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    BMW Tuning - Leitfaden zum Tuning des BMW M50 Motors

    BMW Tuning - Ihr Leitfaden zum Tuning des BMW M50 / M52 Motors

    Nachfolgend finden Sie eine Anleitung zum Tunen des BMW M50, M52 und M54 Motors. Es ist eine Anleitung, die untersucht, welche Tuning-Teile Sie benötigen und auf welche Fallgruppen Sie achten sollten. Sie können uns jedoch jederzeit kontaktieren, wenn etwas korrigiert oder hinzugefügt werden muss.

    Sehen Sie, was wir für das Tuning von BMWs haben.

     

    So können wir Ihnen am besten helfen!

    Viele möchten wissen, ob sie alle Teile haben, die sie benötigen, um einen neuen Turbo in ihr Auto einzubauen. Im Zweifelsfall können Sie Folgendes tun:

    Melden Sie sich auf der Website an - Sie werden also als Kunde erstellt

    Alle Artikel, die Sie voraussichtlich verwenden oder an denen Sie Zweifel haben, befinden sich im Warenkorb.

    Senden Sie mir eine E-Mail mit Fragen aus der von Ihnen erstellten E- Mail. Dann kann ich die Teile sehen, zu denen Sie Fragen haben, oder sehen, ob Ihnen etwas fehlt, und Teile hinzufügen, wenn ich denke, dass Ihnen etwas fehlt.

     

    Entscheide, wie viele PS. Sie möchten, bevor Sie mit dem Stimmen beginnen

    Es ist immer eine gute Idee, zu entscheiden, wie viel Pferdestärke Sie benötigen, bevor Sie mit dem Wiederaufbau Ihres Autos beginnen. Zum Beispiel möchten Sie 250 oder 350 PS. ? - Es kann einen großen Preisunterschied zwischen den beiden Effekten und den benötigten Teilen geben.

    Beim M52- und M54-Motor ist es besonders wichtig, vor dem Start zu entscheiden, da sie nicht so langlebig sind wie der Ex-M50-Motor. Ich empfehle maximal 350 PS. beim M54 / M52-Motor, da es sich um einen Aluminiumblock handelt - Dies ist mit verstärkter Athena-Kopfdichtung und ARP-Schrauben von min. 2,5 l Motor. Es muss jedoch gesagt werden, dass andere eine Leistung von 450 PS erreicht haben. Mit Kolben und Pleueln können Sie auch das gleiche Ergebnis erzielen, aber leider können wir es nicht empfehlen, wenn die Gefahr von Blockrissen besteht. Beachten Sie, dass sich beim M54 die Schraube an der Ölpumpe löst, mit einem Schweißer geheftet wird oder eine Reifenpanne verursacht. Das Gewinde im Block des M52 / M54 kann nicht mehrmals festhalten, das Gewinde wird zerbrochen, daher müssen Sie Stützschrauben von z. B. ARP verwenden. Die Kurbel im M52 / M54 ist gut und kann auch in einem M50-Motor für sehr hohe Leistung verwendet werden.

    Unten sehen Sie den Ansaugkrümmer an einem M52 links und einem M50 rechts. Ein M50-Einlass hat viel mehr Durchfluss, den Sie problemlos auf Ihren M52-Motor übertragen können. Und Sie können auch einen Flusstest sehen.
    .............. .......... M50 M52
    Zyl. 1 ..... 284 cfm ..... 188 cfm
    Zyl. 2 ..... 276 cfm ..... 191 cfm
    Zyl. 3 ..... 288 cfm ..... 201 cfm
    Zyl 4 ..... 288 cfm ..... 195 cfm
    Zyl. 5 ..... 276 cfm ..... 194 cfm
    Zyl 6 ..... 284cfm ..... 191cfm

    Wir haben einen maßgeschneiderten Ansaugkrümmer für den BMW M50 Motor. Es wird mit besonders gutem Durchfluss mit Trichtern in der Plenumkammer hergestellt.

    BMW Ansaugkrümmer - Hoher Durchfluss

    Mit einem M50-Motor mit verstärkter Kopfdichtung und Schrauben können Sie problemlos einen Ladedruck von 1,1 bar erreichen, dh etwa 420 PS. Der M50-Block ist eine wirklich gute und stabile Wahl, da über 1000 PS geleistet wurden. auf einem solchen Block. Der Block ist aus Gusseisen.

    Tuning-Auswahl - Kompressor-Kit oder Turbo-Kit

    Sie können zwischen Kompressor-Kit oder Turbo-Kit wählen und es gibt unglaublich viele Meinungen darüber, was am besten ist, und hier wird ein kleines Wort dafür gefunden. Ein Kompressor-Kit kann eine gute Wahl sein, wenn Sie nicht viel PS benötigen. Sie sind normalerweise einfach zu installieren. Der Kompressor wird von einem Riemen angetrieben und benötigt offensichtlich einige PS. Der Vorteil kann dann sein, dass der Ladedruck in den Windungen weiter nach unten geht. Aber wenn Sie etwas wollen, das einfach zu installieren und zu entfernen ist, ist es eine wirklich gute Wahl.
    Ein Turbokit kann etwas umfassender sein, um beispielsweise zu montieren / zu montieren: Turbomanifold, Turbo, Fallrohr, Öleinlass und Rückfluss zum Turbo, Rohr und Rohrleitungen usw. Ein Turbo wird jedoch durch die Abgase und die Wärme von ihm angetrieben, daher die Wirkung von Der gleiche Ladedruck wie bei einem Kompressor ist etwas höher.
    Benötigen Sie viele PS? Entscheide dich für ein Turbo-Kit und mäßige PS. Das ist einfach und kostengünstig zu installieren. Es sollte ein Kompressor-Kit sein.



    Nachfolgend sehen Sie sich das Tuning mit Turbo genauer an:

    Wahl des Turbomanifolds

    Sie können aus mehreren Einstellungen wählen, da wir einen billigen Turbomanifold aus Gusseisen haben, bei dem sich der Turbo unter dem Verteiler im hinteren Teil des Motorraums befindet. Es handelt sich um einen feinen Verteiler, der für eine Reihe von Projekten verwendet wird. Es kann vorteilhaft sein, eine Ölrückförderpumpe für den Turbolader zu verwenden, da diese sehr niedrig sitzt und daher das Öl nicht leicht aus dem Turbolader entfernen kann. Wenn Sie extra viele PS machen wollen. Wenn Sie einen Turbomanifold mit besonders gutem Durchfluss wünschen, können Sie einen Topmount-Verteiler wählen, der über eine T4-Verbindung zum Turbo verfügt und daher einen großen Turbolader benötigt. Bei der Montage eines Verteilers empfehlen wir dringend, eine Halterung zwischen dem Flansch am Turbo und am Motor anzubringen, damit dieser den Verteiler versteift und verstärkt, damit Sie nicht wackeln und dadurch den Verteiler verschmutzen. Bei der Installation eines neuen Turbomanifolds empfehlen wir außerdem die Installation neuer Stützschrauben und Käufermuttern, damit sich der Krümmer und der Turbo beim Fahren oder Rennen nicht lösen.
    Wir sind auch auf Turbomanifold spezialisiert - Der Preis reicht von 6000 DKK aufwärts.

    Topmount Turbomanifold - M50 - Der Topmount Verteiler ist eine wirklich gute Wahl. Passt gut zum GT35 Turbo.

    Turbomanifold aus Gusseisen - Kann etwas schwieriger zu installieren sein, da nicht so viel Platz vorhanden ist.

    Ölrückförderpumpe - Muss für den Gusseisenverteiler verwendet werden.

    Stützschrauben und Kupfermuttern für Auspuff und Verteiler

    Turbolader - Wählen Sie Ihren Turbo zu groß!

    Normalerweise empfehlen viele, die Berechnungen durchzuführen und sich die Flussdiagramme anzusehen, um zu entscheiden, welcher Turbo verwendet werden soll. Das Problem ist jedoch, dass Sie in 99% aller Fälle mehr PS wünschen. Sobald Sie Ihr erstes Ziel erreicht haben. Dann kann es etwas umständlich sein, mit einem zu kleinen Turbo zu stehen. Wenn Sie ein Beispiel ausführen, möchten Sie auch viele Umdrehungen am Motor haben und sich in Umdrehungen einschalten, da hier am meisten geraucht wird. Wollen Sie Beispiel 350 PS. Ich würde definitiv einen T3 / T4 Turbo empfehlen - er kann 400 PS leisten. und dann haben Sie die Möglichkeit, ein wenig aufzutauchen, wenn die 350 PS nicht mehr ausreichen. Um die Wärme vom Motorraum fernzuhalten, wird empfohlen, eine Turbokappe auf den Turbolader zu setzen. Es hält die Wärme im Turbolader und sorgt so für einen schnelleren Spin des Turboladers. Wenn Sie einen Turbo bei uns kaufen, haben wir die vollständige Kontrolle darüber, welche Armaturen und Ölschläuche Sie benötigen. Wir führen Sie durch den Kauf dieses Turbos.

    T3 / T4 Turbo für 400 PS. Dieser Turbo ist wirklich gut bis zu 400 PS. Es ist mit internem Wastegate

    GT35 Turbo für ca. 500 PS. - Passt sehr gut zu einem 2,5-Liter-Motor, der etwas Leistung produzieren sollte

    T70 mit T3-Flansch bis 600 PS. - Großer Turbolader für den Betrieb, 402 Meter usw.

    Turbokappe - Der Turbolader für die heiße Seite des Turboladers.

    Ölschläuche - Kit mit Zugangsschlauch und Rücklaufleitung

    Wasseranschluss - Kit zur Montage von Wasserschläuchen für die Turboladerkühlung

    AN-Armaturen - Stellen Sie Ihre eigene Verbindung des Öl- und Wassersystems zum Turbolader her

     

    Aufbau des Benzinsystems - Benzindüsen und Zapfsäule

    Es ist wichtig, ein Benzinsystem zu bauen, das viel Benzin liefern kann. Sie dürfen kein System herstellen, das zum Beispiel nur 105% der zu verwendenden Kraftstoffmenge liefern kann. Dann gibt es nicht viel, was ein bisschen abgenutzt und schlecht sein kann bevor es nicht beitreten kann. In den meisten BMWs gibt es org. eine interne Benzinpumpe, die ca. 300 PS. Wenn Sie mehr PS benötigen, empfehlen wir Ihnen, auf eine unserer 500 PS aufzurüsten. Benzinpumpen. Die Benzinpumpen, die ich unten unter dem Link erwähne, sind unglaublich einfach zu installieren. Denken Sie daran, einen flexiblen Benzinschlauch für die Montage zu kaufen.

    Von Benzindüsen können wir unseren 668 ccm empfehlen. Düsen, die genug Benzin für 120 PS liefern. per. Absatz. das ergibt ca. 720 PS. bei 6 Stk. Sie sind Hoch-Ohm-Düsen und können daher für alle Arten der Motorsteuerung verwendet werden. Sie sind groß und führen häufig dazu, dass der Motor im Leerlauf und bei Teillast ein fettiges Gemisch bekommt. Daher werden sie häufig für den Betrieb und den Motorsport verwendet. Wenn Sie etwas benötigen, das für das Fahren auf der Straße verwendet werden kann, können Sie 504 ccm verwenden. Düsen, die genug für ca. 540 PS. Beide Düsentypen passen direkt in org. BMW Düsenbrücke.

    Wenn Sie beim Programmieren / Chiptuning Ihres BMW etwas sparen möchten, können Sie. Lösen Sie es mit einem einstellbaren Gasdruckregler, der den Gasdruck beim Einschalten des Ladedrucks stark anpasst. Mit dem unten angeschlossenen Regler kann der Druck um das 14-fache des Drucks eingestellt werden - das ist viel.

    Bei 500+ PS. Es wird empfohlen, 10 mm zu verwenden. Kraftstoffschläuche

    Benzinpumpe - Wählen Sie zwischen GSS340, GSS341, GSS342 oder interner Benzinpumpe für 700 PS.

    Benzin Düsen - 668cc. wenn eine Verschmutzung des Sehvermögens nicht zu beachten ist.

    Kraftstoffschlauch - Flex-Kraftstoffschlauch zur Montage im Tank.

    Progressiver Regler - Den Benzindruck beim Ladedruck kräftig einstellen

    Einstellbarer Benzindruckregler - Zur Montage direkt in der Düsenbrücke


    Zündanlage - Zündkerzen & Zündspulen

    Das originale Zündsystem von BMW macht Sinn. Es kann leicht bis zu ca. verwendet werden. 1 bar Ladedruck, dann gibt es viele, die die Zündkerzen "zusammenschlagen" und somit der Funke nicht so weit springen muss und daher nicht aus der Dicke in der Zylinderkammer herausgeblasen wird. Wir empfehlen jedoch, die Zündspulen beim Aufstehen zu wechseln, da die Verbrennung umso schneller und besser beginnt, je größer und stärker der Funke an der Zündkerze ist. Durch das Schalten der Zündspulen können Sie die Möglichkeit einer instabilen Zündung und Verbrennung und damit auch der Zündbank verringern.
    Denken Sie auch daran, auf kalte Zündkerzen umzuschalten, damit sich an der Zündkerze kein "Hot Spot" befindet, der eine Vorzündung auslösen kann, die eine Verbrennung auslöst.

    Turboladerzündkerze - Kalte Zündkerze für Motor mit Ladedruck

    AEM Zündspulen - Wirklich coole Zündung mit WIRKLICH gutem Funken

    AEM COP - Zündspulen zur Montage direkt über der Zündkerze - Das CDI-Modul muss ebenfalls nicht verwendet werden

     

    Kopfdichtung und ARP-Oberschrauben - Bis zu 1,1 bar Ladedruck

    Sie können mit Ladedruck bis ca. 0,6 bar Ladedruck bei einem Standardmotor. Sie können mit 1,1 bar Ladedruck an einem Standardmotor mit ARP-Oberschrauben und einer Schneiddichtung oder einer Cometic-Stahldichtung arbeiten. Ich selbst bin hauptsächlich zum Schneiden von Dichtungen da Stahldichtungen in einigen Fällen undicht werden können, wenn der Block und der Zylinderkopf nicht zu 100% gerade sind. Mit der Athena-Schneiddichtung haben Sie möglicherweise das Glück, Block und Zylinderkopf nicht planen zu müssen. Dies wird jedoch empfohlen!
    Einige waren auch geneigt, mehr Ladedruck auf ihren Motor auszuüben, ohne mehr zu ändern. Ich würde dies jedoch nicht empfehlen, es sei denn, Sie sind bereit, dass der Motor eisdick läuft.

    ARP-Oberschrauben - Stärkere Oberschrauben werden benötigt, wenn das Original ausgefahren wird.

    Kometische Stahldichtung - Wird häufig zwischen 2-3,5 mm verwendet. ståltoppakninger.

    Wiseco Stahldichtung - Wiseco hat eine super gute 2mm gemacht. Kopfdichtung für BMW M50 zu einem kanonscharfen Preis!

    Athena Schneiddichtung - Bei Auswahl eines 2mm. da es das Kompressionsverhältnis leicht senkt.


    Auspuff & Fallrohr

    Es gibt keine kompletten Systeme, die nur Plug-and-Play zusammenpassen. Wir werden jedoch ein Fallrohr herstellen, das zum Topmount-Verteiler und zum GT35-Turbo passt. Dies wird später im Shop kommen. Wenn Sie es nicht selbst bauen möchten, können wir ein Kit herstellen, das zu Ihrem Auto passt. Denken Sie beispielsweise daran, dass es bei der Herstellung von Fallrohren wichtig ist, vor dem Einbau ein Powerwrap zu verwenden, damit die Wärme im Rohr bleibt und der Motorraum kalt bleibt.

    BMW Fallrohr - Sonderrohr für M50 / M52 mit oben montiertem Verteiler

    GT 35 Flansch - Wenn Sie Ihr eigenes Fallrohr bauen möchten, können Sie diesen Flansch verwenden

    Auspuff - Bauen Sie Ihren eigenen Auspuff, Zwischentöpfe, Töpfe, Rückentöpfe.

    Simons Catback-Auspuff - Sehr guter Edelstahl-Auspuff für BMW zum richtigen Preis

    Edelstahlrohre - Wenn Sie selbst Auspuff und Endrohre bauen, können Sie unsere Edelstahlrohre verwenden.

    Y-Stück - Zum Laufen vom Fallrohr zum Originalauspuff

    Kundenspezifischer Auspuff - Wir bauen einen Auspuff, der zu Ihrem Auto passt

    Powerwrap - Es wird dringend empfohlen, Powerwrap zu brauen, um die Wärme aus dem Motorraum fernzuhalten.

     

    Ladeluftkühler & Ladeluftkühlerrohre

    In der Regel ist viel Platz für die Montage des Ladeluftkühlers und die Leitung der Ladeluftkühlerrohre vorhanden. Ich würde einen Ladeluftkühler guter Größe empfehlen. Wählen Sie eine, die ca. passt. zu dem Effekt, mit dem Sie laufen müssen. Beide Ladeluftkühler unten können relativ einfach an BMW E36 und E46 angepasst werden.

    Ladeluftkühler für 400 PS. - Effizienter Ladeluftkühler, der sich leicht in einen BMW einbauen lässt

    Ladeluftkühler für 600 PS. - Super guter Ladeluftkühler, der etwas größer ist und etwas mehr Platz benötigt.

    Silikonschläuche - Finden Sie alles , was Sie benötigen , aus Silikonschlauch

    Edelstahlrohre - Finden Sie günstige Edelstahlrohre für den Bau von Ladeluftkühlerrohren

    Edelstahlklemmen - Edelstahlklemmen zur Montage von Silikonschläuchen

     

    Ansaugschlauch & Luftfilter

    Der Turbolader muss Luft durch ein Silikonrohr und einen Luftfilter haben. Ich kann eine 90-Grad-Silikonbiegung am Turbolader empfehlen, wo Sie dann einen Luftfilter montieren. Wenn Sie sich für einen T3 / T4-Turbo entscheiden, benötigen Sie einen 3-Zoll-Anschluss. Beim GT35- und T70-Turbo benötigen Sie einen 4-Zoll-Luftfilter und einen Silikonschlauch.

    Silikonschläuche - Suche Silikonschlauch in verschiedenen Größen

    Luftfilter - KN Luftfilter, HKS Luftfilter & Apexi Luftfilter

     

    Hochwertige Sportkupplung und Rennkupplung

    Wenn Sie mit Ihrem Turbokit für Ihren BMW gut an die Macht kommen, benötigen Sie auch eine andere Kupplung. Originalkupplung hält ca. 300 PS. Deshalb haben wir einige großartige Möglichkeiten, Ihre Kupplung zu verbessern. Sie können scrollen. Wählen Sie ein Kupplungskit von Sachs Performance. Hier können Sie die Kupplung aus organischem Material mit Zinkmetall mischen. Sie können den Stecker "normal" ziehen. Hier ist es nicht schwer wie bei einer Rennkupplung aus z. B. 4-Punkte-Zinkmetall . Reines Zinkmetall hält jedoch für etwas mehr Wirkung. Ich fahre mit ca. 500 PS. in meinem BMW mit M20 Motor und einer organischen Kupplung.

    Rennkupplung & Sportkupplung - Sachs Leistungskupplungen in wirklich guter Tuningqualität

    Leichtes Schwungrad BMW - Wirklich feines Rennschwungrad zu einem guten Preis.

     

    Hitzeschild - Lassen Sie die Hitze im Motorraum los!

    Wir können nur empfehlen, die Wärme vom Motorraum fernzuhalten. Je kälter Sie den Motor usw. halten können, desto mehr Leistung und Haltbarkeit haben Sie im Motor. Bla. Es ist eine gute Idee, eine Turbokappe zu verwenden, um die heiße Seite des Turboladers zu befestigen. Sie befindet sich in der Nähe der Motorhaube und nicht weit vom Turboeinlass entfernt. Powerwrap ist eine sehr gute Idee für das Fallrohr, da es sich auch im Motorraum mit einem Topmount-Verteiler befindet. Wenn Sie noch etwas abgeschirmt haben müssen, können Sie Klebeband und Abdeckfolie verwenden.

    Turbokappe - Der Turbolader, der auf der Auslassseite des Turboladers angebracht ist

    Hitzeschildband - Bringen Sie das Hitzeschildband am kalten Teil an

    Hitzeschildabdeckung - Wird an Schläuchen befestigt, die aus heißen Teilen bestehen

    Powerwrap - am Fallrohr und Auspuff montiert

     

    Chip-Tuning und programmierbare Motorsteuerung

    Beim Tuning von BMW stehen verschiedene Optionen zur Auswahl, entweder eine programmierbare Motorsteuerung oder ein Chip-Tuning. Das Chip-Tuning kann für Projekte mit T3 / T4-Turboladern ausgewählt werden, da die ursprüngliche Motorsteuerung nicht für übermäßige Effekte programmiert werden kann. Wenn Sie einige Kabel herstellen und die Motorsteuerung installieren können, können Sie eine universelle Motorsteuerung von Vems verwenden. Es kann eine gute Idee sein, eines unserer Verkabelungsnetzwerke zu verwenden, das wir für billiges Geld verdienen. Vems hat jedoch auch ein Plug-and-Play-System entwickelt, das unglaublich einfach zu installieren ist - auf jeden Fall zu empfehlen.

    Der Einlauf der programmierbaren Motorsteuerung reicht von 3300, -

    Chip-Tuning - Programmierung der ursprünglichen Motorsteuerungskosten ab 5000, -

    Wessen Motorsteuerung - Universelle Motorsteuerung, eine Superlösung, die ab 5100 kostet, -

    Kabelbaum - Kabelbaum für die universelle Motorsteuerung

    Vems PNP - Plug-and-Play-Motorsteuerung für BMW M50 Motor - Perfekte Lösung für ca. 7500, -

    Unten sehen Sie ein Bild des Zündausgangs eines BMW M50, bei dem der Nockensensor nicht eingestellt ist. Der Lauf mit "verschwendeten Tritten". Wenn Sie eine VEMS-Motorlenkung an Ihrem BMW montieren möchten, verkaufen wir günstig eine Konfigurationsdatei (Setup) an die Motorlenkung, damit Sie mühelos loslegen und das Auto starten können.

    Wenn die Kabel richtig eingesteckt sind, starten Sie den Motor und prüfen Sie, ob Zylinder 1 ca. in "oben" (+ -15 Grad) - Mit einer Zündpistole testen. Es ist kein Düsenstopfen angebracht.
    Wenn es oben nicht eingeschaltet wird, können Sie es beim Einschalten ändern, indem Sie "Shift Up" oder "Shift Down" drücken.

     

    Ladedruckregelung - Boost-Regelung in mehreren Schritten

    Mit der elektronischen Ladedruckregelung können Sie in mehreren Schritten fahren. Ie Sie können ein Programm haben, in dem Sie mit einem Ladedruck von 0,7 bar arbeiten, und einen Schritt, in dem Sie mit einem Ladedruck von 1,1 bar laufen. Sie können dies auf verschiedene Arten tun. Wenn Sie mit einer originalen Motorsteuerung arbeiten, müssen Sie eine elektronische Ladedruckregelung nachgerüstet haben. Diese ist einfach zu installieren und einzurichten. Wenn Sie beispielsweise mit einer Vems-Motorsteuerung arbeiten, ist die Möglichkeit in die Box und die Software integriert, und Sie können sie steuern. Sie haben nur ein Überdruckventil.

    Elektronische Ladedruckregelung und Ladedruckventile - Für die Montage empfehlen wir den Autogauge Boost Controller!

     

    Motoröl - Denken Sie daran, Additiv ist eine wirklich gute Idee

    Wenn Sie Rennen fahren oder einfach nur frisch fahren, empfehlen wir die Verwendung eines guten und dicken Motoröls. Wir haben viele Turbomotoren hergestellt und verwenden in diesem Zusammenhang ein 10w-60-Öl. Eine solche Viskosität wird verwendet, wenn Sie sicherstellen möchten, dass der Butterdruck auch bei heißem Motor einen hohen Butterdruck aufweist. Lassen Sie Ihren Motor viele Kilometer laufen. Es kann auch vorteilhaft sein, ein etwas dickeres Motoröl zu verwenden, damit das Öl dort, wo der Motor abgenutzt ist, nicht leicht fließt / durchkommt. Wenn Sie ein 10w-60-Motoröl verwenden, können Sie ein wenig an Leistung verlieren, da das Öl nicht so leicht fließt. Der Leistungsverlust ist jedoch nicht groß im Vergleich zu einem Öl, bei dem Sie sich des Öldrucks und des Schmiereffekts sicher sind.
    Ich würde auch dringend empfehlen, Danco-Öladditiv (Tec2000) zu verwenden. Es wird zum Einfüllen von Motoröl und Getriebe verwendet. Es ist nicht nur ein Verkaufstrick! Versuchen Sie einfach, ein paar Suchanfragen bei Google durchzuführen, und Sie werden sehen, dass es sich tatsächlich um ein Produkt handelt, das wirklich gut funktioniert.

    Motoröl - Finden Sie unser billiges Öl zu wirklich guten Preisen

    Ölfilter - Optimieren Sie die Ölschmierung mit einem Ölfilter mit hohem Durchfluss

    10w-60 Öl - Motoröl, das bei heißem Motor gut dick ist

    Tec 2000 - Additiv, das Motor und Getriebe absolut fantastisch schützt

    Getriebeöl - Super gutes Öl für das Getriebe

     

    Ölkühlung - Elektronische Zahnradpumpe mit einfacher Montage

    Es ist normalerweise nicht ganz einfach, eine billige Lösung für einen Ölkühler für einen BMW M50 / M52 Motor zu finden, da diese Motoren nicht mit Ölkühler hergestellt werden. Sie können jedoch eine Ölkühlerkonsole aus einem M3-Motor verwenden, was jedoch sehr viel kostet. Wir haben eine Lösung gefunden, die einfach und leicht zu installieren ist. Sie erhalten ein Ölkühler-Kit, das mit einer elektrischen Ölpumpe geliefert wird (die Zahnradpumpe schaltet das Motoröl zweimal pro Minute um). Verstärkte Ölschläuche, Armaturen, Ölkühler, Arbeitsrelais usw. Super cooles Kit für billiges Geld.

    Elektrischer Ölkühler - Der Ölkühler für BMW M50 / M52 usw. kann für alle Modelle verwendet werden.

     

    Motorteile - Geschmiedete Kolben, Stangen und Turbokurbeln

    Benötigen Sie mehr PS? Als 420 am M50-Motor (max. 350 PS Standard 52 / M54) muss der Motor getrennt und die Kolben und Pleuel mit H-Profil im Motor geschmiedet sein. Wir haben gute Erfahrungen mit JE-Briefmarken, Wiseco-Briefmarken. Wir haben einen Lieferanten gefunden, der wirklich gute Pleuel zu unglaublich guten Preisen liefert. Sie erhalten beide in 130 mm. und 135 mm. Für die Pleuel können wir eindeutig SPA-Schrauben empfehlen, die sehr stark sind und nur halten.

    Wenn Sie eine 2,8-Liter-Kurbel in einem 2,5-Liter-Block benötigen, können Sie 2,5-Liter-Kolben und 130 mm verwenden. Pleuelstangen.
    Die Schlauchlänge eines 2,5 Liter beträgt 75 mm. und der 2,8 Liter ist 84mm. - Unterschied von 9mm. also 4,5mm. jedes Ende. Die Komprimierung ist also etwas geringer, wenn Sie den Ebenenblock oder den Header nicht erhalten.

    Pleuel mit H-Profil - Pleuel und Bolzen in Kanonenqualität

    BMW K1 Pleuel - Original K1 Pleuel in höchster Qualität

    Geschmiedete Briefmarken - Finden Sie geschmiedete Briefmarken für BMW und andere Automarken

    Turbo- Nockenwellen - Race-Nockenwellen für BMW mit Turbo bis 800 PS.

     

    Bilder und Installationsanweisungen

    Nachfolgend finden Sie eine kurze Übersicht darüber, wie das Turbokit aussehen wird. Das Bild zeigt unseren GT35-Turbo, den oben montierten Verteiler und die AN-Anschlüsse / den AN-Schlauch für den Öleinlass und den Rücklauf.

    Das Fallrohr befindet sich in der Nähe des Ventildeckels und es kann daher vorteilhaft sein, das Powerwrap zum Platzieren am Fallrohr sowie einen Turborohling für die Heizseite des Turbos zu verwenden. Wenn dies nicht ausreicht, können Sie ein Hitzeschildband verwenden. Wenn Sie das Fallrohr selbst herstellen möchten, beachten Sie, dass es sehr nahe am Turboverteiler liegen muss, um für den Körper da zu sein. Auch hier sehen Sie eine köstliche Möglichkeit, einen Öleinlassschlauch, AN-Armaturen und einen AN-Schlauch herzustellen.

     

    Der Verteiler für die obere Montage ist sehr lecker, es gibt nicht viele Kollektionen und er ist maschinengestaut. Die Montage aller Rohre erfolgt mit 6 - 1 und ergibt einen wirklich guten Durchfluss. Sie können auch Auslässe für das Wastegate sehen, an denen ein Flansch angebracht ist. Es wird ein 40 oder 44 mm verwendet. Waste-Gate.

    Denken Sie daran, beim Einbau des Turboladers und des Fallrohrs gute Stehbolzen und Kontermuttern / Kupfermuttern zu verwenden. Wenn Sie nicht die richtigen verwenden, werden Turbo und Fallrohr abgeschüttelt und die Dichtungen brechen.

    Der Rücklauf muss über dem Ölstand liegen. Wir haben es durch Bohren eines 19mm geschafft. Loch in den Motorblock, etwas in die Gussteile außen schneiden, damit der Nippel dort ist, und dann 1/2 "Gewinde abschneiden. Hier können Sie einen An-Nippel (1/2" - AN10) einsetzen. Sehr gute und leckere Art, es zu machen.

    Rücklauf mit blau / roten AN-Anschlüssen - AN10, ca. 14.5mm. Einwand. Es ist die richtige Größe für die Ölrückführung. Mach nicht weniger.

    Rücklauf von unten gesehen, wo Sie Turbolader und Krümmer haben.

    Turboöl kann dort entnommen werden, wo sich der Ölschalter befindet. Wir haben einen Adapter zwischen einem Auslass mit 1/8 "-27 NPT-Gewinde eingesetzt. Es gibt einen Nippel (1/8" -27 NPT - AN4) mit einer AN4-Schlauchdüse mit 180-Grad-Biegung. Wie Sie auf dem Bild sehen können, können Sie beim Anziehen von AN-Anschlüssen vorsichtig sein :) Sie können beim Anziehen ein schwarzes Isolierband um sie legen oder die richtigen Werkzeuge verwenden, die wir auch verkaufen.

     

    Der Turbolader verwendet einen Nippel, der in den Turbolader passt (siehe, welcher für den von Ihnen ausgewählten Turbolader verwendet werden soll). Anschließend können Sie eine 105-Grad-AN4-Biegung verwenden.

    Unten sehen Sie, dass es ca. 3 cm. bis zur Motorhaube eines BMW E46

    Unten sehen Sie einen BMW E36 mit unserem GT35 Turbo, Topmount Turbomanifold und 44mm. Waste-Gate.

    Auf der Bildlaufleiste sehen Sie, dass es 509 PS leistet. und 610 nm.

    Unten finden Sie einen BMW E36 mit M50B32 Motor. 0,7 bar Ladedruck.

    Hier ist ein Rollfeldzertifikat für den BMW mit T3T4-Turbo mit großem Ansauggehäuse. Diese Zusammensetzung bietet schnellen Ladedruck und viel Drehmoment, aber gleichzeitig viel Kraft. Es läuft mit 0,7 bar Ladedruck.