Suchen
var returnUrl = webHelper.GetRawUrl(Context.Request);
All Categories
    Menu Close

    Universal-Ölrücklaufset

    Ölrücklauf. Geeignet für viele verschiedene Turbos.
    0Types Available

    Ölrücklaufset für Turbo

    Für 51mm. Ölrücklaufset:
    45cm. Stahlverstärkter Ölschlauch (14 mm innen)
    51mm. Flansch durch Turbo - Mit O-Ring-Dichtung
    1 Stck. gerade und passend
    1 Stck. 45 Grad. und passend
    1 Stck. eine Armatur, die in den Motorblock eingeschraubt werden kann. (1/2 „NPT)
    Schwarze Armaturen

    Für 38 / 43mm. Ölrücklaufset:
    45cm. Stahlverstärkter Ölschlauch (14 mm innen)
    38-43mm. Flansch mit Turbolader - Ohne Dichtung
    Schrauben für Flansch
    1 Stck. gerade und passend
    1 Stck. 45 Grad. und passend
    1 Stck. eine Armatur, die in den Motorblock eingeschraubt werden kann. (1/2 „NPT)
    Schwarze Armaturen

    Dieses Kit für Ölrücklaufläufe passt für folgenden Turbo:

    T25, T28, GT15, GT25R, GT28R, GT28RS, GT2871R, GT25 / 40R, GT30R, GT32, GT35, GT3071R, GT3076R, GT3040R, GT35R.

    *
    *
    *
    Bild von Ölrücklauf-Kit 51mm. - Mit O-Ring-Dichtung
    Ölrücklauf-Kit 51mm. - Mit O-Ring-Dichtung
    51mm. von Mitte zu Mitte in den Schraubenlöchern für die Turbomontage.
    Artikelnummer: M0055

    Verfügbarkeit 2 auf Lager

    €65,35 inkl. Steuer
    i h