MS3Pro Ultimate Standalone-Motormanagementsystem
Das Ultimate wurde von der MS3Pro-Plattform entwickelt und erweitert das atemberaubende Funktionsspektrum von MS3Pro um NEXT LEVEL, beginnend mit einem neuen wasserdichten Aluminiumgehäuse mit IP65-Schutzklasse. Der Ultimate bietet 10 programmierbare Spitzen- und Halteinjektorkanäle zum Ansteuern gesättigter oder Spitzen- und Halteinjektoren sowie eine Menge zusätzlicher E / A, sodass keine anderen Steuerungen erforderlich sind, wodurch Sie unnötige Komplexität und unnötiges Gewicht sparen. MS3Pro Ultimate ist sofort einsatzbereit und kann mit 4-bar-MAP und Luftdrucksensoren an Bord gesaugt und verstärkt werden. Es wurde entwickelt, um Ihre Motorkombination zu handhaben, ohne ins Schwitzen zu geraten!
Das Ultimate benötigt kein separates Datenerfassungssystem und protokolliert bis zu 32 Kanäle mit 200 Hz. Die fortschrittliche TunerStudio-Software bietet Profis und Enthusiasten ein intuitives, unkompliziertes Tuning-Erlebnis mit erstklassigen selbstlernenden, selbstoptimierenden Kraftstofftabellenstrategien, die Sie unterstützen.
Der MS3Pro Ultimate ist bereit, eine Vielzahl von Motoren sofort zu unterstützen. Er kann alles mit bis zu 10 Zylindern mit sequentieller Kraftstoffeinspritzung oder einem Vierrotor-Wankel mit separaten Zündausgängen vor und nach der Zündung steuern. Es werden über 50 verschiedene Zündmodi unterstützt, von gängigen Anwendungen wie den GM LS-Motoren (24x und 58x), Ford Coyote (einschließlich VVT), Bosch Motronic und Chrysler Gen III Hemis!
Erleben Sie selbst, warum immer mehr Rennfahrer und Leistungsbegeisterte MS3Pro gegenüber der Konkurrenz erkennen und wählen.
MS3Pro Ultimate konfigurierbare Ein- / Ausgänge:
- 10 Kanal 4: 1 oder 8: 2 programmierbare Peak- und Hold-Injektorausgänge
- 8 Zündausgänge mit Logikpegel
- 6 digitale Eingänge
- 5 digitaler Ein- / Ausgang
- 5 PWM-Ausgänge
- 2 digitale Ausgänge
- 12 analoge Eingänge sowie integrierter MAP-, Baro- und interner ECU-Temperatursensor
- 3 Hochstrom-Digital- / PWM-Ausgänge
- 3 digitale Frequenzeingänge
- 4 variable reluktorkonditionierte Eingänge
MS3Pro Ultimate Funktionen:
- VE-basiertes Tuning
- Speed Density, Alpha-N, MAF-basierte Tuning- und Blended-Algorithmen
- Bis zu 12 aufeinanderfolgende Ausgänge des gesättigten Kraftstoffinjektors
- Sequentielle Unterstützung von bis zu 12 Zylindern
- Alle nicht verwendeten Injektorausgänge können als digitale Hochstrom- oder PWM-Ausgänge verwendet werden
- Bis zu 8 Zündausgänge mit sequentiellem Logikpegel
- 2D- oder 3D-Tabellenansichten
- Der Tuner kann mit einem einzigen Klick zwischen 2D- oder 3D-Tabellenansichten wechseln
- Einzelzylinder-Kraftstoff- und Kick-Trimmtabellen
- Tischwechsel
- VVT-Steuerung (4 Kanäle)
- Der generische Raddecoder unterstützt nahezu jedes Standard-Trigger- / Aftermarket-Triggermuster. 60-2, 36-1, 8-1, 4-1, so ziemlich alles!
- Unterstützt mehr als 50 spezielle OEM- und Aftermarket-Zündsysteme mit werkseitigen Nocken- / Kurbelrädern und Sensoren.
- Unterstützung für Oddfire- und Evenfire-Motoren
- Kann gerade, ungerade, Kolben-, Rotations- und sogar Sternmotoren steuern
- Nur-Kraftstoff-Modus
- Deaktiviert die Zündausgangsfunktionen nur zur Steuerung der Kraftstoffeinspritzung
- Interne SDCard-Hochgeschwindigkeitsdatenerfassung
- Traktionskontrolle - Mehrere Strategien
- E85 Flex Kraftstoffsensoreingang
- Kompatibel mit IHREM Breitband-O2-Controller.
- Langzeit-Kraftstoffeinstellung
- Automatische Kraftstoffanpassung im OE-Stil, um Änderungen des Motors im Laufe der Zeit zu ermöglichen
- High Power Time Enrichment
- Ermöglicht eine reichhaltigere Mischung nach längerer Zeit bei hoher Leistung
- Hilft bei der Steuerung der Zylinder- und Kolbentemperaturen
- Vollständig vom Benutzer konfigurierbar
- Strategien zur Anreicherung mehrerer Beschleunigungen
- Stufenweise Injektionskontrolle
- Nahtloser Übergang zu Injektoren der 2. Stufe für Hochleistungsanwendungen
- Mehrere vom Benutzer konfigurierbare Strategien
- Strategien zur Kontrolle von Stickstoff
- Dreistufiger Drehzahlbegrenzer mit flacher Schaltung
- Trans Brake und Bump Box Control
- Keine separate Box erforderlich!
- Vom Benutzer konfigurierbare Einstellungen und Reaktionen
- Erweiterte Startsteuerungsstrategien
- Digital Switch-basierte Scharfschaltung
- Raddrehzahlbasierte Startscharfschaltung für Rollstarts
- Konfigurierbare Zeitverzögerung nach dem Start
- Pit Lane Limiter
- Geschwindigkeitsbegrenzer für die Boxengasse, reduziert die Motorleistung durch Funkenverzögerung / -abschaltung oder Kraftstoffabschaltung
- Kann basierend auf VSS oder RPM begrenzt werden, wenn kein VSS-Eingang verfügbar ist
- Rallye-Turbo-Anti-Lag mit Rotationsleerlauf
- Ermöglicht zyklischen Kraftstoff- und Funkenschutz
- Steuert das Leerlaufventil und die konfigurierbaren Ausgänge für die externe Kraftstoff- oder Luftversorgung
- Boost Control - Mehrere Strategien mit offenem und geschlossenem Regelkreis
- Sequentieller Shift Kick Cut
- Konfigurierbarer Funken- und Kraftstoffabbau während der Schicht
- Magnetausgangsregelung für Luftschieber- / Luftwiderstandsanwendung
- Automatischer Schaltpunktmodus
- Konfigurierbar pro Gangverzögerung
- Leerlaufregelung - Mehrere Strategien mit offenem und geschlossenem Regelkreis
- Wasser- und Methanolinjektion
- Kraftstoffpumpensteuerung
- Intelligente Klopferkennung und -reaktion - 2 Kanäle
- Strategien für mehrere Motorschutz- und Fehlermodi
- Keep Alive Memory (KAM)
- Großzügige Ersatz-E / A für alle Standard- / benutzerdefinierten E / A-Anforderungen
- Speichern Sie analoge Eingänge für externe Sensoren
- Unterstützt Standard-Temperatur- oder Drucksensoren für Kraftfahrzeuge
- Klimaanlagensteuerung mit Vorwärts-Leerlauf
- Erhöht proaktiv das Leerlauf-Tastverhältnis (PWM-Ventile) oder die Anzahl der Schritte (Schrittventile), bevor der A / C-Kompressor aktiviert wird
- Automatische Kompressorabschaltung bei programmierbarer Drosselklappenstellung oder Drehzahlschwellen
- Automatische Aktivierung des Lüfters mit Klimaanlage, vom Benutzer konfigurierbar
- Lüftersteuerung
- Programmierbare Aktivierungspunkte zum Ein- und Ausschalten des Lüfters
- Kann so konfiguriert werden, dass der Lüfter nur bei laufendem Motor oder bei laufendem und nicht laufendem Motor läuft
- Feed-Forward im Leerlauf für die Verwendung mit großen, stark nachgefragten Lüftern
- Konfigurierbare Lüfterdeaktivierung basierend auf TPS oder VSS
- Generatorfeldsteuerung / Spannungsregelung
- Mehrere Open- und Closed-Loop-Strategien
- Konfigurierbare Spannungs- und Temperaturüberwachung
- Separate Zielspannungen für Nachstart, Normalbetrieb, Überlauf und WOT
- Warnlampenausgang, wenn die Spannung über oder unter dem Ziel liegt
- Umfassende Testmodi
- Testen Sie alle Ausgänge auf ordnungsgemäße Funktionalität und überprüfen Sie die Verkabelung, bevor Sie den Motor starten
- Steuert alle Ausgänge der Einspritzdüsen, Zündausgänge, Leerlaufventile und Allzweckausgänge
- Die Ausgänge können auf Ein & Aus- oder PWM-Impulsfunktionalität getestet werden
- Der Injektor- und Funken-Deaktivierungsmodus ermöglicht die Überprüfung auf vermutete problematische Zylinder durch elektronische Verhinderung von Verbrennungsereignissen
- CAN-Unterstützung für E / A-Erweiterung - praktisch unbegrenzte E / A-Fähigkeit!
- CAN-Unterstützung für Dash-Geräte von Drittanbietern
- Android-kompatibel
- Selbstkalibrierung
- Vollständig aktiviert
- Kompaktes, effizientes und robustes Design
- Redundante Signalerdungsverdrahtung
- Doppelte externe 5-V-Ref-Versorgung, einzeln abgesichert
- Kein dunkler Strom!
- Vor Ort aktualisierbare Firmware - Aktivieren Sie neu hinzugefügte Funktionen mit einem einfachen Firmware-Update!