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    Motor Parts

    Wenn Sie einen Motor bauen, müssen Sie sicher sein, dass Sie einen guten Startpunkt mit einem soliden Motorblock haben. Er muss dem gewünschten Effekt standhalten oder aufgerüstet werden können, um dem Effekt standzuhalten, indem Sie beispielsweise eine Spannungsplatte an der Unterseite des Motors anbringen der Motor bei den Lagerangriffen. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Block ordnungsgemäß gekühlt werden kann, damit der letzte Zylinder nicht heißer als der vordere ist.
    Die Kurbel, die im Motor sitzt, hat einen bestimmten Hub. Dieser kann in besonderen Fällen erhöht werden, aber Sie tun dies nicht einfach. In einigen Fällen finden Sie jedoch eine Kurbel von z. B. einem Dieselmotor, der eine längere Schlauchlänge haben kann. Beachten Sie jedoch, dass Sie eine Kolbengeschwindigkeit von 20 m / s nicht überschreiten dürfen. Das Motoröl verliert dadurch seine Schmierfähigkeit. Einige Motoröle können für höhere Kolbengeschwindigkeiten hergestellt werden. Der Hub der Kurbelwelle bildet zusammen mit der Zylinderbohrung die Basis des Motorvolumens. Sie werden häufig die Pleuelstangen wechseln wollen, da sie aus Gusseisen bestehen und nicht perfekt für Drehungen und hohe Belastungen zwischen Kolben und Kurbel ausgelegt sind. Wenn der Motor mehr Umdrehungen als der Standard benötigt, stellen Sie sicher, dass er mindestens richtig ausbalanciert und langlebig genug ist, was häufig als geschmiedete Kurbel bezeichnet wird. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die zu schmiedende Originalkurbel aufzurüsten, aber wir werden hier nicht näher darauf eingehen.
    Wenn Sie mehr Leistung und Drehzahl wünschen, müssen häufig auch geschmiedete Kolben eingebaut werden. Geschmiedete Kolben bestehen aus anderem Material und sind häufig leichter als Originalkolben. Dies kann mehr Verbrennungsdruck sowie die höhere Stopp- / Startkraft des Kolbens an jedem Ende des Zylinders aufnehmen.
    Beim Einbau der neuen Motorteile muss der Motorblock gehobelt und der Zylinder gebohrt sein. Es ist eine gute Idee, die Schwungradkupplung und die Kurbelwelle zusammenzubringen. Eine gute Idee könnte auch sein, die Kurbellager so zu bekommen, dass die Kurbel wirklich gut läuft. Sie können die Motorrenovierungsfirma den Motorblock für Sie trennen lassen oder Sie können es selbst tun. Das Reinigen des Motorblocks nach dem Bohren muss immer von der Zylinderfirma durchgeführt werden, die das Bohren durchführt. Andernfalls können Sie nicht sicher sein, ob der gesamte Schmutz verschwunden ist. Sie können weit entfernt in kleinen Haken sitzen. Wir empfehlen, dass das Unternehmen, das den Renovierungsstand durchführt, den Motor zusammenbaut, damit Sie die Garantie haben. Sie müssen sich jedoch bewusst sein, dass es sowohl gute als auch schlechte Unternehmen gibt. Foren oder erkundigen Sie sich bei Bekannten.

    Kolbengeschwindigkeit (m / s) = Hub x 2 xo / m / 60.000.

    Hier finden Sie alles in Motorteilen für Autos online. Wir haben immer ein gutes Angebot für Sie. Wenn Sie nicht das finden, wonach Sie suchen, schreiben Sie uns bitte und wir werden es Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Unten sehen Sie alle Motorteile für Autos hier im Webshop.

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    ACL Conrod Bearing Shell Toyota 2JZGE/2JZGTE 0.25mm

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    ACL Main bearing shell Toyota 2JZGE/2JZGTE "X"version

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    ACL Main bearing shell Toyota 2JZGE/2JZGTE 0.025 size

    7M8103H0.025
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    ACL Main bearing shell Toyota 2JZGE/2JZGTE 0.25 size

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    Bearing Shells
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    Wir bieten alle Größen von ACL bis Nissan CA16DET / CA18ET / 20ET Std.
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    ACL Thrust bearing Toyota 2JZGE/2JZGTE

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    ACL Pleuellager Shell Nissan CA16DET / CA18ET / 20ET Std.

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    ARP 03 Mazda 2.3L DOHC 16V Main Stud Kit

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    ARP Head Stud Kits
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    ARP BMW E46 M3/S54 Main Stud Kit

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    Also used in BMW M50 engine with the bigger Main Bearing Cap - As thise are a bit longer
    €207,08 inkl. Steuer

    ARP Honda D16A / D16Z M10 Head Stud Kit

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    ARP Honda F20C/F22C S2000 Head Stud Kit

    208-4702
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    ARP M10 x 1.25 12 point Nut Kit (Pack of 10)

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    €68,36 inkl. Steuer

    ARP M10X1.50 and M10X1.25 Stud - 156mm

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    M10x1.5 : 25mm M10X1.25: 25mm
    €12,73 inkl. Steuer

    ARP M11 x 1.5 & 7/16-20 - 4.650" Stud

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    Length: 118mm
    €12,73 inkl. Steuer

    ARP M11 x 7/16-20 - 5.195" - Undercut Stud w/ Broach

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    Length: 132mm
    €12,73 inkl. Steuer

    ARP M11 x 7/16-20 - 5.950" - Undercut Stud w/ Broach - kopier

    1.00213.03032
    Length: 151mm
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    ARP Nissan SR20 Rod Bolt Kit

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    €120,63 inkl. Steuer

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    ARP Toyota Supra 2JZGE/GTE CA625+ HSK

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    Head Studs
    €904,71 inkl. Steuer €837,71 inkl. Steuer

    ARP Toyota Supra 2JZGE/GTE Head Stud Kit

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    Head Stud Kit; High Performance 8740 Series; 12Point Head
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    ARP Toyota Supra 2JZGE/GTE Head Stud Kit U/C

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    Main Studs
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    ARP Universal Stud 1/2 in UNC/UNF 5.400 in Long P/N AR5.400-1LB

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    AR5.400-1LB
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    ARP VW / Audi 1.6L + 1.9L Turbo + Nicht-Turbo Diesel HSK-ARP2000 - 204-4706

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    Top Bolzen für VW / Audi 1.6L + 1.9L Turbo + Nicht-Turbo Diesel HSK-ARP2000
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    ARP VW/Audi VR6 2.8L+2.9L Main Stud Kit

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    ARP VW 1,8 Ltr Turbo 20V M10 (mit Werkzeug) HSK-ARP2000

    1.00139.02041
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    ARP VW 1.8L Turbo 20V M11 (mit Werkzeug) (frühes AEB) HSK-ARP2000 - 204-4102

    1.00139.02011
    204-4102
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    ARP VW 1.8L Turbo 20V M11 (ohne Werkzeug) (frühes AEB) HSK-ARP2000 - 204-4101

    1.00139.02061
    204-4101
    €368,59 inkl. Steuer

    Athena Head gasket Toyota 3.0L 24V 2JZ-GTE D.87mm TH.1,6mm

    330044R
    Gaskets Individual
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    Athena MLS Head gasket Toyota 3.0L 24V 2JZ D.87.7mm TH.1,3mm

    338204R
    Gaskets Individual
    €217,81 inkl. Steuer

    Athena MLS Head gasket Toyota 3.0L 24V 2JZ D.87mm TH.1,5mm

    338416R
    Gaskets Individual
    €263,46 inkl. Steuer

    Athena MLS Head gasket VW VR6 D.83,0MM - TH 1,65MM

    1.00139.08031
    2.8/2.9L 12v - VR6 - 2.8L 24v - VR6
    €289,01 inkl. Steuer

    Audi 3B / RR / AAN / ABY / ADU - Wiseco-Kolben, Pleuel K1

    Kit für Audi mit folgenden Motorcodes: 3B / RR / AAN / ABY / ADU
    €1541,39 inkl. Steuer

    Audi / VAG 1.8 4 Zyl. 5-Ventil-Motor 20V

    1.00123.0402-62.260.001
    Doppelte Feder  Einlass / Auslass Federn (12 Einzelfedern) - (16 Doppelfedern) - obere Federhalter Standard / Standard - Einlass der unteren Halterungen Standard / Standard - Auslass der unteren Halterungen ist nicht erforderlich / ist nicht erforderlich - Montageanleitung:  Einlass / Auslass Installiert hoch 34.0 / 32.0 - Ventilhub 11.0 / 13.0 - Härte Sdp. 72/115.
    €318,33 inkl. Steuer €248,80 inkl. Steuer
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