Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Langlebige Auspuffanlagen und MagnaFlow-Zwischentöpfe bestehen aus hochwertigem Edelstahl. Alle Kollektionen sind vollständig verschweißt, um die beste Haltbarkeit und lange Lebensdauer auch unter rauen Bedingungen zu gewährleisten.
Das Zweikomponenten-Schalldämpfermaterial ist für extrem hohe Temperaturen ausgelegt. Es besteht aus rostfreier Wolle im Kern, wo es am wärmsten ist, und einem dicht gepackten schallabsorbierenden Fasermaterial, um einen gleichmäßig tiefen Klang und die gleichen guten schallabsorbierenden Eigenschaften während seiner gesamten Lebensdauer zu erzielen.
Das Innenrohr besteht aus perforiertem Edelstahl, der direkt durch den Topf geht. Dies ergibt einen besseren Durchfluss und damit eine höhere Motorleistung und weniger Wärmeerzeugung.
Die Endwanne des Schalldämpfers ist leicht verjüngt und hat ein Schmuggel-Übermaß, so dass der Schlauch leicht einige Zentimeter in das Endrohr des Topfes geschoben werden kann. Dies bedeutet, dass Sie nicht leicht durchbrennen, wenn das Auspuffrohr mit dem Schalldämpfer verschweißt ist. Dies führt zu dem besten Durchfluss, da das Rohr nicht mit Schweißgraten gefüllt ist. Es erleichtert auch das Schweißen, auch für ungeschulte, und es gibt Platz für eine gute und vollständige Schweißnaht.
Wenn Sie Verbindungen direkt am Schalldämpfer herstellen möchten, die später getrennt werden können, können Sie einige unserer Auspuffklemmen verwenden .
(HINWEIS: Unser Rohrkollektor-Übergangsstück kann nicht direkt am Endrohr des Schalldämpfers verwendet werden.) Wenn Sie unser Übergangsstück verwenden möchten, empfehlen wir, ein Stück Edelstahlrohr an den Schalldämpfer zu schweißen und die Baugruppe aus dem Schalldämpfer zu machen.
Oft müssen Sie möglicherweise den Rohrdurchmesser ändern, damit wir eine Reduzierung des Edelstahlrohrs anbieten können.
Wenn Sie die Abgasanlage größer und damit schwerer machen, wird empfohlen, die Abgasfederung zu verbessern. Dazu können Sie unsere Gummifederung und die dazugehörige Edelstahlstange verwenden .
In der Nähe des Motors kann es sinnvoll sein, ein rostfreies Flexrohr zu verwenden, damit die Torsion und Vibration des Motors durch Beschleunigung verringert wird. Dies verhindert, dass das Auspuffrohr oder der Schalldämpfer zum Boden des Fahrzeugs gelangen.