Unten finden Sie Garrett Ballbearing Turbo. Dies sind Turbolader, die normalerweise an gut abgestimmten Straßenautos montiert sind. Es ist ein Turbo, der etwas teurer ist als das Garrett-Gleitlager, da es sich um einen Kugellager-Turbo handelt, der eine deutlich schnellere "Spool-up" -Zeit hat. Ie dass der Ladedruck nach Gangwechsel schneller und in den Kurven weiter "runter" kommt. Bitte kontaktieren Sie uns, um Hilfe bei der Auswahl des Turbotyps zu erhalten, der Ihren Anforderungen entspricht.
Garrett Gleitlager - 360 Grad Lager
Im Folgenden finden Sie viele verschiedene Arten von Garrett-Turbos, die von wirklich guter Qualität sind. Diese Turbolader werden normalerweise für Fahrzeuge verwendet, bei denen größere oder brandneue Turbolader nachgerüstet wurden. Das Garrett-Gleitlager ist ein Turbo mit "Gleitlagern" aus Messing. Es gibt kein so schnelles "Aufspulen" beim Garrett-Zapfenlager-Turbo wie beim Garrett-Ballbering.
Wenn Sie sehr stark laufen und einen sehr schnellen Ladedruck haben müssen, können Sie mit Garretts Gen2-Turbolader einen sehr leistungsstarken Motor erhalten.