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Wir haben viel mit verschiedenen Motoren gearbeitet und können daher mit den gewünschten Stempeln helfen und die Anforderungen für Ihren Umbau erfüllen. Geschmiedete Kolben sind oft ein Muss, wenn Sie einen Motor für den Einbau eines Kompressors oder Turboladers bauen. Die zusätzliche Leistung und der zusätzliche Druck auf die Kolben zerstören häufig die Originalkolben. In einigen Fällen können Sie das Glück haben, einen Motor zu tunen, bei dem die Kolben nicht bis zu einem Motor ausgetauscht werden müssen, dessen Leistung oder Ladedruck. Dies könnte beispielsweise der BMW Motor wie der M20 / M50 sein. In einigen Fällen ist die Pleuelstange jedoch nicht stark genug. Wir helfen Ihnen gerne mit Informationen zu Ihrem Motor, wissen jedoch nicht über alle Motoren Bescheid und wissen, welche Auswirkungen sie haben können, bevor Sie neue geschmiedete Kolben benötigen.
Zum Beispiel können Sie erhalten:
Kolben entsprechend gewünschter Bohrung, Verdichtungsverhältnis und Kurbelhublänge.
Keramikbeschichtung auf der Oberfläche des Kolbens - Die Wärme wird vom Kolben abgegeben und verbleibt in der Verbrennung.
Reibungsbeschichtung an den Seiten der Kolben. Bietet zusätzliche Lebensdauer auf den Kolben.
Verbesserter Seitenwind - Erhältlich in geringem Gewicht oder zusätzlicher Dicke für Turbomotoren. Es wird empfohlen, den Stift zu aktualisieren, wenn Sie viele PS benötigen. Oft ist der Essstäbchen für mittlere Leistung gemacht.
Seitlicher Gasanschluss - Stellen Sie eine überlegene Kolbenringdichtung sicher, indem Sie den Gasdruck hinter den Kolbenringen erhöhen. Nur für Rennmotoren empfohlen, da die Gasanschlüsse schnell verstopfen können. Tragen Sie auch extra an den Kolbenringen.
Wenn Sie anrufen, ist es eine gute Idee, die folgenden Informationen aus Ihrem Auto zu entfernen:
Marke / Modell
Jahrgang
Motorkennbuchstabe