Nachfolgend finden Sie günstige Universal-Ladeluftkühler in super leckerer Qualität. Es ist mit Ladeluftkühlerelementen, die wirklich gut abkühlen und einen wirklich guten Kühleffekt haben. Ein Ladeluftkühler ist zwischen dem Turbolader und dem Einlass des Motors montiert. Er sitzt häufig vor dem Kühlwasserkühler usw. vorne im Auto, damit viel kalte Luft entsteht. Wenn Sie einen Turbo oder Kompressor fahren, wird die Luft durch Komprimieren erwärmt. Um die Ladeluft wieder abzukühlen, wird die Luft durch einen Ladeluftkühler geleitet. Die Luft wird gekühlt, da kalte Luft weniger heiße Luft füllt, sodass Sie den Zylinder füllen und mehr Leistung aus Ihrem Motor herausholen können. Man kann "Luft-Luft-Ladeluftkühler" oder "Wasser-Luft-Ladeluftkühler" bekommen. Wird oft verwendet, wenn im Motorraum nicht viel Platz ist. Wenn Sie eine möchten, können Sie uns gerne kontaktieren.
Ladeluftkühler ist in verschiedenen Abmessungen erhältlich, die Sie unten finden.
Bar- und Plattendesign
Das Bar- und Plattendesign bietet einen effizienteren Ladeluftkühler mit 30-35% höherem Durchfluss und geringerem Druckabfall über den Ladeluftkühler als Rohr und Rippe. Die Ladeluftkühler bestehen aus leichtem Aluminium und sind abgefragt.
Was soll ich für meine Ladeluftkühler kaufen?
Bei der Installation eines universellen Ladeluftkühlers benötigen Sie häufig mehr als nur den Ladeluftkühler. Sie benötigen rostfreie Rohre , um Ladeluftkühlerrohre herzustellen. Oft verwenden Sie 2½ "oder 3" rostfreie Rohre, um Druckrohre mit zu bauen. Für die Montage von Ladeluftkühler und Rohr müssen bei der Auswahl von Silikonschläuchen auch Silikonschläuche verwendet werden. Wählen Sie einfach die gleiche Größe wie Rohr- und Ladeluftkühleranschluss. Wenn Sie 2,5-Zoll-Edelstahlrohre verwenden und der Ladeluftkühler 3-Zoll-Anschlüsse hat, haben wir auch Silikonreduzierungen . Zum Zusammenbau können Sie rostfreie Klammern verwenden , Sie können aus gewöhnlichen wählen. Klemmen oder T-Bolzenklemmen. T-Bolzen-Klemmen werden häufig verwendet, eignen sich jedoch hervorragend zum Festklemmen und können beim Fahren mit besonders hohem Ladedruck verwendet werden.
Hier ist ein Ladeluftkühler mit Super Folw, der bis zu 500 PS kühlen kann. Der Ladeluftkühler benötigt wenig Platz vor dem Kühler. Die Abmessungen dieses Ladeluftkühlers betragen H: 300 L: 630 B: 76 - 500 PS.
Hier ist ein Ladeluftkühler mit Super Flow, der bis zu 700 PS kühlen kann. Der Ladeluftkühler benötigt wenig Platz vor dem Kühler. Die Abmessungen dieses Ladeluftkühlers betragen H: 300 L: 780 B: 100 - 700 PS.
Hier ist ein Ladeluftkühler, der bis zu 300 PS kühlen kann. Der Ladeluftkühler lässt sich sehr einfach vor den Kühler stellen. Die Abmessungen dieses Ladeluftkühlers betragen H: 300 L: 460 B: 76 - 300 PS
Hier ist ein Ladeluftkühler mit Super Flow, der bis zu 600 PS kühlen kann. Der Ladeluftkühler benötigt wenig Platz vor dem Kühler. Die Abmessungen dieses Ladeluftkühlers betragen H: 300 L: 780 B: 76 - 600 PS.