Suchen
var returnUrl = webHelper.GetRawUrl(Context.Request);
All Categories
    Menu Close

    Toyota Supra 93-98 - PNP Motormanagement

    AEM Motorsteuerung. Serie 2 Plug and Play EMS für Toyota Supra.

    Verfügbarkeit Kein Lagerbestand - wird nachgeliefert, sobald wieder Bestand verfügbar ist.

    €1873,55 inkl. Steuer
    i h
    Plug-and-Engine-Managementsystem der Serie 2
    Das EEM Series 2 EMS ist ein komplettes Motorsteuerungssystem, das an den werkseitigen Kabelbaum angeschlossen wird und die werkseitigen Sensoren verwendet. Dies bedeutet, dass Sie keine Teile des Kabelbaums oder der Sensoren ersetzen müssen. Schließen Sie einfach das EMS an den Kabelbaum an und beginnen Sie mit der Abstimmung! Mit dem Series 2 EMS für den MKIV Supra können Sie jeden Aspekt Ihres 2JZ steuern. Von VVTi bis Drehzahlbegrenzung, Timing, größeren Einspritzdüsen, Ladedruckregelung, Lachgaseinspritzung, Kraftstoff für einzelne Zylinder und Timing-Trimms und für Drag Racer gibt es sogar Anti-Lag! Mit unserer neuen Tuning-Software - AEM Tuner - erhalten Sie mit der Serie 2 die vollständige Kontrolle über Ihren Supra.
    Ausgänge
    Injektorausgänge 12 Peak & Hold
    Spulenausgänge 6
    Wählbarer Direktantrieb oder 0-5V Spulenausgang ja
    Direktes Einstecken, kein Überbrückungskabelbaum erforderlich ja
    Allzweck-LS-Ausgänge 11
    Allzweck-HS-Ausgänge 2
    Einzelzylinder-Zündblenden ja
    Einzelzylinder-Kraftstoffverkleidungen ja
    Eingänge
    Triggereingänge (Ref / Sync) 4
    Analoge Spannungseingänge 14
    Konfigurierbare Analog / RTD / Thermister-Eingänge 4
    Eingänge wechseln 5
    Lambda-Eingänge 2x
    Klopfsensoren 2
    Vom Benutzer einstellbare Mittenfrequenz des Klopfsensors ja
    Kommunikation
    USB-Kommunikation ja
    RS232-Kommunikation ja
    Kommunikationskabel enthalten ja
    Vollständig aktivierte Bearbeitungs- / Protokollierungssoftware enthalten ja
    CAN-Bus ausgestattet ja
    RS232-Datenstromausgang 19 ch
    CAN-Datenstromausgang 32 ch
    Kommuniziert mit AIM Dash / Datenloggern ja
    Kommuniziert mit Racepak Dash / Datenloggern ja
    DATENERFASSUNG
    Interne Datenerfassung 1 MB
    Maximale interne Protokollierungsrate (pro Kanal) 250 Hz
    PC-Protokollierung ja
    Datenanalyse mit AEMLog ja
    Funktionen und Merkmale
    Alle Kanäle / Karten / Tuning-Optionen freigeschaltet ja
    Boost-Steuerung ja
    Bodengeschwindigkeitsbasiertes Boost-Ziel ja
    Nitro-Injektion ja
    Stufenweise Injektion ja
    Begrenzung der Fahrgeschwindigkeit ja
    Beschleunigungssteuerung ja
    Overrun-Boost-Verbesserung (Anti-Lag) ja
    Gangwechselzündung (Schaltung ohne Hub) ja
    Schrittmotor-Leerlaufregelung ja
    Passwortgeschützte Kalibrierungen ja
    Drehzahlbegrenzer für Kraftstoff und Zündung ja
    Globale Kraftstoff-Trimmfunktion "Ein Cockpit" ja
    Gangabhängiges Schaltlicht ja
    Evap / Purge-Funktion ja
    Gleichstrommotorsteuerung 2 Ch
    Software-definierbare "virtuelle" Schaltereingänge 2
    EGT-basierte Kraftstoffverkleidungen ja
    Maximale Boost-Grenze keiner
    Grundlegende Automatikgetriebesteuerung keine
    Erweiterte Automatikgetriebesteuerung keine
    Physikalische Abmessungen
    Länge 203 mm
    Breite 178 mm
    Höhe 41 mm
    Finish Schwarz eloxiert
    Dieses Produkt passt für folgende Fahrzeuge:
    • 1993 bis 1998 Toyota Supra Twin Turbo 3.0L Turbo
    *
    *
    *