Hochdruckpumpe für TFSI-Tuning - Autotech
Installationsanleitung
Geeignet für folgende Fahrzeuge:
Audi - 8V A3 & S3 (MK3) - EA888 Gen 3 - 1,8 TFSI und 2,0 TFSI
Audi - TT / TTS (MK3) - EA888 Gen 3 - und 2.0 TFSI
VW - Golf / GTI / R (MK7) - EA888 Gen 3 - 1,8 TSI und 2,0 TSI
VW - Jetta - EA888 Gen 3 - 1,8 TSI und 2,0 TSI
Audi - S1 EA888 Gen 3 - 2.0 TFSI
Autotech ist der führende Hersteller von Kraftstoffpumpen-Upgrades für den FSI-Motor, da unser Kit höchste Qualität, solide Technik und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Bei der Installation der Pumpe gibt es bemerkenswerte Unterschiede, einschließlich einer Erhöhung der Leistung um 5% und des Drehmoments bei der Lagerkartierung.
Unser HPFP-Kit bleibt der Maßstab, den Nachahmer erreichen wollen. Das HPFP-Kit von Autotech ist jedoch nicht einfach zu duplizieren.
Es gibt viele Gründe, warum das Autotech-Kit überlegen ist. Hier sind einige:
~ Jeder Kolben (17,67 mm) und Zylinder im Autotech HPFP-Kit wird während der Herstellung viele Male hochpräzisen Schleifprozessen unterzogen, um sicherzustellen, dass die genauesten Toleranzen während des letzten Schritts eingehalten werden. Nicht der billigste Weg, sie herzustellen, aber der beste Weg.
~ Jeder Kolben und Zylinder ist passgeschliffen und serialisiert, um absolute Präzision und maximale Lebensdauer zu gewährleisten.
~ Autotech war das erste Unternehmen, das HPFP-Komponenten mit Plasma-DLC beschichtete, um den Reibungsverlust zu verringern und die Leistung zu steigern. Andere haben versucht, diesem Beispiel zu folgen, indem sie ihren Teilen eine Beschichtung hinzufügten. Der DLC-Prozess allein reicht jedoch nicht aus - er ist kein Heilmittel für minderwertige Präzision - die Teile müssen speziell entworfen werden, damit der Prozess alle Vorteile nutzen kann: Autotech ist. Der Erfolg, den wir auf diesem Gebiet haben, kann dies beweisen.
Tuner verlassen sich bei ihren Konvertierungen und Upgrades auf HPFP von Autotech, da es funktioniert und gut funktioniert.