Wenn Sie einen Motor bauen, müssen Sie sicher sein, dass Sie einen guten Startpunkt mit einem soliden Motorblock haben. Er muss dem gewünschten Effekt standhalten oder aufgerüstet werden können, um dem Effekt standzuhalten, indem Sie beispielsweise eine Spannungsplatte an der Unterseite des Motors anbringen der Motor bei den Lagerangriffen. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Block ordnungsgemäß gekühlt werden kann, damit der letzte Zylinder nicht heißer als der vordere ist.
Die Kurbel, die im Motor sitzt, hat einen bestimmten Hub. Dieser kann in besonderen Fällen erhöht werden, aber Sie tun dies nicht einfach. In einigen Fällen finden Sie jedoch eine Kurbel von z. B. einem Dieselmotor, der eine längere Schlauchlänge haben kann. Beachten Sie jedoch, dass Sie eine Kolbengeschwindigkeit von 20 m / s nicht überschreiten dürfen. Das Motoröl verliert dadurch seine Schmierfähigkeit. Einige Motoröle können für höhere Kolbengeschwindigkeiten hergestellt werden. Der Hub der Kurbelwelle bildet zusammen mit der Zylinderbohrung die Basis des Motorvolumens. Sie werden häufig die Pleuelstangen wechseln wollen, da sie aus Gusseisen bestehen und nicht perfekt für Drehungen und hohe Belastungen zwischen Kolben und Kurbel ausgelegt sind. Wenn der Motor mehr Umdrehungen als der Standard benötigt, stellen Sie sicher, dass er mindestens richtig ausbalanciert und langlebig genug ist, was häufig als geschmiedete Kurbel bezeichnet wird. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die zu schmiedende Originalkurbel aufzurüsten, aber wir werden hier nicht näher darauf eingehen.
Wenn Sie mehr Leistung und Drehzahl wünschen, müssen häufig auch geschmiedete Kolben eingebaut werden. Geschmiedete Kolben bestehen aus anderem Material und sind häufig leichter als Originalkolben. Dies kann mehr Verbrennungsdruck sowie die höhere Stopp- / Startkraft des Kolbens an jedem Ende des Zylinders aufnehmen.
Beim Einbau der neuen Motorteile muss der Motorblock gehobelt und der Zylinder gebohrt sein. Es ist eine gute Idee, die Schwungradkupplung und die Kurbelwelle zusammenzubringen. Eine gute Idee könnte auch sein, die Kurbellager so zu bekommen, dass die Kurbel wirklich gut läuft. Sie können die Motorrenovierungsfirma den Motorblock für Sie trennen lassen oder Sie können es selbst tun. Das Reinigen des Motorblocks nach dem Bohren muss immer von der Zylinderfirma durchgeführt werden, die das Bohren durchführt. Andernfalls können Sie nicht sicher sein, ob der gesamte Schmutz verschwunden ist. Sie können weit entfernt in kleinen Haken sitzen. Wir empfehlen, dass das Unternehmen, das den Renovierungsstand durchführt, den Motor zusammenbaut, damit Sie die Garantie haben. Sie müssen sich jedoch bewusst sein, dass es sowohl gute als auch schlechte Unternehmen gibt. Foren oder erkundigen Sie sich bei Bekannten.
Kolbengeschwindigkeit (m / s) = Hub x 2 xo / m / 60.000.
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