Suchen
var returnUrl = webHelper.GetRawUrl(Context.Request);
All Categories
    Menu Close

    Motor Parts

    Wenn Sie einen Motor bauen, müssen Sie sicher sein, dass Sie einen guten Startpunkt mit einem soliden Motorblock haben. Er muss dem gewünschten Effekt standhalten oder aufgerüstet werden können, um dem Effekt standzuhalten, indem Sie beispielsweise eine Spannungsplatte an der Unterseite des Motors anbringen der Motor bei den Lagerangriffen. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Block ordnungsgemäß gekühlt werden kann, damit der letzte Zylinder nicht heißer als der vordere ist.
    Die Kurbel, die im Motor sitzt, hat einen bestimmten Hub. Dieser kann in besonderen Fällen erhöht werden, aber Sie tun dies nicht einfach. In einigen Fällen finden Sie jedoch eine Kurbel von z. B. einem Dieselmotor, der eine längere Schlauchlänge haben kann. Beachten Sie jedoch, dass Sie eine Kolbengeschwindigkeit von 20 m / s nicht überschreiten dürfen. Das Motoröl verliert dadurch seine Schmierfähigkeit. Einige Motoröle können für höhere Kolbengeschwindigkeiten hergestellt werden. Der Hub der Kurbelwelle bildet zusammen mit der Zylinderbohrung die Basis des Motorvolumens. Sie werden häufig die Pleuelstangen wechseln wollen, da sie aus Gusseisen bestehen und nicht perfekt für Drehungen und hohe Belastungen zwischen Kolben und Kurbel ausgelegt sind. Wenn der Motor mehr Umdrehungen als der Standard benötigt, stellen Sie sicher, dass er mindestens richtig ausbalanciert und langlebig genug ist, was häufig als geschmiedete Kurbel bezeichnet wird. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die zu schmiedende Originalkurbel aufzurüsten, aber wir werden hier nicht näher darauf eingehen.
    Wenn Sie mehr Leistung und Drehzahl wünschen, müssen häufig auch geschmiedete Kolben eingebaut werden. Geschmiedete Kolben bestehen aus anderem Material und sind häufig leichter als Originalkolben. Dies kann mehr Verbrennungsdruck sowie die höhere Stopp- / Startkraft des Kolbens an jedem Ende des Zylinders aufnehmen.
    Beim Einbau der neuen Motorteile muss der Motorblock gehobelt und der Zylinder gebohrt sein. Es ist eine gute Idee, die Schwungradkupplung und die Kurbelwelle zusammenzubringen. Eine gute Idee könnte auch sein, die Kurbellager so zu bekommen, dass die Kurbel wirklich gut läuft. Sie können die Motorrenovierungsfirma den Motorblock für Sie trennen lassen oder Sie können es selbst tun. Das Reinigen des Motorblocks nach dem Bohren muss immer von der Zylinderfirma durchgeführt werden, die das Bohren durchführt. Andernfalls können Sie nicht sicher sein, ob der gesamte Schmutz verschwunden ist. Sie können weit entfernt in kleinen Haken sitzen. Wir empfehlen, dass das Unternehmen, das den Renovierungsstand durchführt, den Motor zusammenbaut, damit Sie die Garantie haben. Sie müssen sich jedoch bewusst sein, dass es sowohl gute als auch schlechte Unternehmen gibt. Foren oder erkundigen Sie sich bei Bekannten.

    Kolbengeschwindigkeit (m / s) = Hub x 2 xo / m / 60.000.

    Hier finden Sie alles in Motorteilen für Autos online. Wir haben immer ein gutes Angebot für Sie. Wenn Sie nicht das finden, wonach Sie suchen, schreiben Sie uns bitte und wir werden es Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Unten sehen Sie alle Motorteile für Autos hier im Webshop.

    Anzeigen nach

    Audi / VAG 1.8 20V Ventilfedern & Halterungen.

    Audi / VAG 1.8 20V Ventilfedern & Halterungen.
    Ab €248,80 inkl. Steuer

    BMW M20 - ARP Top Bolts

    1.00139.02071-201-4305
    ARP Top Bolts für BMW M20
    €334,41 inkl. Steuer

    BMW M20 Ventilfedern & Halterungen

    BMW M20 Ventilfedern & Halterungen

    BMW M20 / M50 Hauptlager

    MB7039XP
    King BMW M20 / M50 2.0L / 2.5L / 2.7L (Größe STD) Performance Hauptlagersatz
    €142,41 inkl. Steuer

    Pleuellager BMW M20 / M50

    1.00155.05-CR6640XP
    King BMW M20 / M50 2.0L / 2.5L / 2.7L (Größe STD) Leistungsstangenlagersatz
    €82,10 inkl. Steuer

    BMW M20 / M50 / M52 / M54 - Pleuellager - +0.025

    1.00137.03-6b1490H-.025
    1 Satz.
    €100,53 inkl. Steuer €66,35 inkl. Steuer

    BMW M30 & S38 - Athena Deckdichtung M30 M5 3.8 S38

    Bohrung 94,6 mm.
    €371,94 inkl. Steuer

    BMW M30 & S38 - Athena Top Dichtung M30B35 & S38 3.6L

    Bohrung 93,1 mm.
    €371,94 inkl. Steuer

    BMW M50B28/M52B28

    Engine kit for BMW M50B28/M52B28
    €1834,92 inkl. Steuer

    BMW M54B30 Double Vanos 3.0 Ltr 24V '98-05 E46 '99< (11.0:1) - 84,25mm.

    KE324M8425
    €1424,95 inkl. Steuer €1005,25 inkl. Steuer

    BMW M54B30 Double Vanos 3.0 Ltr 24V '98-05 E46 '99< (11.0:1) - 84mm.

    1.00145.01-KE324M84
    KE324M84
    €1424,95 inkl. Steuer €988,50 inkl. Steuer

    BMW N54B30 - Athena Schneiddichtung - 330074R

    1.00156.02-330074R
    Schneidringdichtung für BMW N54B30 Motor. D: 86mm. TH1,5mm. - Das Bild ist eine Illustration.
    €314,14 inkl. Steuer €301,58 inkl. Steuer

    BMW E36 M50B25 2,5 Ltr 24V 6 Zyl. 8,8: 1 - Bohrung 84,5 mm.

    1.00139.00041
    WKE115M845
    €1286,06 inkl. Steuer €971,75 inkl. Steuer

    BMW E36 M50B25 2,5 Ltr 24V 6 Zyl. 8,8: 1 - Bohren 85 mm.

    1.00139.00021
    WKE115M85
    €1286,06 inkl. Steuer €971,75 inkl. Steuer

    BMW M52B28 2,8 Ltr 24V 6-Zyl. 8,0: 1 (BTO) - 84mm.

    KE119M85
    WKE119M84
    €971,75 inkl. Steuer

    Boostline Conrod Set Toyota 2JZ-GTE 142.00mm

    TY5591-866
    Connecting Rods
    €1982,50 inkl. Steuer €1759,19 inkl. Steuer

    Boostline Conrod Set Toyota 2JZ-GTE 142.00mm(CA625+)

    TY5591-866+
    Connecting Rods
    €2690,43 inkl. Steuer €2178,05 inkl. Steuer

    Boostline Single Rod Toyota 2JZ-GTE 142.00mm

    TY5591-866S
    Connecting Rods
    €402,89 inkl. Steuer

    Boostline Single Rod Toyota 2JZ-GTE 142.00mm(CA625+)

    TY5591-866S+
    Connecting Rods
    €544,81 inkl. Steuer

    Pleuellager CA16DET / CA18DET / CA20ET

    King Nissan CA16DET / CA18DET / CA20ET (Größe 0,5) Pleuellager
    €79,75 inkl. Steuer

    Carrillo Con. Rod Set Toyota 2JZ/2JZ-GE/2JZ-GTE Heavy Duty

    TO-2JHD-S-65590H-06
    Connecting Rods
    €3016,96 inkl. Steuer €2848,22 inkl. Steuer

    Carrillo Con. Rod Set Toyota 2JZ/2JZ-GE/2JZ-GTE Heavy Duty

    TO-2JHD-S-65590S-06
    Connecting Rods
    €3625,07 inkl. Steuer €3518,39 inkl. Steuer

    Carrillo Con. Rod Set Toyota 2JZ/2JZ-GE/2JZ-GTE Pro-H Carr

    TO-2JZ-S-65590S-06
    Connecting Rods
    €3625,07 inkl. Steuer €3434,62 inkl. Steuer

    Carrillo Con. Rod Set Toyota 2JZ/2JZ-GE/2JZ-GTE Pro-H WMC

    TO-2JZ-S-65590H-06
    Connecting Rods
    €3016,96 inkl. Steuer €2848,22 inkl. Steuer

    Carrillo Con. Rod Set Toyota 2JZ/2JZ-GE/2JZ-GTE Super-A

    TO-2JZ-T-SA-65590H-06
    Connecting Rods
    €3016,96 inkl. Steuer €2848,22 inkl. Steuer

    Carrillo Con. Rod Set Toyota 2JZ/2JZ-GE/2JZ-GTE Vers. 2

    TO-2JZ-1-T-A-65590H-06
    Connecting Rods
    €2856,93 inkl. Steuer €2680,68 inkl. Steuer

    Chevy 4.8 5.3 5.7 6.0 6.2 LS1 LS2 LS3 LS6 LQ4 LQ9 ARP 8740 Connecting Rod Bolts

    V91-134-6006
    ARP Hi-Performance Series connecting rod bolts for Chevrolet Gen III and IV LS-series V-8 engines using connecting rods with a "cracked cap design"; except Gen IV LS7 and LS9 engines.
    €175,92 inkl. Steuer

    Cometic AUDI/VW 1.8T 20V 82.00mm .056" MLS head - 1,42mm.

    4558-056
    €217,81 inkl. Steuer

    Cometic Head Gasket Toyota 1993-2002 2JZ MLX 87mm 1.32mm

    WC14016-052
    Gaskets Individual
    €372,48 inkl. Steuer

    Cometic Head Gasket Toyota 2JZGE/GTE MLS 87.00mm 1.96mm

    WC4276-077
    Gaskets Individual
    €408,69 inkl. Steuer

    Cometic TOY/LEXUS SUPRA '93-UP 87mm.040" "MLS 2JZ MOTOR"

    WC4276-040
    Bearing Shells
    €319,29 inkl. Steuer

    Cometic TOY/LEXUS SUPRA '93-UP 87mm.056" "MLS-5 2JZ MOTOR"

    WC4276-056
    Gaskets Individual
    €382,40 inkl. Steuer

    Cometic TOY/LEXUS SUPRA '93-UP 87mm.060" "MLS-5 2JZ MOTOR"

    WC4276-060
    Gaskets Individual
    €390,78 inkl. Steuer

    Cometic TOY/LEXUS SUPRA '93-UP 87mm.066" "MLS-5 2JZ MOTOR"

    WC4276-066
    Gaskets Individual
    €382,40 inkl. Steuer

    Cometic TOY/LEXUS SUPRA '93-UP 87mm.070" "MLS-5 2JZ MOTOR"

    WC4276-070
    Gaskets Individual
    €390,78 inkl. Steuer

    Cometic TOY/LEXUS SUPRA '93-UP 87mm.075" "MLS-5 2JZ MOTOR"

    WC4276-075
    Gaskets Individual
    €390,78 inkl. Steuer

    Cometic TOY/LEXUS SUPRA '93-UP 87mm.080" "MLS-5 2JZ MOTOR"

    WC4276-080
    Gaskets Individual
    €408,69 inkl. Steuer

    Cometic TOY/LEXUS SUPRA '93-UP 87mm.084" "MLS-5 2JZ MOTOR"

    WC4276-084
    Gaskets Individual
    €408,69 inkl. Steuer

    Cometic TOY/LEXUS SUPRA '93-UP 87mm.086" "MLS-5 2JZ MOTOR"

    WC4276-086
    Gaskets Individual
    €408,69 inkl. Steuer

    Cometic TOY/LEXUS SUPRA '93-UP 87mm.092" "MLS-5 2JZ MOTOR"

    WC4276-092
    Gaskets Individual
    €408,69 inkl. Steuer

    Cometic TOY/LEXUS SUPRA '93-UP 87mm.098" "MLS-5 2JZ MOTOR"

    WC4276-098
    Gaskets Individual
    €408,69 inkl. Steuer

    Cometic TOY/LEXUS SUPRA '93-UP 87mm.120" "MLS 2JZ MOTOR"

    WC4276-120
    Gaskets Individual
    €432,75 inkl. Steuer

    Cometic TOY/LEXUS SUPRA '93-UP 87mm.140" "MLS 2JZ MOTOR"

    WC4276-140
    Gaskets Individual
    €432,75 inkl. Steuer

    Cometic TOYOTA '93-97 2JZ-GE NON-TURBO 3.0L Inline 6 87mm T

    WPRO2021T
    Gasket Top End Sets
    €734,38 inkl. Steuer €686,92 inkl. Steuer

    Cometic TOYOTA '93-97 2JZ-GE NON-TURBO 3.0L Inline 6 Bottom

    WPRO2021B
    Gasket Bottom End Sets
    €147,32 inkl. Steuer

    Cometic TOYOTA/LEXUS SUPRA '93-UP 87mm.027" "MLS 2JZ MOTOR"

    WC4276-027
    Gaskets Individual
    €327,67 inkl. Steuer

    Cometic TOYOTA/LEXUS SUPRA '93-UP 87mm.030" "MLS 2JZ MOTOR"

    WC4276-030
    Gaskets Individual
    €327,67 inkl. Steuer

    Cometic TOYOTA/LEXUS SUPRA '93-UP 87mm.036" "MLS 2JZ MOTOR"

    WC4276-036
    Gaskets Individual
    €327,67 inkl. Steuer

    Cometic TOYOTA/LEXUS SUPRA '93-UP 87mm.045" "MLS 2JZ MOTOR"

    WC4276-045
    Gaskets Individual
    €327,67 inkl. Steuer
    Filters Close