Suchen
var returnUrl = webHelper.GetRawUrl(Context.Request);
All Categories
    Menu Close

    MS3 PRO EVO Inkl. Verdrahtung

    Megasquirt 3 PRO EVO inkl. 2 Meter Kabelbaum

    Verfügbarkeit Kein Lagerbestand - wird nachgeliefert, sobald wieder Bestand verfügbar ist.

    €2178,49 inkl. Steuer
    i h

    MS3 PRO EVO - Megasquirt Motorsteuerung

    Hier können Sie ein komplettes Kit mit Motorsteuerung, Verkabelung, USB-Kabel, Software usw. auswählen.

    2 Meter Verkabelung vorhanden

    Die Motorsteuerung erfolgt über einen eingebauten MAP-Sensor (Druck im Ansaugkrümmer).

    MS3Pro EVO Konfigurierbare Ein- / Ausgänge:

    • 10 Hochimpedanz-Injektorausgänge
    • 8 Funkenausgänge mit Logikpegel
    • 3 PWM-Ausgänge
    • 2 digitale Ausgänge
    • 7 analoge Eingänge sowie integrierter MAP-, Baro- und interner ECU-Temperatursensor
    • 3 Hochstrom-Digital- / PWM-Ausgänge
    • 3 digitale Frequenzeingänge
    • 4 variable reluktorkonditionierte Eingänge

    MS3Pro EVO Funktionen:

    • VE-basiertes Tuning
    • Speed Density, Alpha-N, MAF-basierte Tuning- und Blended-Algorithmen
    • Bis zu 12 aufeinanderfolgende Ausgänge des gesättigten Kraftstoffinjektors
    • Sequentielle Unterstützung von bis zu 12 Zylindern
    • Alle nicht verwendeten Injektorausgänge können als digitale Hochstrom- oder PWM-Ausgänge verwendet werden
    • Bis zu 8 Zündausgänge mit sequentiellem Logikpegel
    • 2D- oder 3D-Tabellenansichten
    • Der Tuner kann mit einem einzigen Klick zwischen 2D- oder 3D-Tabellenansichten wechseln
    • Einzelzylinder-Kraftstoff- und Kick-Trimmtabellen
    • Tischwechsel
    • VVT-Steuerung (4 Kanäle)
    • Der generische Raddecoder unterstützt nahezu jedes Standard-Trigger- / Aftermarket-Triggermuster. 60-2, 36-1, 8-1, 4-1, so ziemlich alles!
    • Unterstützt mehr als 50 spezielle OEM- und Aftermarket-Zündsysteme mit werkseitigen Nocken- / Kurbelrädern und Sensoren.
    • Unterstützung für Oddfire- und Evenfire-Motoren
    • Kann gerade, ungerade, Kolben-, Rotations- und sogar Sternmotoren steuern
    • Nur-Kraftstoff-Modus
    • Deaktiviert die Zündausgangsfunktionen nur zur Steuerung der Kraftstoffeinspritzung
    • Interne SDCard-Hochgeschwindigkeitsdatenerfassung
    • Traktionskontrolle - Mehrere Strategien
    • E85 Flex Kraftstoffsensoreingang
    • Kompatibel mit IHREM Breitband-O2-Controller.
    • Langzeit-Kraftstoffeinstellung
    • Automatische Kraftstoffanpassung im OE-Stil, um Änderungen des Motors im Laufe der Zeit zu ermöglichen
    • High Power Time Enrichment
    • Ermöglicht eine reichhaltigere Mischung nach längerer Zeit bei hoher Leistung
    • Hilft bei der Steuerung der Zylinder- und Kolbentemperaturen
    • Vollständig vom Benutzer konfigurierbar
    • Strategien zur Anreicherung mehrerer Beschleunigungen
    • Stufenweise Injektionskontrolle
    • Nahtloser Übergang zu Injektoren der 2. Stufe für Hochleistungsanwendungen
    • Mehrere vom Benutzer konfigurierbare Strategien
    • Strategien zur Kontrolle von Stickstoff
    • Dreistufiger Drehzahlbegrenzer mit flacher Schaltung
    • Trans Brake und Bump Box Control
    • Keine separate Box erforderlich!
    • Vom Benutzer konfigurierbare Einstellungen und Reaktionen
    • Erweiterte Startsteuerungsstrategien
    • Digital Switch-basierte Scharfschaltung
    • Raddrehzahlbasierte Startscharfschaltung für Rollstarts
    • Konfigurierbare Zeitverzögerung nach dem Start
    • Pit Lane Limiter
    • Geschwindigkeitsbegrenzer für die Boxengasse, reduziert die Motorleistung durch Funkenverzögerung / -abschaltung oder Kraftstoffabschaltung
    • Kann basierend auf VSS oder RPM begrenzt werden, wenn kein VSS-Eingang verfügbar ist
    • Rallye-Turbo-Anti-Lag mit Rotationsleerlauf
    • Ermöglicht zyklischen Kraftstoff- und Funkenschutz
    • Steuert das Leerlaufventil und die konfigurierbaren Ausgänge für die externe Kraftstoff- oder Luftversorgung
    • Boost Control - Mehrere Strategien mit offenem und geschlossenem Regelkreis
    • Sequentieller Shift Kick Cut
    • Konfigurierbarer Funken- und Kraftstoffabbau während der Schicht
    • Magnetausgangsregelung für Luftschieber- / Luftwiderstandsanwendung
    • Automatischer Schaltpunktmodus
    • Konfigurierbar pro Gangverzögerung
    • Leerlaufregelung - Mehrere Strategien mit offenem und geschlossenem Regelkreis
    • Wasser- und Methanolinjektion
    • Kraftstoffpumpensteuerung
    • Intelligente Klopferkennung und -reaktion - 2 Kanäle
    • Strategien für mehrere Motorschutz- und Fehlermodi
    • Großzügige Ersatz-E / A für alle Standard- / benutzerdefinierten E / A-Anforderungen
    • Speichern Sie analoge Eingänge für externe Sensoren
    • Unterstützt Standard-Temperatur- oder Drucksensoren für Kraftfahrzeuge
    • Klimaanlagensteuerung mit Vorwärts-Leerlauf
    • Erhöht proaktiv das Leerlauf-Tastverhältnis (PWM-Ventile) oder die Anzahl der Schritte (Schrittventile), bevor der A / C-Kompressor aktiviert wird
    • Automatische Kompressorabschaltung bei programmierbarer Drosselklappenstellung oder Drehzahlschwellen
    • Automatische Aktivierung des Lüfters mit Klimaanlage, vom Benutzer konfigurierbar
    • Lüftersteuerung
    • Programmierbare Aktivierungspunkte zum Ein- und Ausschalten des Lüfters
    • Kann so konfiguriert werden, dass der Lüfter nur bei laufendem Motor oder bei laufendem und nicht laufendem Motor läuft
    • Feed-Forward im Leerlauf für die Verwendung mit großen, stark nachgefragten Lüftern
    • Konfigurierbare Lüfterdeaktivierung basierend auf TPS oder VSS
    • Generatorfeldsteuerung / Spannungsregelung
    • Mehrere Open- und Closed-Loop-Strategien
    • Konfigurierbare Spannungs- und Temperaturüberwachung
    • Separate Zielspannungen für Nachstart, Normalbetrieb, Überlauf und WOT
    • Warnlampenausgang, wenn die Spannung über oder unter dem Ziel liegt
    • Umfassende Testmodi
    • Testen Sie alle Ausgänge auf ordnungsgemäße Funktionalität und überprüfen Sie die Verkabelung, bevor Sie den Motor starten
    • Steuert alle Ausgänge der Einspritzdüsen, Zündausgänge, Leerlaufventile und Allzweckausgänge
    • Die Ausgänge können auf Ein & Aus- oder PWM-Impulsfunktionalität getestet werden
    • Der Injektor- und Funken-Deaktivierungsmodus ermöglicht die Überprüfung auf vermutete problematische Zylinder durch elektronische Verhinderung von Verbrennungsereignissen
    • CAN-Unterstützung für E / A-Erweiterung - praktisch unbegrenzte E / A-Fähigkeit!
    • CAN-Unterstützung für Dash-Geräte von Drittanbietern
    • Android-kompatibel
    • Selbstkalibrierung
    • Vollständig aktiviert
    • Kompaktes, effizientes und robustes Design
    • Redundante Signalerdungsverdrahtung
    • Doppelte externe 5-V-Ref-Versorgung, einzeln abgesichert
    • Kein dunkler Strom!
    • Vor Ort aktualisierbare Firmware - Aktivieren Sie neu hinzugefügte Funktionen mit einem einfachen Firmware-Update!
    *
    *
    *