Suchen
var returnUrl = webHelper.GetRawUrl(Context.Request);
All Categories
    Menu Close

    Antrieb

    Schwungrad, Rennkupplung & Sportkupplung

    Schwungrad und Kupplung haben Spirale. die Funktion, die Motorleistung von der Kurbelwelle / dem Schwungrad auf die Kupplungsscheibe übertragen zu müssen, die die Verbindung zum Getriebe über die Hochgeschwindigkeitswelle darstellt. Am Schwungrad ist ein Anlasserring mit "Zähnen" installiert, mit dem der Sternmotor einrastet, wenn der Anlasser aktiviert wird. Das Schwungrad gibt zwischen Ein- und Ausschalten auch eine gewisse Wärmemenge ab. Wenn Sie zum Beispiel laufen, muss viel Wärme umgeleitet werden. Je schwerer das Schwungrad ist, desto stabiler läuft der Motor im Leerlauf und desto einfacher ist das Starten. Wenn Sie jedoch ein leichtes Schwungrad im Motor montiert haben, kann es schwierig sein, das Auto zu starten, da keine Masse vorhanden ist, um die Umdrehungen am Motor aufrechtzuerhalten. Sie erhalten jedoch mehr Geschwindigkeit und mehr Leistung, da der Motor das Schwungrad nicht auf Drehzahl ziehen muss.

    Die Kupplungsscheibe ist diejenige, die über die Hochgeschwindigkeitswelle mit dem Getriebe verbunden ist. Es ist zwischen Schwungrad und Nähfuß eingeklemmt. Der Nähfuß ist derjenige, der mit dem Kupplungspedal aktiviert wird. Wenn er aktiviert ist, entlastet er den Druck und lässt Platz für die Kupplungsscheibe, damit sie nicht mit Schwungrad und Nähfuß herumkommt. - Dies schaltet sich aus und Sie schweigen oder schalten den Gang.

    Eine Sport- / Rennfahrer-Verbindungsplatte kann mit organischem Material, mit Sintermetall oder reinem Sintermetall gemischt werden. Reines Sintermetall gibt Ihnen eine harte Verbindung (EIN / AUS). Kann aber mehr Wirkung haben.

    Der Effekt, der durch das System geleitet werden kann, ist eine Mischung aus dem Durchmesser der Kupplungsscheibe, dem Druck vom Nähfuß und dem Beschichtungstyp.

    Was dazu führt, dass eine Kupplung durchrutscht, ist das vom Motor ausgeübte Drehmoment. Das Drehmoment ist ein Zeichen für zu starkes Drehen / Drücken des Motors. Es gibt einen Unterschied, wie viel eine Originalkupplung bewältigen kann, einige sehr wenig, andere sehr stark. Probieren Sie hier andere aus, die Ihren speziellen Motor eingestellt haben.

    Eine Lamellenkupplung ist ebenfalls eine Option, diese ist jedoch sehr kostspielig. Sie sind oft um die 10.000+

    Nachfolgend finden Sie einige der von uns verkauften Links. Wir können Rennkupplungen für fast alle Automarken und Modelle anbieten. Wenn Sie bei Qualitec.dk kaufen, erhalten Sie mit Sicherheit eine Kupplung von höchster Qualität. Oft können Sie zwischen einer Zinter-Metallkupplung oder einer Bio-Kupplung mit Zinter-Metall-Kupplung wählen. Die effektivste Rennkupplung ist eine Zinter-Metallkupplung, die aber auch "hart" ist und Sie können nicht "weich" verbinden. Es gibt eine Bio-Kupplung sanfter. Wenn Sie kein Modell für Ihr Modell finden, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir helfen Ihnen dabei, es für Sie zu finden.

    Anzeigen nach

    Steering Lock Kit for BMW E46

    L4-YZ063
    Drift steering lock kit
    €502,75 inkl. Steuer

    Bremse køle slange med spiral

    Flere varianter
    €32,85 inkl. Steuer

    240MM SINTERED CLUTCH DISC 28X35-10N

    1.00103.02-240*10*35 CR6
    GS5-39DZ / Getrag 420 TBAI - Transmittable Torque 600+Nm
    €133,40 inkl. Steuer

    Hydraulische Handbremse "ZeroOne"

    1.00127.02021
    Hochwertiger Hauptzylinder der EU-Produktion.
    €113,96 inkl. Steuer €105,58 inkl. Steuer

    ADJUSTABLE SHORT SHIFTER V3 - All BMW gearboxes - GETRAG/ZF - Silver

    1.00309.03-BMW Shifter
    Shortshifter for BMW
    €90,49 inkl. Steuer

    Screw studs - M14x1.5

    1.00115.06-SCREW-M14x1.5
    Länge: 80mm
    €4,69 inkl. Steuer €2,01 inkl. Steuer

    240MM SINTERED CLUTCH DISC 26X29-22N

    1.00307.06-240*29.2-22N CR6
    BMW 125i 130i 325i 330i 530i N52
    €133,40 inkl. Steuer

    BMW M47, S54, M57, S38, S62, M62 Nähfuß

    1.00307.04-883082001243
    Sachs Performance 88 308 200 1243 / 883082001243
    €418,29 inkl. Steuer

    228MM SINTERED CLUTCH DISC 23X29-10N BMW M50 M52 M54

    1.00103.02-228*10*29 CR6
    BMW M50 M52 M54
    €133,40 inkl. Steuer

    WV G60 Schwungrad - Verwendete Umrüstung für 1.8T / 1.9 TDI Motor - 4,2kg

    1.00331.08-G60
    Passend für folgende Getriebe 02J / 02A / 02R.
    €159,20 inkl. Steuer

    RÜCKWÄRTSHYDRAULISCHE HANDBREMSE

    1.00151.03021
    Bei diesem Modell zeigt der Bremszylinder nach vorne.
    €106,42 inkl. Steuer

    Pro hydraulische Handbremse - Stehend mit Vorratsbehälter - Silber

    1.00314.04-HP-HHB15SL
    Eine Handbremse in wirklich guter Qualität. Es muss aufrecht montiert werden. Es hat einen Tank für Flüssigkeit am Zylinder.
    €93,18 inkl. Steuer

    Qualitec - Servolenkungsbehälter - 0,5 liter

    1.00106.01-GBYX-01004
    Servobeholder
    €51,95 inkl. Steuer

    SOLID ALUMINIUM SUBFRAME BUSHES - E46 3 SERIES & M3, E85 E86 Z4 & Z4M (4 pak)

    1.00108.05-FS-268
    E46 3 SERIES & M3, E85 E86 Z4 & Z4M (4 pak)
    €142,45 inkl. Steuer

    ADJUSTABLE SHORT SHIFTER V3 - All BMW gearboxes - GETRAG/ZF

    1.00143.05-0158
    Shortshifter for BMW
    €119,99 inkl. Steuer

    Verstellbare Turmlager E36

    1.00155.07-014-E36
    BMW E36- fits also E38 E90
    €192,72 inkl. Steuer €133,40 inkl. Steuer

    Steering Lock Kit BMW E36

    L5-YZ062 YDKA
    Drift-Lenksperre-Kit
    €502,75 inkl. Steuer

    BMW E36 E46 Z4 Adjustable Camber arms - BALL JOINT

    1.00335.03-YZ064
    Rear adjustable lower control arms for BMW e36 / e46 / Z4. The product is mainly used to change the rear wheel camber.
    €100,55 inkl. Steuer

    PMC Gearbox mounts - BMW

    1.00122.08-Gearbox
    Gearbox Mounts - BMW E36 E39 E46 E81 E82 E85 E86 E87 E88 E89 E90 E91 E92 E93 F01 F02 F06 F10 F12 F13 Z3
    €36,87 inkl. Steuer

    HYDRAULISCHE HANDBREMSADAPTERPLATTE E30 / E36 / E46

    1.00109.03-092-Driver
    Adapter zur Montage der hydraulischen Handbremse in BMW E30 / E36 / E46
    €56,31 inkl. Steuer
    Filters Close