Suchen
var returnUrl = webHelper.GetRawUrl(Context.Request);
All Categories
    Menu Close

    Antrieb

    Schwungrad, Rennkupplung & Sportkupplung

    Schwungrad und Kupplung haben Spirale. die Funktion, die Motorleistung von der Kurbelwelle / dem Schwungrad auf die Kupplungsscheibe übertragen zu müssen, die die Verbindung zum Getriebe über die Hochgeschwindigkeitswelle darstellt. Am Schwungrad ist ein Anlasserring mit "Zähnen" installiert, mit dem der Sternmotor einrastet, wenn der Anlasser aktiviert wird. Das Schwungrad gibt zwischen Ein- und Ausschalten auch eine gewisse Wärmemenge ab. Wenn Sie zum Beispiel laufen, muss viel Wärme umgeleitet werden. Je schwerer das Schwungrad ist, desto stabiler läuft der Motor im Leerlauf und desto einfacher ist das Starten. Wenn Sie jedoch ein leichtes Schwungrad im Motor montiert haben, kann es schwierig sein, das Auto zu starten, da keine Masse vorhanden ist, um die Umdrehungen am Motor aufrechtzuerhalten. Sie erhalten jedoch mehr Geschwindigkeit und mehr Leistung, da der Motor das Schwungrad nicht auf Drehzahl ziehen muss.

    Die Kupplungsscheibe ist diejenige, die über die Hochgeschwindigkeitswelle mit dem Getriebe verbunden ist. Es ist zwischen Schwungrad und Nähfuß eingeklemmt. Der Nähfuß ist derjenige, der mit dem Kupplungspedal aktiviert wird. Wenn er aktiviert ist, entlastet er den Druck und lässt Platz für die Kupplungsscheibe, damit sie nicht mit Schwungrad und Nähfuß herumkommt. - Dies schaltet sich aus und Sie schweigen oder schalten den Gang.

    Eine Sport- / Rennfahrer-Verbindungsplatte kann mit organischem Material, mit Sintermetall oder reinem Sintermetall gemischt werden. Reines Sintermetall gibt Ihnen eine harte Verbindung (EIN / AUS). Kann aber mehr Wirkung haben.

    Der Effekt, der durch das System geleitet werden kann, ist eine Mischung aus dem Durchmesser der Kupplungsscheibe, dem Druck vom Nähfuß und dem Beschichtungstyp.

    Was dazu führt, dass eine Kupplung durchrutscht, ist das vom Motor ausgeübte Drehmoment. Das Drehmoment ist ein Zeichen für zu starkes Drehen / Drücken des Motors. Es gibt einen Unterschied, wie viel eine Originalkupplung bewältigen kann, einige sehr wenig, andere sehr stark. Probieren Sie hier andere aus, die Ihren speziellen Motor eingestellt haben.

    Eine Lamellenkupplung ist ebenfalls eine Option, diese ist jedoch sehr kostspielig. Sie sind oft um die 10.000+

    Nachfolgend finden Sie einige der von uns verkauften Links. Wir können Rennkupplungen für fast alle Automarken und Modelle anbieten. Wenn Sie bei Qualitec.dk kaufen, erhalten Sie mit Sicherheit eine Kupplung von höchster Qualität. Oft können Sie zwischen einer Zinter-Metallkupplung oder einer Bio-Kupplung mit Zinter-Metall-Kupplung wählen. Die effektivste Rennkupplung ist eine Zinter-Metallkupplung, die aber auch "hart" ist und Sie können nicht "weich" verbinden. Es gibt eine Bio-Kupplung sanfter. Wenn Sie kein Modell für Ihr Modell finden, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir helfen Ihnen dabei, es für Sie zu finden.

    Anzeigen nach

    Kupplungsscheibe - SACHS Racing

    1.00331.02-228*22.1-28N OR
    Durchmesser [mm]: 228 - Anzahl der Zähne: 28 - Nabenprofil: 20,3 x 22,2-28 N. Starre Kupplungsscheibe mit gesinterten Metallplatten
    €116,64 inkl. Steuer

    228MM Special ORGANIC Clutch DISC 23X29-10N

    1.00349.02-228*28.6-10N OB
    BMW M50 M52 M54 GETRAG S5D-250 5-speed
    €116,64 inkl. Steuer

    240MM Sintered clutch disc 21,8x24,2-23N - VAG

    1.00103.02-240*24,3-23N CB6
    AUDI Volkswagen Seat
    €133,40 inkl. Steuer

    240MM SINTERED CLUTCH DISC 32.5X35-26N

    1.00331.04-BMW 240-32.5*35*26N
    BMW M57N M57N2 GS6-53DZ Code HGD / HGU
    €133,40 inkl. Steuer

    Kupplungsscheibe - SACHS Racing

    1.00342.02-240*24.3-23N OB
    Durchmesser [mm]: 228 - Anzahl der Zähne: 28 - Nabenprofil: 20,3 x 22,2-28 N. Starre Kupplungsscheibe mit gesinterten Metallplatten
    €116,64 inkl. Steuer

    240MM Special ORGANIC Clutch DISC 23X29-10N

    1.00349.02-240*28.6-10N OB
    Transmittable Torque 530+Nm
    €116,64 inkl. Steuer

    240MM Special ORGANIC Clutch DISC 28X35-10N

    1.00303.06-240*35-10N OB
    GS5-39DZ / Getrag 420 TBAI - Transmittable Torque 530+Nm
    €116,64 inkl. Steuer

    45 ° Bördelwerkzeug

    Dieses 45 ° Werkzeug funktioniert
    €141,78 inkl. Steuer

    ACT 07-09 BMW 135/335/535/435/Z4 N54 XT/Perf Street Sprung Clutch Kit

    BM14-XTSS
    Must be used with ACT flywheel.
    €1064,15 inkl. Steuer

    ACT 07-09 BMW 335i N54 P/PL Xtreme Clutch Pressure Plate

    B015X
    Pressure plate bolts included (M8 X 1.25 x 15mm).
    €770,88 inkl. Steuer

    ADJUSTABLE BMW SELECTOR ROD V2

    0222
    €75,41 inkl. Steuer

    Adjuster 1/2" -20

    €29,66 inkl. Steuer

    Adjuster 3/4" -16

    €29,66 inkl. Steuer

    Adjuster 5/8" -18

    €29,66 inkl. Steuer

    ALUMINIUM ADJUSTABLE SELECTOR ROD - 125-160mm

    0225 - 125-160mm
    €87,14 inkl. Steuer

    ALUMINIUM ADJUSTABLE SELECTOR ROD - 160-220mm

    0225 - 160-220mm
    €87,14 inkl. Steuer

    ALUMINIUM ADJUSTABLE SELECTOR ROD - 205-280mm

    0225 - 205-280mm
    €87,14 inkl. Steuer

    Aluminium Wheel nuts - M12*1.25 - Black

    Total length 52mm.
    €2,51 inkl. Steuer

    Aluminium Wheel nuts - M12*1.25 - Blue

    Total length 52mm.
    €2,51 inkl. Steuer

    Aluminium Wheel nuts - M12*1.25 - Bronze

    Total length 52mm.
    €2,51 inkl. Steuer
    Filters Close