Suchen
var returnUrl = webHelper.GetRawUrl(Context.Request);
All Categories
    Menu Close

    AEM Motorsteuerung für Nissan - Plug and Play

    Hersteller: AEM
    AEM Motorsteuerung. Serie 2 Plug & Play EMS für: 76 Pins M / T. 88-90 180SX CA18DET JPN, 88-90 Silvia CA18DET JPN, 94-96 Silvia SR20DET JPN

    Verfügbarkeit Kein Lagerbestand - wird nachgeliefert, sobald wieder Bestand verfügbar ist.

    €1570,52 inkl. Steuer
    i h

    AEM Motorsteuerung

    Plug-and-Play-EMS der Serie 2 für:

    76 Stifte M / T. 88-90 180SX CA18DET JPN, 88-90 Silvia CA18DET JPN, 94-96 Silvia SR20DET JPN

    Plug-and-Engine-Managementsystem der Serie 2
    Das EEM Series 2 EMS ist ein komplettes Motorsteuerungssystem, das an den werkseitigen Kabelbaum angeschlossen wird und die werkseitigen Sensoren verwendet. Dies bedeutet, dass Sie keine Teile des Kabelbaums oder der Sensoren ersetzen müssen. Schließen Sie einfach das EMS an den Kabelbaum an und beginnen Sie mit der Abstimmung! Mit dem Series 2 EMS können Sie jeden Aspekt Ihres SR20 steuern. Mit dem Drehzahllimit, dem Timing, dem Hinzufügen von Injektoren unterschiedlicher Größe, der Ladedruckregelung, der Lachgaseinspritzung, sogar der Anti-Lag- und Einzelzylinder-Kraftstoff- und Timing-Trimmung bietet Ihnen das EMS der Serie 2 eine vollständige Kontrolle über eine benutzerfreundliche Oberfläche.
    Ausgänge
    Injektorausgänge 6 Peak & Hold, 6 gesättigt
    Spulenausgänge 6
    Wählbarer Direktantrieb oder 0-5V Spulenausgang ja
    Direktes Einstecken, kein Überbrückungskabelbaum erforderlich ja
    Allzweck-LS-Ausgänge 12
    Allzweck-HS-Ausgänge 4
    Einzelzylinder-Zündblenden ja
    Einzelzylinder-Kraftstoffverkleidungen ja
    Eingänge
    Triggereingänge (Ref / Sync) 4
    Analoge Spannungseingänge 18
    Konfigurierbare Analog / RTD / Thermister-Eingänge 4
    Eingänge wechseln 5
    Lambda-Eingänge 2x
    Klopfsensoren 2
    Vom Benutzer einstellbare Mittenfrequenz des Klopfsensors ja
    Kommunikation
    USB-Kommunikation ja
    RS232-Kommunikation ja
    Kommunikationskabel enthalten ja
    Vollständig aktivierte Bearbeitungs- / Protokollierungssoftware enthalten ja
    CAN-Bus ausgestattet ja
    RS232-Datenstromausgang 19 ch
    CAN-Datenstromausgang 19 ch
    Kommuniziert mit AIM Dash / Datenloggern ja
    Kommuniziert mit Racepak Dash / Datenloggern ja
    DATENERFASSUNG
    Interne Datenerfassung 1 MB
    Maximale interne Protokollierungsrate (pro Kanal) 250 Hz
    PC-Protokollierung ja
    Datenanalyse mit AEMLog ja
    Funktionen und Merkmale
    Alle Kanäle / Karten / Tuning-Optionen freigeschaltet ja
    Boost-Steuerung ja
    Bodengeschwindigkeitsbasiertes Boost-Ziel ja
    Stufenweise Injektion ja
    Begrenzung der Fahrgeschwindigkeit ja
    Beschleunigungssteuerung ja
    Overrun-Boost-Verbesserung (Anti-Lag) ja
    Gangwechselzündung (Schaltung ohne Hub) ja
    Passwortgeschützte Kalibrierungen ja
    Drehzahlbegrenzer für Kraftstoff und Zündung ja
    Globale Kraftstoff-Trimmfunktion "Ein Cockpit" ja
    Gangabhängiges Schaltlicht ja
    Evap / Purge-Funktion ja
    Gleichstrommotorsteuerung 2 Ch
    Software-definierbare "virtuelle" Schaltereingänge 2
    EGT-basierte Kraftstoffverkleidungen ja
    Maximale Boost-Grenze keiner
    Physikalische Abmessungen
    Länge 192 mm
    Breite 150 mm
    Höhe 37 mm
    Finish Schwarz eloxiert
    Dieses Produkt passt für folgende Fahrzeuge:

    • 1993 bis 1996 Nissan 240SX Swapped mit SR20 2.0L Turbo
    • 1990 bis 1995 Nissan 300ZX 3.0L V6 Twin Turbo
    • 1990 bis 1995 Nissan 300ZX 3.0L V6
    • 1992 bis 1994 Nissan Maxima 3.0L V6
    • 1989 bis 1994 Nissan Skyline RB20DET 2.0L Turbo
    • 1989 bis 1998 Nissan Skyline RB26DETT 2.6L Turbo
    • 1994 bis 1998 Nissan Skyline R33 RB26DETT 2.6L Turbo

    *
    *
    *