BMW

BMW Tuning Kit - Turbo Kit zum Tunen von BMW

Wir arbeiten seit einigen Jahren sehr hart am BMW Tuning - Bsp. BMW e30, BMW e36, BMW e46, BMW e60 usw. Das heißt, wir haben viel Erfahrung im Bau von Motoren und Turbokits an den Motoren, zum Beispiel in diesen Autos. (M20, M30, M50, M52, M54, S54 usw.) Wir haben den Motor und das Turbokit von Grund auf neu gebaut und können Ihnen unterwegs mit Ratschlägen zum Bau Ihres Tuning-Kits und zum Kauf von Tuning-Ausrüstung behilflich sein.

M50 & M52 guide

Tuning des BMW M20 Motors

Der M20-Motor ist der erste Motor, auf den wir gebaut haben, von Kompressor-Kits über Dämpfer bis hin zu Turbo-Kits. Der M20-Motor ist sehr langlebig und kann problemlos mit einem Ladedruck von 0,7 bar umgehen, ohne etwas am Motor zu tun. Für mehr Leistung können Sie die ARP-Oberschrauben mit einer verstärkten Oberdichtung in den Motor einsetzen. Dann können Sie mit ca. fahren. 1,1 bar Ladedruck. Ein gutes Setup könnte darin bestehen, einen 2,7-Liter-ETA-Motor zusammen mit einem M20B25-Kopfstück zu verwenden. Der Zylinderkopf muss bereits bei 400 PS an den Wasserkanälen angeschweißt werden. Mit einem solchen Setup können Effekte bis zu ca. 500 PS. Wenn Sie mehr Leistung und Sicherheit wünschen, müssen Sie geschmiedete Kolben und Pleuel mit H-Profil montieren. Außerdem können Sie eine M21-Ölpumpe verwenden, die 30% mehr Öl fördert, sowie Unterlegscheiben an der Feder einsetzen, um den Öldruck zu erhöhen. (Es wird ein 5 kr. gezeigt, der verwendet werden kann.) Habe sogar mit dem Turbokit einschließlich 401 PS gemacht. (siehe Referenzen)

BMW M50 Tuning

Der M50-Motor im BMW e36 wird häufig zum Tunen verwendet und ist ein sehr langlebiger Motor. Wie der M20-Motor hält er problemlos 0,7 bar Ladedruck aus, ohne den Motor zu berühren. 1,1 bar durch Wechseln der Kopfdichtung und der Schrauben. Eine wirklich gute Wahl ist es, einen Motor ohne Vanos zu verwenden, da es sich um eine originale Headunit handeln sollte, da diese sehr langlebig ist.

 

Anzeigen nach

Kupfermutter 8mm.

1.00147.05061
Ab €0,40 inkl. Steuer

T-Bolzen Edelstahlklemme 2½ "

1.00149.07011
67 - 75 mm.
Ab €2,14 inkl. Steuer

Kupfermutter 10mm.

1.00147.05062
Ab €0,67 inkl. Steuer

Heico-Lock Unterlegscheibe 8mm. / M8

1.00147.04012
Ab €0,38 inkl. Steuer

T-Bolzen Edelstahlklemme 2 "

1.00149.06-C200
54 - 62 mm.
Ab €2,14 inkl. Steuer

Vacumslange 4mm. - Sort

1.00153.03031
€5,09 inkl. Steuer

Stift / Stützschraube 10mm. - Länge 40 mm

1.00147.05023
Ab €0,34 inkl. Steuer

90 Grad Silikonbiegung - Schwarz 2,5-3 "

1.00116.06021
Benlængde: 55mm
€19,43 inkl. Steuer

44,5 x 2 mm. Biegen des rostfreien Rohrs - 90 Grad - 304

1.00102.06-445
304 Qualität
Ab €6,65 inkl. Steuer

90-Grad-Aluminiumbiegung - 2,5 "/ 63 mm.

1.00119.06-1961
Leg length: 190mm.
€14,80 inkl. Steuer

45 Grad Alu Bend - 63 mm.

1.00308.03-45-63
Beinlänge 210mm.
€14,74 inkl. Steuer

T-Bolzen Edelstahlklemme 2,25"

1.00127.03-C225
60 - 68mm.
€2,41 inkl. Steuer

Biegung des rostfreien Rohrs 60 Grad - 76 mm.

1.00148.06031
€21,45 inkl. Steuer

Dichtung für GT35 Turbo 3 "/ 76mm

1.00147.05014
Dichtung passend für GT35 Turbo
€8,04 inkl. Steuer

Silikonreduzierung - Schwarz 2 - 2½ "

1.00117.05011
€13,83 inkl. Steuer

Edelstahlrohr - Nur 44,5 x 2 mm. - 304L

RUL0-4-44,5mm.
€33,51 inkl. Steuer

V-band Flange/clamp Rustfri - 3" V-band

1.00132.05011
Rustfri v-band samlinger til samling af udstødning
€31,10 inkl. Steuer

T-Bolzen Edelstahlklemme 2 "

1.00324.07-MP-HC603BK
54 - 62 mm.
€2,68 inkl. Steuer

Turbo Decke T3 - Titan

1.00324.03-MP-TBBT3LA
€60,32 inkl. Steuer

Gold line - 44mm wastegate

1.00101.01-GBBT03571
Performance motorsport extern wastegate i top kvalitet - 11,1 PSI / 0,76 bar
€268,07 inkl. Steuer €254,66 inkl. Steuer

T-Bolzen Edelstahlklemme 2½ "

1.00324.07-MP-HC602BK
67 - 75 mm.
€2,81 inkl. Steuer

63 mm. Silikonschlauch mit Buckel - Schwarz

1.00111.02031
€14,07 inkl. Steuer

44,5 x 2 mm. Biegen des rostfreien Rohrs - 90 Grad - 316L

1.00101.03021
316 Qualität
Ab €8,71 inkl. Steuer

Turbokit für BMW E36 / E46 - Topmount

Topmount Turbo Kit für BMW mit M50 & M52 Motor. Wählen Sie aus verschiedenen Turboladern.
€830,47 inkl. Steuer

Edelstahlrohr - Nur 51 x 2 mm. - 304L

RUL2-3
€34,18 inkl. Steuer

BMW E30 Turbokit - Bis zu 400 PS.

Turbokit für BMW E30. Echtes Feinabstimmungskit für E30 M20.
€698,58 inkl. Steuer €640,68 inkl. Steuer

T-Bolzen Edelstahlklemme 2,25"

60 - 68mm.
€2,68 inkl. Steuer
Filters Close