Cookies helfen uns unsere Dienstleistungen anzubieten. Wenn Sie unsere Dienstleistungen nutzen, sind Sie damit einverstanden.
Motor Parts
Wenn Sie einen Motor bauen, müssen Sie sicher sein, dass Sie einen guten Startpunkt mit einem soliden Motorblock haben. Er muss dem gewünschten Effekt standhalten oder aufgerüstet werden können, um dem Effekt standzuhalten, indem Sie beispielsweise eine Spannungsplatte an der Unterseite des Motors anbringen der Motor bei den Lagerangriffen. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Block ordnungsgemäß gekühlt werden kann, damit der letzte Zylinder nicht heißer als der vordere ist.
Die Kurbel, die im Motor sitzt, hat einen bestimmten Hub. Dieser kann in besonderen Fällen erhöht werden, aber Sie tun dies nicht einfach. In einigen Fällen finden Sie jedoch eine Kurbel von z. B. einem Dieselmotor, der eine längere Schlauchlänge haben kann. Beachten Sie jedoch, dass Sie eine Kolbengeschwindigkeit von 20 m / s nicht überschreiten dürfen. Das Motoröl verliert dadurch seine Schmierfähigkeit. Einige Motoröle können für höhere Kolbengeschwindigkeiten hergestellt werden. Der Hub der Kurbelwelle bildet zusammen mit der Zylinderbohrung die Basis des Motorvolumens. Sie werden häufig die Pleuelstangen wechseln wollen, da sie aus Gusseisen bestehen und nicht perfekt für Drehungen und hohe Belastungen zwischen Kolben und Kurbel ausgelegt sind. Wenn der Motor mehr Umdrehungen als der Standard benötigt, stellen Sie sicher, dass er mindestens richtig ausbalanciert und langlebig genug ist, was häufig als geschmiedete Kurbel bezeichnet wird. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die zu schmiedende Originalkurbel aufzurüsten, aber wir werden hier nicht näher darauf eingehen.
Wenn Sie mehr Leistung und Drehzahl wünschen, müssen häufig auch geschmiedete Kolben eingebaut werden. Geschmiedete Kolben bestehen aus anderem Material und sind häufig leichter als Originalkolben. Dies kann mehr Verbrennungsdruck sowie die höhere Stopp- / Startkraft des Kolbens an jedem Ende des Zylinders aufnehmen.
Beim Einbau der neuen Motorteile muss der Motorblock gehobelt und der Zylinder gebohrt sein. Es ist eine gute Idee, die Schwungradkupplung und die Kurbelwelle zusammenzubringen. Eine gute Idee könnte auch sein, die Kurbellager so zu bekommen, dass die Kurbel wirklich gut läuft. Sie können die Motorrenovierungsfirma den Motorblock für Sie trennen lassen oder Sie können es selbst tun. Das Reinigen des Motorblocks nach dem Bohren muss immer von der Zylinderfirma durchgeführt werden, die das Bohren durchführt. Andernfalls können Sie nicht sicher sein, ob der gesamte Schmutz verschwunden ist. Sie können weit entfernt in kleinen Haken sitzen. Wir empfehlen, dass das Unternehmen, das den Renovierungsstand durchführt, den Motor zusammenbaut, damit Sie die Garantie haben. Sie müssen sich jedoch bewusst sein, dass es sowohl gute als auch schlechte Unternehmen gibt. Foren oder erkundigen Sie sich bei Bekannten.
Die Kurbel, die im Motor sitzt, hat einen bestimmten Hub. Dieser kann in besonderen Fällen erhöht werden, aber Sie tun dies nicht einfach. In einigen Fällen finden Sie jedoch eine Kurbel von z. B. einem Dieselmotor, der eine längere Schlauchlänge haben kann. Beachten Sie jedoch, dass Sie eine Kolbengeschwindigkeit von 20 m / s nicht überschreiten dürfen. Das Motoröl verliert dadurch seine Schmierfähigkeit. Einige Motoröle können für höhere Kolbengeschwindigkeiten hergestellt werden. Der Hub der Kurbelwelle bildet zusammen mit der Zylinderbohrung die Basis des Motorvolumens. Sie werden häufig die Pleuelstangen wechseln wollen, da sie aus Gusseisen bestehen und nicht perfekt für Drehungen und hohe Belastungen zwischen Kolben und Kurbel ausgelegt sind. Wenn der Motor mehr Umdrehungen als der Standard benötigt, stellen Sie sicher, dass er mindestens richtig ausbalanciert und langlebig genug ist, was häufig als geschmiedete Kurbel bezeichnet wird. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die zu schmiedende Originalkurbel aufzurüsten, aber wir werden hier nicht näher darauf eingehen.
Wenn Sie mehr Leistung und Drehzahl wünschen, müssen häufig auch geschmiedete Kolben eingebaut werden. Geschmiedete Kolben bestehen aus anderem Material und sind häufig leichter als Originalkolben. Dies kann mehr Verbrennungsdruck sowie die höhere Stopp- / Startkraft des Kolbens an jedem Ende des Zylinders aufnehmen.
Beim Einbau der neuen Motorteile muss der Motorblock gehobelt und der Zylinder gebohrt sein. Es ist eine gute Idee, die Schwungradkupplung und die Kurbelwelle zusammenzubringen. Eine gute Idee könnte auch sein, die Kurbellager so zu bekommen, dass die Kurbel wirklich gut läuft. Sie können die Motorrenovierungsfirma den Motorblock für Sie trennen lassen oder Sie können es selbst tun. Das Reinigen des Motorblocks nach dem Bohren muss immer von der Zylinderfirma durchgeführt werden, die das Bohren durchführt. Andernfalls können Sie nicht sicher sein, ob der gesamte Schmutz verschwunden ist. Sie können weit entfernt in kleinen Haken sitzen. Wir empfehlen, dass das Unternehmen, das den Renovierungsstand durchführt, den Motor zusammenbaut, damit Sie die Garantie haben. Sie müssen sich jedoch bewusst sein, dass es sowohl gute als auch schlechte Unternehmen gibt. Foren oder erkundigen Sie sich bei Bekannten.
Kolbengeschwindigkeit (m / s) = Hub x 2 xo / m / 60.000.
Hier finden Sie alles in Motorteilen für Autos online. Wir haben immer ein gutes Angebot für Sie. Wenn Sie nicht das finden, wonach Sie suchen, schreiben Sie uns bitte und wir werden es Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Unten sehen Sie alle Motorteile für Autos hier im Webshop.
Anzeigen nach
ACL - Kurbelwellenlager VAG 1.8T / 2.0 TFSI - 5M1644H-STD
1.00139.07-5M1644H-STD
1 Satz.
€72,38 inkl. Steuer
ACL Flexigauge PrecisionStripRed 0.051-0.152 mm. clearence (Mærkeblåt)
1.00126.02-AR-1-(RR-1)
€24,80 inkl. Steuer
BMW M50, M52 und S50 / S52 (US-Spezifikation) - ARP-Oberschrauben
1.00139.02021-201-4302
Oberschrauben für BMW M50, M52 und S50 / S52 (US-Spezifikation)
€267,53 inkl. Steuer
Audi / VW 1.6 1.8 2.0 ACL Race connecting rod bearings 4B1606H-STD
1.00139.06-4B1606H
Audi / VW – 1.6 1.8 2.0 (2V, 4V, 5V, Turbo applications, 1983-2003)
€53,08 inkl. Steuer
3/8 "Pleuelschrauben - SPA Turbo
1.00204.09051
Starke Schrauben für Pleuel mit H-Profil oder Upgrade auf Original-Pleuel.
€10,19 inkl. Steuer
€5,36 inkl. Steuer
Athena Kopfdichtung BMW M50B25 / M52B25 / M52B28 TH 2mm D84,5m - 330012R
1.00139.08051
€254,66 inkl. Steuer
BMW M20 / M50 / M52 / M54 - ACL Lager für Pleuel - Std. Größe - 6B1490HX-STD
1.00155.05-6B1490HX-STD
€80,42 inkl. Steuer
K1 - BMW 135mm - Pleuel mit H-Profil
1.00138.01-005AX17135
Hochwertige H-Profil-Pleuel aus 4340 Stahl, bearbeitet in einer CNC-Maschine.
€616,02 inkl. Steuer
Mercedes Benz OM606 - Connecting Rods
1.00143.05-OM606-RODS
I-beam conrods - Includning bolts - Set of 6 pc.
€629,42 inkl. Steuer
VW GOLF 2.8 VR6 24V ARP CYLINDER HEAD STUD KIT 204-4VR6
1.00158.00-204-4VR6
ARP cylinder head stud kit M11 - VW Golf - 2.8 24V VR6
€321,15 inkl. Steuer
BMW M20 / M50 / M52 / M54 - ACL Lager für Pleuel - Std. Größe - 6B1490H-STD
1.00139.07-6B1490H-STD
€80,42 inkl. Steuer
BMW 2.5L (M50), 2.8L (M52) und 3.2L (S52US) Inline 6 - ARP Hauptbolzen-Kit - 201-5000
1.00139.03061
Schrauben für die Kopfstütze für BMW 2.5L (M50), 2.8L (M52) und 3.2L (S52US) inline 6
€165,67 inkl. Steuer
BMW M52B28 2,8 Ltr 24V 6-Zyl. 8,0: 1 (BTO) - 84mm.
1.00139.00-WKE119M84
WKE119M84
€790,80 inkl. Steuer
Athena Zylinderkopfdichtung BMW M50B25 / M52B25 / M52B28 TH 2 mm D 87 mm
1.00146.03-330014R
€263,78 inkl. Steuer
Audi 1.6 1.8 2.0 ACL thrust washers kit 2T1644-STD
1.00202.03034
ACL 75-05 Volkswagen 1.0-2.0L Standard Size Thrust Washers
€14,74 inkl. Steuer
ARP VAG VR6 2.8L & 2.9L - Obere Schrauben 204-4705
1.00159.02-204-4705
Obere Schrauben für das VAG VR6 12 Ventil
€308,28 inkl. Steuer
€268,07 inkl. Steuer
ARP VW 1,8 Ltr Turbo 20V M10 (ohne Werkzeug) Kopfschraubensatz - 204-3901
1.00139.03011
Alm. Art der Schrauben
€176,92 inkl. Steuer
ARP VW 1,8 l Turbo 20 V M10 (ohne Werkzeug) HSK-ARP2000 - 204-4103
1.00139.03021
Stützbolzen
€254,66 inkl. Steuer
Kometischer BMW M50B25 / M52B28 ENGINEE 85mm.070 "MLS-5 325.525.32 (1.78mm.)
1.00139.08061
WC4328-070
€278,25 inkl. Steuer
€254,66 inkl. Steuer
Cometic Kopfdichtung BMW M50B25 / M52B28 MLS 85.00mm 3,05mm
1.00139.08011
WC4328-120
€299,70 inkl. Steuer
€281,47 inkl. Steuer
ACL-Hauptlager - VAG VR6 / R32 / R36- 2.8 / 2.9 / 3.2 / 3.6L
1.00155.05-7M5532H-STD
Standardgröße.
€140,74 inkl. Steuer
ACL hovedelejer - VAG VR6/R32/R36- 2.8/2.9/3.2/3.6L -+0,25mm.
1.00145.01-7M5532H-0.25
€140,74 inkl. Steuer
ACL-Hauptlager - Toyota 2JZ-GE / 2JZ-GTE
1.00155.05-7M8103H-STD
€158,83 inkl. Steuer
€134,03 inkl. Steuer
CP Piston & Ring Set for Toyota 1JZGTE - Bore (87mm) - Size (+1.0mm) - CR (9.0) SINGLE PISTON
SC7473-1
€281,47 inkl. Steuer
Cometic Kopfdichtung BMW M20B25 / B27 MLS 85.00mm 3,05mm
1.00139.08071
WC4394-120
€299,70 inkl. Steuer
Cometic TOY/LEXUS SUPRA '93-UP 87mm.051" MLS 2JZ-GTE - 1,3mm.
1.00132.01-C4276-051
Gaskets Individual
€255,44 inkl. Steuer
Head Stud Kit - Nissan RN14 - M12
1.00139.03-202-4303
ARP Nissan SR20DET 12mm Head Stud Kit - 202-4303
€213,92 inkl. Steuer
Athena Kopfdichtung BMW M50B25 / M52B25 / M52B28 TH 2mm D84,5m - 330012R
1.00146.01-330015R
€254,66 inkl. Steuer
ARP VW 1,8 Ltr Turbo 20V M10 (mit Werkzeug) Kopfschraube kit
1.00139.02031
204-3902
€225,18 inkl. Steuer
ARP M10X1.50 and M10X1.25 Stud - 134mm. - ARP-AM5.275-1LB
1.00212.04013
M10x1.5 : 25mm M10X1.25: 25mm
€10,72 inkl. Steuer
ARP 203-2802 flywheel bolts Toyota 4AG M10 / 93-98 Supra JZA80 MKIV 2JZ-GTE (6 pcs.)
V99-203-2802
€42,89 inkl. Steuer
Brian Crower Toyota 2JZGTE/Lexus 2JZGE 33.6mm Intake Valves - BC3300
1.00148.01-BC3300
Set of 12
€268,07 inkl. Steuer
BMW M54B30 Double Vanos 3.0 Ltr 24V '98-05 E46 '99< (11.0:1) - 84,25mm.
KE324M8425
KE324M8425
€1139,96 inkl. Steuer
€843,88 inkl. Steuer
VAG AWT - Hauptbolzensatz
1.00126.06-209-5401
Passend für Motor mit kettengetriebener Ölpumpe.
€147,44 inkl. Steuer
VAG 1.8T 20V - A3, A4, A6, S3, TT, Golf, Passat, Octavia, Toledo
Enginekit-01
Motoraufrüstsatz für VAG 1.8T 20V - A3, A4, A6, S3, TT, Golf, Passat, Octavia, Toledo
€965,04 inkl. Steuer
Wiseco TOYOTA Supra 2JZGTE 3.0L 24V(-5.3cc)(9.6:1)-BOD - 86,5mm.
1.00131.05-WK677M865AP
Pistons
€1363,46 inkl. Steuer
€1071,73 inkl. Steuer
TFIS - ARP Hauptbolzen-Kit - 204-5408
1.00139.02051
ARP-Schraube für Lagerangriff an der Kurbel des TFIS-Motors
€158,16 inkl. Steuer
2JZGE / 2JZGTE - ACL-Lager für Pleuel - Std. Größe - 6B8100H-STD
1.00139.05-6B8100H-STD
1 Satz.
€106,69 inkl. Steuer
ACL - 1.8T - Lager für Pleuel - über Größe 0,25 mm. (4B1606H0.25)
1 Satz. Passt auch für 1.6L 1.8L 2.0L
€53,08 inkl. Steuer
ACL - 1.8T - Lager für Pleuel - Std. Größe (4B1606HX-STD)
1.00155.05-4B1606HX-STD
1 Satz. Passt auch für 1.6L 1.8L 2.0L
€53,08 inkl. Steuer
ACL Conrod Bearing Shell Toyota 2JZGE/2JZGTE 0.025mm
1.00119.05-6B8100H0.025
Bearing Shells
€96,92 inkl. Steuer
ACL Conrod Bearing Shell Toyota 2JZGE/2JZGTE 0.25mm
1.00119.02-6B8100H0.25
Bearing Shells
€96,92 inkl. Steuer