Benzindüsen zum Einstellen. Wird zum Beispiel für Drag Racing, Motorsport, Betrieb, Rallye usw. verwendet. Benzindüsen in wirklich guter Qualität zu günstigen Preisen. Wir verwenden diese Düsen seit 2006 und hatten nie Probleme damit. Sie laufen sehr stabil und sprühen perfekt, das sind Düsen, die wir aus den USA und Kanada impoten.
Es ist sehr einfach, diese Düsen zu montieren, da Sie Düsen auswählen können, die zu dem Stecker in Ihrem Auto passen. Am häufigsten werden Bosch-Stecker verwendet. Diese Düsen passen meistens in die Länge der Organisation. Düsen, die in Ihrem Motor sitzen. Die in VAG-Fahrzeugen sitzenden Düsen können jedoch etwas kürzer sein. Dort können Sie die Abstandshalter verwenden, die sich ebenfalls an der Seite befinden. Die Gasdüsen.
Wählen Sie bei der Auswahl der Düsen für Ihr Tuning-Projekt aus, wie viele Pferde Sie mit der erwarteten Leistung versorgen möchten, und fügen Sie dann ein wenig mehr hinzu, damit die Düsen bei maximaler Belastung auf Autobahn oder Schiene nicht vollständig geöffnet sind. Ex. Wollen Sie 300 PS auf einem 4 Zyl. machen? Motor benötigen Sie 4 x 441 ccm. Düsen (4 x 80 PS = 320 PS)
Diese Düsen sind für alle Autos geeignet, BMW, VW, Audi, Skoda, Sitz, Opel usw. Sie sind mit 14mm. Die O-Ringe und die Länge sind in der Regel bei allen Fahrzeugen immer gleich. Die Länge von der Mitte - der mittlere O-Ring beträgt ca. 64mm.
Nicht alle Motorsteuerungen können mit "Lavohm" -Düsen betrieben werden. Sie verbrauchen zu viel Strom und zerstören so den Transistor in der Motorsteuerung. Hochdruck-Benzindüsen öffnen und schließen nicht so schnell und können daher im Leerlauf instabil werden, da die Öffnungszeit zu niedrig ist. Wenn Sie mit großen Benzindüsen mit hohem Ohm arbeiten möchten, können Sie unseren progressiven Gasdruckregler verwenden, der im Leerlauf im Druck stark heruntergedreht und im Ladedruck hoch eingestellt werden kann. Dies ermöglicht Ihnen einen konstanten Leerlauf und dennoch genügend Benzin und Benzindruck unter Last.