Universal-Ölrücklaufset

Ölrücklauf. Geeignet für viele verschiedene Turbos.
0Types Available

Ölrücklaufset für Turbo

Für 51mm. Ölrücklaufset:
45cm. Stahlverstärkter Ölschlauch (14 mm innen)
51mm. Flansch durch Turbo - Mit O-Ring-Dichtung
1 Stck. gerade und passend
1 Stck. 45 Grad. und passend
1 Stck. eine Armatur, die in den Motorblock eingeschraubt werden kann. (1/2 „NPT)
Schwarze Armaturen

Für 38 / 43mm. Ölrücklaufset:
45cm. Stahlverstärkter Ölschlauch (14 mm innen)
38-43mm. Flansch mit Turbolader - Ohne Dichtung
Schrauben für Flansch
1 Stck. gerade und passend
1 Stck. 45 Grad. und passend
1 Stck. eine Armatur, die in den Motorblock eingeschraubt werden kann. (1/2 „NPT)
Schwarze Armaturen

Dieses Kit für Ölrücklaufläufe passt für folgenden Turbo:

T25, T28, GT15, GT25R, GT28R, GT28RS, GT2871R, GT25 / 40R, GT30R, GT32, GT35, GT3071R, GT3076R, GT3040R, GT35R.

*
*
*
Bild von Ölrücklauf-Kit 51mm. - Mit O-Ring-Dichtung
Ölrücklauf-Kit 51mm. - Mit O-Ring-Dichtung
51mm. von Mitte zu Mitte in den Schraubenlöchern für die Turbomontage.
Artikelnummer: M0055

Verfügbarkeit 2 auf Lager

€52,27 inkl. Steuer
i h