GENERAL
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Gehäuseschutz |
IP 60 |
Temperaturbereich |
AECQ100 GRADE3 (-40 bis + 85 ° C) |
Batterieschutz umkehren |
Ja, intern |
Betriebsspannung |
6-20 V, Immunität gegen Transienten gemäß ISO 7637 |
Betriebsstrom (ECU) |
<0,5A |
Größe (mm) |
155x120x45 |
Gewicht (g) |
500 |
Steckverbinder |
2 x 24 FCI Automotive-Steckverbinder |
Kommunikation |
USB (mit PC-Client-Software), seriell oder CAN |
OUTPUT
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Injektorausgänge |
6 geschützte Ausgänge 5A, niedrige Seite |
Zündausgänge |
6 Ausgänge 7A (15A Spitze) (passive und aktive Spulen unterstützt) |
Aux-Ausgänge |
6 geschützte Ausgänge 5A, niedrige Seite |
Schrittausgänge |
Vollbrücke bis 0,8 A, kann als separater Ausgang verwendet werden |
WBO-Heizung |
Geschützte niedrige Seite bis 5A |
+ 5V |
1 |
CAN BUS |
Ja, mit zusätzlichem Modul |
seriell |
ja |
INPUTS
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Analoge Eingänge |
7, 10 Bit, 0-5 V, 4 zusätzliche Analogeingänge mit CAN-Modul |
EGT-Eingänge |
2 für K-Thermoelement |
Klopfsensor |
2 |
Sauerstoffsensor |
LSU 4.2 oder Schmalband |
Eingänge auslösen |
3 (primär, 2 Nocken) Hall / VR-Software wählbar |
VSS |
1 (Halle / VR) |
Flex Fuel |
Verwenden von CAM # 2 oder VSS |
SENSOREN
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Temperatursensoren |
IAT, CLT, Öltemperatur (benutzerdefinierte Kennlinie), AC-Verdampfungstemperatur |
Drucksensor |
MAP, Öldruck, Kraftstoffdruck (benutzerdefinierte Kennlinie), Wechselstromdrucksensor |
Sauerstoffsensor |
LSU 4.2 (eingebauter Controller), Schmalband, externe WBO-Controller |
Geschwindigkeit |
Fahrzeuggeschwindigkeitssensor (VR / HALL), Zahnradsensor (Sensor, berechnet) |
FUELING
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Injektoren |
Bis zu 6 Hi Z-Injektoren (sequentiell) |
Batteriekompensation |
Benutzerdefinierter Assistent für gängige Injektoren |
Betankungsstrategien |
VE-basierte Geschwindigkeitsdichte, Alpha N. |
Luftladetemp. |
Basierend auf IAT und CLT |
VE-Tabelle |
2 Tabellen 16 × 20 (Last x U / min), Auflösung von 0,1% |
Einzelne Zylinderverkleidung |
ja |
Stufenweise Injektion |
ja |
Zusätzliche Korrektur |
EGT-Korrektur (pro Zylinder), BARO, TPS gegen MAP, TPS gegen Drehzahl, Aufwärmen, Nitro, LC, ALS, ASE, Kraftstoffdruck, Klopfsensor |
Lambda-basierte Echtzeitkorrektur |
Verwenden der Lambda / AFR-Zieltabelle |
Acc. / Anreicherung der Verzögerung |
ja |
IGNITION
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Zündausgänge |
6 für passive und aktive Spulen (Software wählbar) |
Unterstützte Trigger |
N-1, N-2, N-3, N + 1, Multitooth, Subaru-Abzüge, Nissan-Abzug, Lotus Elise, Audi-Abzug, Renault Clio Wiliams / Alpine, Colt 1.5CZ |
Zündwinkeltabelle |
2 Tabellen 16 × 20 (Last x U / min), Auflösung von 0,5 Grad |
Pro Zylinderverkleidung |
ja |
Verweilzeit Batteriekompensation |
Verwendeter definierter Assistent für gängige Spulen |
Ungewöhnliche Brandverträglichkeit |
Anwendungsabhängig |
Zusätzliche Korrektur |
CLT, IAT, TPS gegen MAP, Nitro, Leerlauf, Klopfsensor, LC, Pit Limiter, ALS, Flat Shift, Timer, Acc. Anreicherung |
Klopfsensor
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Kanäle |
2 |
Resonanzfrequenzbereich |
1-20 kHz, AAF 3. Ordnung |
Probenahme |
Zündereignis angetrieben, Klopffenster |
Aktionen |
Zündverzögerung, Kraftstoffanreicherung, Armaturenbrettanzeige |
LEERLAUFKONTROLLE
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Steuertyp |
PWM-Magnete (2,3 Drähte), Antrieb über Draht, Schrittmotoren (bi und unipolar), Zündabschaltung, Kraftstoffabschaltung |
Kontrollstrategie |
Regelkreis öffnen / schließen, Zündwinkelregelung |
VE-Korrektur |
Ja, für Alpha-N |
Korrekturen |
AC-Kupplung, Lüfter, Analogeingang |
BOOST-KONTROLLE
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Erhöhen Sie die Ref- und Zieltabellen |
2 Sätze 16 × 20 (TPS vs RPM) |
Kontrollstrategien |
Open / Closed Loop (PID-basiert) |
Korrekturen |
Ausrüstung, VSS, IAT, ABl |
DRIVE BY WIRE1
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Kontrollstrategie |
Erweiterte 3D PID + Haftreibungskompensation |
Unterstützte Drosseln |
Alle mit Gleichstrommotor und Strombedarf unter 6A Wizard für 28 gängige elektronische Drosseln |
PPS zur Drosselklappenstellung |
3D-Tabelle |
BLIP-Unterstützung |
ja |
ALS-Unterstützung |
ja |
TRAKTIONSKONTROLLE
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TC-Strategie |
Delta-Drehzahl, Gangausgleich |
Drehmomentreduzierung |
Funkenschnitt mit 3D-Tabelle (16 × 20) |
Empfindlichkeitskontrolle |
Drehschalter mit 10 Positionen |
VARIABLES VENTILZEITPUNKT
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Unterstützte Systeme |
VVTi, MiVec, VANOS, Doppel-Vanos |
Anzahl der Nockenwellen |
2 |
Kontrollstrategie |
PID-basierte geschlossene Schleife, CAM-Winkelzieltabellen 12 × 12 |
FLEXKRAFTSTOFF
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Messung des Ethanolgehalts |
ja |
Kraftstofftemperaturmessung |
ja |
Tabellen mischen |
VE, IGN, Lambda / AFR, Boost, Anlasskraftstoff, ASE, Aufwärmen |
PW-Korrektur der Kraftstofftemperatur |
ja |
SPORT
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ALS |
2 unabhängige ALS-Einstellung, DBW-Unterstützung |
Licht verschieben |
Pro Schaltlicht |
Steuerung starten |
ja |
Getriebeschnitt |
Ja (offene Schleife), DBW-Blip unterstützt Quelle: Switch, Wägezelle, CAN |
Grubenbegrenzer |
ja |
Rollende Anti-Schicht |
ja |
MOTORSCHUTZ
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Ausfallsichere Werte für kritische Sensoren |
ja |
Dashboard-Anzeige von Fehlern |
Ja, benutzerdefiniert |
Über Temperatur Motorschutz |
Ja, benutzerdefiniert, Drehzahlbegrenzung |
Niedriger Öldruckschutz |
Ja, benutzerdefiniert, abschalten |
Kraftstoffdruckschutz |
Ja, Kraftstoffdosisausgleich, Drehzahlbegrenzung, Motor abgestellt |
Hohe Abgastemperatur |
Alarm, pro Zylinder Kraftstoffanpassung, Ladedruckbegrenzung |
CAN BUS2
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CAN-Standard |
2,0 A 125, 250, 500, 1000 kBps 11, 29 Bit |
Unterstützte CAN-Striche 3 |
ECUMASTER, Motec M800 Set 1, Haltech E8 E11v2, Pectel SQ 6, AEM |
Unterstützte OEM-CAN-Streams 3 |
BMW E46, Citroen C2, Mazda RX8, Ford ST, Polaris RZR, Mini Cooper R53, Fiat 500, Renault Clio, Lotus, Ford Fiesta, Ford ST |
ANDERE
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Nicht verwendete Einspritzausgänge können als AUX-Ausgang verwendet werden |
ja |
Nicht verwendete Zündausgänge können als AUX-Ausgang verwendet werden |
Nur für einige Funktionen |
Ausgabefunktionen |
Kraftstoffpumpe, Kühlmittelventilator, parametrische Ausgänge, Stickstoffsteuerung, PWM 3D-Tischausgang, AC-Kupplung, Hauptrelais, Tachometer, Drehzahlmesser |
Passwortschutz |
Ja, 2 Ebenen |
Stunden |
Kraftstoff, Zündung, Boost, Timer, die von virtuellen Ausgängen gesteuert werden |
Unterstützung für serielle Dashboards |
ZIEL, RaceTechnology |
Autotune |
ja |
Eingebautes Trigger-Zielfernrohr |
ja |
Protokollierung |
Echtzeitprotokollierung auf einem PC, Protokollierung bei externen Protokollierern (seriell / CAN) |