 ml verkauft. Düsen. Sie liefern genug Benzin für 300 PS. mit org. Benzindruckregler und genug für 350 PS. mit einem 4 bar Benzindruckregler. Wenn Sie eine günstigere Alternative wünschen, haben wir auch original Bosch 460 ml Düsen. Wenn Sie mehr PS wollen, können Sie natürlich größere Düsen bestellen. Denken Sie auch daran, dass Sie häufig 2 Abstandshalter benötigen, da Upgrade-Düsen normalerweise etwas länger sind als die vorhandenen. sitzt im Motor.
Wenn Sie viel Leistung benötigen, kann die Verwendung unseres progressiven Benzindruckreglers eine großartige Lösung sein. Es ermöglicht, dass niedriges Benzin im Leerlauf und hoch läuft, wenn der Ladedruck erreicht ist. Hierfür können Sie große Düsen verwenden, die "hoch" sind, aber gleichzeitig einen sehr guten Leerlauf haben. (Wenn große Düsen mit hohem Ohm verwendet werden, werden sie normalerweise instabil, wenn die Öffnungszeit zu niedrig wird.)
4 bar Gasdruckregler - Bietet ca. 15% zusätzlicher Kraftstoff bei Volllast
Einstellbarer Regler - Wird wie ein Originalregler direkt in der Düsenbrücke montiert
Progressiver Regler - Sehr gut für große Düsen und hohe Leistung
Nozzle Bridge 1.8T - Wird beispielsweise für den Progressive Controller verwendet
Da die ursprüngliche Benzinpumpe max Benzin mit bis zu 300 PS fördern kann, sollten Sie sich auch darüber im Klaren sein, dass es ersetzt wird. Sie müssen sich auch darüber im Klaren sein, dass die originalen Benzinpumpen schlecht werden können, dh sie können nicht einmal die 300 PS liefern. Wenn Sie Ihr Auto auf 300 PS einstellen müssen, installieren Sie eine neue Original-Benzinpumpe - oder eine Upgrade-Benzinpumpe -, die wir haben. Wenn Ihr Auto nicht mit Rücklaufdüsen von der Düsenbrücke ausgestattet ist, sollte dies erfolgen. Sie können aus einer internen Plug-and-Play-Pumpe mit bis zu 400 PS wählen. - Eine interne Benzinpumpe, die leicht eingestellt werden muss (bis zu 500 PS), oder eine externe Benzinpumpe, die mit einem zusätzlichen Relais in den Motorraum gesteckt wird, um Strom zur Pumpe zu ziehen (bis zu 600 PS). Wenn Sie sich für die interne Benzinpumpe entscheiden, wird eindeutig empfohlen, das Flexrohr zu verwenden, da das alte bei der Demontage häufig beschädigt wird.
Rüsten Sie die Benzinpumpe mit hohem Durchfluss auf 550 PS auf. - Direkt zum Einbau in das Originalpumpengehäuse. Sehr einfache Montage.
Interne Zapfsäule für 500 PS. - Sehr gute Zapfsäule und einfache Montage
Flex Pipe - Erleichtert die Montage der Benzinpumpe im Tank
Externe Benzinpumpe für Motorraum - Zur Montage der Benzinpumpe außerhalb des Benzintanks
Sollten Sie über 250 PS leisten. Stellen Sie bei einem 1,8-T-Motor sicher, dass Sie über einen Luftmassenmesser verfügen, mit dem die gesamte durch den Motor strömende Luft gemessen werden kann. Unten haben wir einen Luftmassenmesser von einem Audi TT und einen VR6 Luftmassenmesser gefunden, die bis zu ca. 350 PS. Zusammen mit ihnen wird empfohlen, einen unserer universellen KN-Luftfilter zu verwenden, damit Sie die Luft nicht "ziehen" und zu viel Widerstand im Luftfilter haben. Sie müssen sich den Anschluss Ihres ursprünglichen Luftmassenmessers ansehen: Sie müssen den auswählen, der dem Anschluss ähnelt, den wir an unserem Luftmassenmesser haben. Bei der Installation neuer und größerer Luftmassenmesser im Vergleich zum Original muss die Motorsteuerung neu programmiert werden. Verwenden Sie den Luftmassenmesser nicht, wenn Sie eine programmierbare Motorsteuerung installieren.
3 "Luftmengenmesser von Audi TT 225 PS.
3 "KN Luftfilter - Passt mit dem oben genannten Luftmassenmesser
Nach dem Einbau eines Upgrade-Turbos (nicht bis zu 225 PS) müssen die Schläuche an die Turbolader angeschlossen werden. Wir haben ein Kit hergestellt, das die Montage erleichtert. Das folgende Kit passt für die Turbolader TB28, 2860, 2871 und T3 / T4.
Wasseranschlusssatz für 1.8T - Einfacher Anschluss von Wasser an z. B. 2560, 2860, 2871, T3 / T4 und GT35
Ölanschluss - Schließen Sie die Ölschmierung der Turbo - Kit für 1800T Motor
Ölrücklaufschlauch - Kaufen Sie den Ölrücklaufschlauch selbst
Olieflange zurückzukehren - Direkt an der Ölwanne auf dem 1.8T - Motor (mitgeliefert Öl - Anschluss - Set)
Wir können nur empfehlen, die Wärme vom Turbo und den Abgasen aus dem Motorraum fernzuhalten. Es bietet zusätzliche Leistung und ein schnelleres Aufspulen des Turbos. So bekommen Sie den Ladedruck in den Kurven früher. Wir haben einen Turbo-Rohling - oder eine Turbo-Kappe -, der über dem Turbolader angebracht ist. Es hält die Wärme im Auspuffgehäuse der Wanne. Powerwrap wird für Endrohre empfohlen, die sich in der Nähe des Motors befinden. Wir haben auch eine Hitzeschildverpackung, mit der andere Teile, die vor Hitze geschützt werden müssen, aufgeklebt werden können - ein großartiges Produkt! Darüber hinaus haben wir auch eine Hitzeschildabdeckung, mit der Vakuumschläuche für z. B. das Wastegate oder den Ölschlauch für den Turbo angebracht werden.
Turbo-Decke - Turbo-Kappe, die außen auf der heißen Seite des Turboladers angebracht ist
Powerwrap - Sehr gut für das Downpipe zu verwenden
Wir verkaufen diese Zündkerzen seit vielen Jahren. Sie liefern einen erstaunlichen Funken und Haltbarkeit. Sie können lange Zeit mit kräftigen Benzinmischungen fahren, normalerweise ohne dass etwas passiert. Wir verwenden sie in Projekten mit 600 PS. Denken Sie daran, dass der Elektrodenabstand 0,7 mm betragen muss.
Es ist wichtig, das zusätzliche Abgas, das durch den Motor kommt, zu entfernen. Wenn Sie kein 3-Zoll-Fallrohr und keinen Rennkatalysator erhalten, können Sie PS verlieren. Diese Sportkatalysatoren haben einen extrem guten Durchfluss, aber keinen großen Durchmesser. Das heißt, sie lassen sich sehr einfach unter das Auto stellen, ohne zu kommen zu weit unten bleiben.
Es ist auch sehr wichtig, nach dem Fallrohr und dem Sportkatalysator eine ordnungsgemäße Abgasanlage herzustellen. Deshalb haben wir eine große Auswahl an Universalauspuffanlagen, in denen Sie Ihren eigenen Sportauspuff nach Maß bauen können. Es gibt alles von billigen Zwischentöpfen, Soundtöpfen und universellen Rückentöpfen. Wenn Sie ein Auto haben, in dem Sie ein komplettes Catback-System wünschen, finden Sie es auch unter dem folgenden Link.
3 "Racer Catalyst - Racer Catalyst, der möglicherweise auch auftritt. Allerdings ohne EU-Zulassung
Universalauspuff - Finden Sie alles, um Ihren eigenen Auspuff zu bauen
Simons Catback Auspuff - Simons stellt Auspuffanlagen aus Edelstahl in unglaublich hoher Qualität und einfacher Montage her
Wenn Sie zum Abkühlen mit mehr Ladedruck und größerer Luftmenge arbeiten, benötigen Sie einen größeren Ladeluftkühler. Wir haben verschiedene Typen zur Auswahl in verschiedenen Größen. Wir haben auch Ladeluftkühler-Kits, die direkt auf z. VW Golf 4.
Ladeluftkühler - Eine gute Größe und effiziente Ladeluftkühler kann „Kühler 3“ - 5007 "
Ladeluftkühler- Kit - VW Golf 4 - Angemessenes Ladeluftkühler- Kit für VW Golf 4, das bis zu 300 PS kühlen kann.
Oft kann eine Originalkupplung im Neuzustand und in gutem Zustand eine gewisse Wirkung entfalten. Aber wenn sie etwas benutzt werden, rutschen sie schnell in die Kupplung. Besonders wenn Sie Ihren Motor eingestellt haben. Wir haben mehrere Möglichkeiten - Sachs Leistung ist eine super gute Wahl und funktioniert wirklich gut. Da wir jedoch viele Bits für 1.8T und VAG verkaufen, haben wir uns entschieden, komplette Sätze von Schwungradhäusern (Solid Mass) zu bestellen, die besonders leistungsstark und von super Qualität sind - und sie sind auch wirklich billig.
Sachs Performance - Deutsche Qualitätssportkupplung
Einmassenschwungrad - Sachs-Schwungrad von G60 zur Montage des VR6-Kupplungssatzes (verwandte Produkte finden)
Sie können Ihren Ladedruck auf verschiedene Arten einstellen.
Eine Möglichkeit besteht darin, die Originalentlüftung N75 am Auto zu verwenden. Es muss jedoch neu sein, da sie mit der Zeit schwach und langsam werden können. Sie können jedoch nicht mit zu viel Ladedruck umgehen. Wer also das Chip-Tuning für Sie durchführt, muss es in der Motorsteuerung programmieren.
Eine andere Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, ein manuelles Ladedruckventil - auch als Ladedruckregler bezeichnet - oder ein Windelventil zu verwenden. Damit können Sie den Druck einfach einstellen. Der Turbo macht jedoch einen Overboost und ist nicht immer gut für den Motor, da er ein hohes Drehmoment liefert.
Der beste Weg, dies zu tun, ist der Kauf einer elektronischen Laderegelung. Es stellt den Ladedruck präzise ein und kann den Ladedruck auch in U / min halten.
Eine gute Wahl zum Beispiel. sei Autogauge 2 bar oder Autogauge 3 bar Boost Controller
Manuelles Entlüftungsventil / Boost-Regler - Manuelles Entlüftungsventil zur Steuerung des Ladedrucks.
Electronic Boost Controller - Nachgerüstete elektronische Ladedruckregelung.
Wird häufig zum Bau von Fallrohr-, Abgas- und Ladeluftkühlersystemen verwendet.
Wir empfehlen mindestens 2½ "für Ladeluftkühlerrohre und 3" für Auspuff.
Wir erstellen solche Systeme speziell - Sehen Sie bei Bedarf nach: Referenzen, um zu sehen, wie hoch die Qualität ist.
Silikonschläuche für Ladeluftkühler
Bevor Sie einen neuen Turbo usw. einbauen müssen, empfehlen wir dringend, Motorreiniger in den Motor und dann neues Motoröl in das Auto zu gießen. Wir haben wirklich gute Erfahrungen mit Gulf-Motoröl gemacht - oder für hartes und schonendes Fahren kann das Sunoco 10w60-Motoröl verwendet werden. Natürlich ist es auch wichtig, den Ölfilter auszutauschen, den Sie bei Ihrem örtlichen Autohändler kaufen können. Wenn Sie Ihren Motor besonders pflegen möchten, empfehlen wir dringend den Kauf des Additivs Danco oil Tec 2000. Es ist ein Additiv, das den Verschleiß senkt und die Reibung im Motor verringert.
Wenn Sie hart fahren, ist es möglicherweise eine gute Idee, ein 5w50-Motoröl (Sunoco oder Castrol) zu verwenden. Der 5w50 ist im warmen Zustand ein etwas dickeres Motoröl und bietet daher mehr Öldruck und Schutz. Ein zu dickes Öl wie 10W60 wird etwas zu dick und lässt die Versprechen klingen.
Golf Motoröl - Gutes billiges Motoröl. Wir geben 15% Rabatt! Verwenden Sie den Rabattcode GULF15 im Warenkorb.
Sunoco Motoröl - Sunoco hat ein wirklich gutes 10w60 Öl.
Danco-Öl Tec2000 - Verwenden Sie dieses Öl mit Sunoco-Öl für eine perfekte Schmierung.
Castrol Motoröl - Berühmte Marke, die eine unglaubliche Anzahl von Menschen verwendet.
Ölfilter mit hohem Durchfluss - KN-Ölfilter
Motor reinigen - Reinigen Sie Ihren Motor vor dem Wiederaufbau mit Motorspülung. Verwenden Sie es gegebenenfalls. mehrmals.
Wir können nur empfehlen, einen großen Ölkühler in Betracht zu ziehen, wenn Sie Ihren 1,8-Tonnen-Motor einstellen. Besonders wenn Sie mit dem Auto etwas hart fahren, wird das Öl schnell heiß und erfordert daher etwas mehr Kühlung. Wir haben einen universellen Ölkühler, der leicht an einen 1.8T angepasst werden kann.
Nach dem Einbau eines größeren Turbos, ob für 225 PS. oder auf 350 müssen Sie das Auto neu programmiert haben, damit es das neue Setup steuern kann. Die Originallenkung leistet normalerweise bis zu 350 PS. mit dem Audi TT Luftmassenmesser, der weiter oben in dieser Anleitung erwähnt wird.
Sie können auch eine neue Motorsteuerung installieren. Sie können die gewünschte Steuerung auswählen, ich empfehle jedoch eine Vems-Motorsteuerung oder eine ECU-Master-Box. Die ECU-Hauptsteuerung ist Plug-and-Play. - Beide oben genannten programmierbaren Boxen können Egas steuern. Die Montage für einen ECU Master kostet ca. 10.000 DKK inkl. Gesetzl. Chip-Tuning / Special Running kann ab DKK 5.500 hergestellt werden. Wir arbeiten mit älteren Modellen ohne Egas und Modellen mit Egas. Lesen Sie mehr über Chiptuning und spezielles Laufen .
Ecu Master - Programmierbare Engine bleibt von höchster Qualität mit der Option Plug & Play
ECU Master Plug & Play - Plug & Play für verschiedene Fahrzeugtypen
Vems - Vems Motormanagement in hervorragender Qualität und vielen Optionen
- Auslass für Lambdasonde - Im vorderen Rohr / Fallrohr platziert. Denken Sie daran, dass die Lambdasonde nach oben zeigen muss, damit kein Wasser in den Sensor gelangen kann.
- Grundeinstellung des Stellantriebs - Abwasser so einstellen, dass es bei z. B. 0,7 bar Ladedruck öffnet
- Warten Sie, bis Sie die Düsen und den Luftmassenmesser gewechselt haben, bis Sie hier sind. - Damit wir überprüfen können, ob der Motor ordnungsgemäß läuft, bevor wir mit der Arbeit beginnen
- Sie müssen den Motor mit Öldruck und Kühlwasser gestartet haben. Wie zuvor ein druckgeprüftes Kühlersystem - aus Sicherheitsgründen
Rufen Sie nach Zeit für Emulation / Chip-Tuning - Tel. 51810699
Unten sehen Sie eine Leistungskurve eines Audi A4 1.8T. Es wurde mit K04-015 Turbo, 3 "Luftmassenmesser, Doppel-Ladeluftkühler, 3" Fallrohr und 2,5 "Auspuff, Abgaskrümmer mit hohem Durchfluss und größeren Benzindüsen ausgestattet. Wir haben ihn dann mit einem EVC-Emulator (Chip-Tuning) eingestellt.
Leistung: 228,1 PS
Moment: 344,9 nm.
Unten sehen Sie einen weiteren Audi A4 von 97. Dieser ist mit einem Auspuff-Kit ausgestattet - 2871, Ladeluftkühler vorne, 3-Zoll-Fallrohr, 2½-Zoll-Auspuff, 441-cm3-Düsen, 3-Zoll-Luftmassenmesser. Superleistung.
Leistung: 275,7 PS.
Moment: 353 nm.
Wenn Sie mehr als 330-350 PS benötigen, müssen Sie Ihren Motor wechseln. Sie müssen Pleuel mit H-Profil sowie andere Kolben installiert haben. Wir haben 1.8T Pleuel, die für 500 PS + und JE- oder Wiseco-Kolben verwendet werden können, die wirklich gut sind.
1.8T Pleuel - Pleuel mit H-Profil in Superqualität
1.8T K1 Pleuel - Original K1 Pleuel in höchster Qualität
1.8T Kolben - Qualitätsschmiedekolben
ARP- Oberschrauben - Hier finden Sie starke Schrauben für die Oberseite Ihres 1.8T-Motors.
Rennlager - Finden Sie Rennlager für Ihren hochwertigen Motor von ACL
JE PRO SEAL - Sehr gute obere Dichtungen für 1.8T
Kompletter 1.8T-Rennmotor - Hier können Sie einen kompletten Motor kaufen, der zur Montage bereit ist.
Unten finden Sie eine Liste der Teile, die Sie ca. benötigen. 300-350 PS. Alles ist oben beschrieben, wenn Sie mehr lesen möchten.
Es gibt eine Verbindung zur V-Band-Montage und eine Reduzierung, um den Übergang vom Fallrohr zu Ihrem Sportauspuff zu ermöglichen. Sie benötigen jeweils 1 Stück, aber keine Ermäßigung, wenn Sie 3 Zoll durchfahren. Beachten Sie, dass wir einen Sportauspuff nach Hause bringen möchten, der direkt zu Ihrem Auto passt. Andernfalls können wir einen für Sie maßschneidern.
1.8T Auspuff Turbo Kit
Stützschrauben und Kupfermuttern
1.8T 20V Fallrohr - Plug and Play
Plug-and-Play-Ansaugrohr 1.8T
Abstandhalter für 1.8T
441 ccm. Benzindüse
4 bar Gasdruckregler
Interne Zapfsäule für 500 PS. oder Externe Benzinpumpe für Motorräume
3 "Luftmengenmesser von Audi TT 225 PS.
3 "CN Luftfilter
Wasseranschlusssatz für 1.8T
Turbo-Decke
PowerWrap
Turbo-Zündkerzen
3 "Racer-Katalysator
Ladeluftkühler
Neues Motoröl
Sportauspuff oder Teile für hausgemachten Auspuff
Reduktion - Verjüngung
V-Band-Klemmen
Wenn der Motorraum etwas schöner aussehen soll, haben wir blaue Kühlerschläuche.