Suchen
var returnUrl = webHelper.GetRawUrl(Context.Request);
All Categories
    Menu Close

    Ölzugang + Rückgabe

    Turboölzugang und Rückfluss

    Unten finden Sie einen Ölschlauch für den Zugang und den Rückfluss. Es gibt Universal-Kits, die für alle Automarken verwendet werden können.

    Wenn Sie keinen Ölschlauch für die Rückgabe und den Zugang zu Ihrem Turbo finden, können Sie Qualitec.dk anrufen oder schreiben

    Anzeigen nach

    Rückflansch AN10 Anschluss - 38-43mm.

    1.00201.07051
    Längliche Schraubenlöcher für 38 mm. und 43mm. Verbindung.
    €14,75 inkl. Steuer

    Olie tilgangskit til VAG 1.8T / BMW M20 / BMW M50 / VR6

    1.00114.06-FEED-KIT1
    110cm. slange. - Nipler: 1/8"-27 NPT + M12x1.25 + M12x1.5 til AN4
    €66,90 inkl. Steuer

    Zugangsflansch - 38mm. mit AN4-Verbindung

    1.00202.12041
    €13,41 inkl. Steuer

    Ölrücklaufset für 1.8T

    1.00112.03-Return-line-KIT1
    Kit mit Armaturen und Schlauch für 1,8T Rücklauf.
    €63,68 inkl. Steuer €58,65 inkl. Steuer

    Rückflansch AN10 Anschluss - 51mm. - Mit O-Ring-Dichtung

    1.00149.04-R10
    O-Ring - Außendurchmesser 32 mm. - Innendurchmesser 25mm.
    €15,08 inkl. Steuer

    Garrett GTX Nippel 7/16-24 UNF -> AN4 - Mit Drossel 0,9mm.

    1.00210.10051
    Passend für Garrett Turbolader mit 7 / 16-24 UNF
    €11,73 inkl. Steuer

    Universeller Ölansatz mit div. Ausstattung

    1.00109.04011
    Div. Armaturen enthalten
    €38,54 inkl. Steuer

    Garrett Nippel 7/16-24 UNF--> AN4 - Black Alu

    1.00205.01052
    Passend für Garrett Turbolader mit 7 / 16-24 UNF
    €11,73 inkl. Steuer

    Rückflansch AN10 Anschluss - 38/43mm. - 90 mm. lang

    1.00114.06-GBFS00909-10
    €33,52 inkl. Steuer €26,14 inkl. Steuer

    Rückflansch AN10 Anschluss - 51mm. - An den General. Verpackung

    1.00210.02021
    €15,08 inkl. Steuer

    Turbo Drain Adapter - AN10 - 50mm-51mm

    1.00206.07052
    AN10 fitting - 50mm.-51mm bolt pattern - With35,5mm. - O-ring inner diameter 25mm.
    €15,08 inkl. Steuer

    Rücklaufflansch 16mm Schlauchanschluss - 38mm

    1.00140.01-16MM
    For GT25 GT28 GT30 GT35 Ball & Journal Turbo Oil Return
    €23,46 inkl. Steuer

    Öladapter M12x1.5 - 1 / 8-27 NPT

    1.00204.09011
    Ölnippel, der M12 x 1,5 in 1 / 8-27 NPT umwandelt.
    €10,05 inkl. Steuer €6,70 inkl. Steuer

    Rückflansch AN12 Anschluss - 51mm. - An den General. Verpackung

    1.00204.05031
    €37,87 inkl. Steuer

    Rücklaufflansch 16mm Schlauchanschluss - 51mm

    1.00202.10052
    €23,46 inkl. Steuer

    Öladapter M14x1.5 - 1 / 8-27 NPT

    1.00204.09021
    Ölnippel, der M14 x 1,5 auf 1 / 8-27 NPT umwandelt.
    €10,05 inkl. Steuer

    Rücklaufflansch 16mm. Schlauchdüse - 38-43mm. zwischen Schraubenlöchern

    1.00206.08052
    Für 16mm. Schlauch.
    €20,11 inkl. Steuer

    Turbosmart OPR T40 Oil Pressure Regulator 40psi (Black)

    1.00148.01-TS-0801-1002
    TS-0801-1002
    €145,80 inkl. Steuer

    Vibrant T3/T4/T04 Turbochargers Oil Feed Flange - 38mm. Center-Center

    V155-19876
    Includning O-ring
    €39,38 inkl. Steuer

    Einlassflansch - 38 mm mit 1/8 NPT-Gewinde

    €13,41 inkl. Steuer

    Ölschlauch für Turbo - Sonderanfertigung

    Hochwertiger Ölschlauch. Speziell für Ihr Auto gemacht.
    €66,36 inkl. Steuer

    Universeller Ölansatz mit div. Ausstattung

    Div. Armaturen enthalten
    €36,87 inkl. Steuer

    Turboölfilter - Mini-Ölfilter für den Turbolader

    1.00113.05031
    Eine kostengünstige und effiziente Möglichkeit, um eine lange Lebensdauer Ihres Turbos zu gewährleisten.
    €42,90 inkl. Steuer €33,52 inkl. Steuer

    Rückflansch AN10 Anschluss - 38-43mm. - Schwarz

    1.00115.04-R3843
    Längliche Schraubenlöcher für 38 mm. und 43mm. Verbindung.
    €20,11 inkl. Steuer

    Turbo Drain Adapter - AN8 - 38-41.4mm

    1.00206.08042
    AN8 fitting - 38-41.4 bolt pattern
    €12,07 inkl. Steuer

    Adapter - Auslass für Öldruck für Turbo oder Sensor

    Wählen Sie aus M12x1.5 / M14x1.5 -> Steckdosen sind 1/8 "-27 NPT.
    Ab €11,40 inkl. Steuer

    Ölrücklaufpumpe für Turbo / Getriebeölpumpe 12V

    Ölrücklaufpumpe. Wird verwendet, wenn der Turbo niedriger als die Ölhöhe im Bodengefäß sitzt.
    Ab €184,34 inkl. Steuer

    Ölzugangs- / Rücklaufschlauch für Nissan

    Ölanschluss an Nissan mit allem, was zu benutzen ist.
    Ab €167,58 inkl. Steuer

    Ölzugangs- / Rücklaufschlauch für Toyota

    Ölanschluss für Toyota mit allem zu verwenden.
    Ab €167,58 inkl. Steuer

    Rückflansch AN10 Anschluss - 51mm.

    TS-UNI-588
    €51,95 inkl. Steuer

    Einlassflansch - 38 mm mit 1/8 NPT-Gewinde - O-ring

    V157
    €36,87 inkl. Steuer

    Turbo Drain Adapter - AN8 - 50.8mm

    1.00206.08043
    AN8 fitting - 50.8 bolt pattern
    €12,07 inkl. Steuer

    Turboölfilter - Mini-Ölfilter für das Turbolader ohne Zubehör

    1.00205.10033
    Eine kostengünstige und effiziente Möglichkeit, um eine lange Lebensdauer Ihres Turbos zu gewährleisten.
    €31,51 inkl. Steuer

    Turbosmart OPR V2 Turbo Oil Pressure Regulator

    1.00106.03-TS-0811-0012
    TS-0811-0012
    €162,56 inkl. Steuer

    Universal-Ölrücklaufset

    Ölrücklauf. Geeignet für viele verschiedene Turbos.
    Ab €65,36 inkl. Steuer

    Universeller Ölschlauch für Turbo

    Hochwertiger Ölschlauch. Dies ist ein universelles Kit, das für viele verschiedene Arten von Turbomontagen verwendet werden kann.

    Wasseranschlusssatz für mehrere Modelle

    Anschlusskit für Wasser zB 1.8T 20V und BMW. Kommt mit AN Armaturen und Schlauch.
    Ab €92,37 inkl. Steuer