Qualitec.dk verfügt über verschiedene Modelle von Benzindruckreglern zur Montage, wenn das Kraftstoffsystem beim Tuning des Fahrzeugs aufgerüstet werden muss. Der Zweck eines Benzindruckreglers besteht darin, einen bestimmten Einspritzdruck aufrechtzuerhalten, häufig einen Druck von 3-4 bar. Der Regler verbindet auch den Vakuum- / Druckschlauch vom Ansaugkrümmer, wodurch sichergestellt wird, dass der Druck nach unten geregelt wird, wenn im Krümmer Vakuum vorhanden ist, und nach oben, wenn der Druck ansteigt und beispielsweise 1 bar Ladedruck vorliegt. Hier muss der Druck in der Düsenbrücke mit dem Ladedruck ansteigen. Es ist wichtig, einen hochwertigen Regler zu wählen. Wenn Sie einen schlechten Regler kaufen, haben Sie möglicherweise Pech, dass das Diaphragma verschmutzt oder zu langsam reagiert. Viele der von uns verkauften Regler sind einstellbar. Diese Regler können auf einen höheren oder niedrigeren Druck als ein Standardregler eingestellt werden, der dem Motor mehr oder weniger Benzin zuführt.
Bei der Installation eines einstellbaren Gasdruckreglers ist es wichtig, alle Gewinde und Gelenke abzudichten. Oft können Sie eine Logtite-Gewindedichtung oder eine Schraubensicherung verwenden, was wirklich gut ist. Denken Sie daran, den Druckregler vor dem Einschalten der Benzinpumpe auf ein Minimum herunterzudrehen, damit der Druck nicht zu hoch wird. Der Eingang / die Annäherung an die Steuerung ist immer mit den gleichen Schrauben verbunden, an denen sich die Druckuhr befindet. Der normale Benzindruck beträgt 3 bar, kann aber zwischen 2,5 und 4 bar schwanken. Seien Sie sich also bewusst, was Ihr Auto sein könnte. bin mit innen gelaufen.