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    Wessen Motorsteuerung

    Hersteller: Vems
    Sehr feine Motorsteuerung mit vielen coolen Rennfunktionen! Einfache Einrichtung und viel Unterstützung, um die Motorsteuerung zum Laufen zu bringen.
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    €589,20 inkl. Steuer
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    Wessen Motorsteuerung

    Die Lenkung ist extrem gut und von höchster Qualität, was für professionelle und Garagen- "Tuner" eine Freude ist. Kaufen Sie die Lenkung hier und erhalten Sie viel Hilfe und Unterstützung beim Schnäppchen ..!

    Wessen Motorsteuerungen werden mit LSU 4.9-Sonde geliefert, wenn die Lambdasonde ausgewählt ist. Denken Sie daran, die Montageanleitung zu lesen .

    Optionen auswählen Hilfe:

    Schaltausgänge:
    Beachten Sie bei der Auswahl der Anzahl der zu verwendenden Zündausgänge, dass es Optionen zur Steuerung der Zündspulen gibt. Eine Möglichkeit besteht darin, dass die Zündspulen "digital" sind und eingebaute Endstufen haben. Ie dass sie mit einem 0-5 Volt Signal gesteuert werden. Wenn dies der Fall ist, wählen Sie so wenige Ausgänge aus, z. B. "4 Zündausgänge". Dann haben Sie mehr Optionen zur Steuerung Ihrer Zündspulen. Wenn Sie andererseits eine "dumme" Zündspule haben, die eine eingebaute Endstufe in der Box haben muss, wählen Sie die Anzahl der Ausgänge, an denen Sie Zündspulen haben, oder vorzugsweise etwas mehr, da diese auch andere Komponenten steuern können.

    Kartensensor
    Hier müssen Sie nur die 400 kpa auswählen, die in die Box eingebaut sind. Nur in extremen Fällen der Abstimmung wird etwas anderes benötigt. 400 kpa können bis zu 3 bar Ladedruck messen.

    Stecker
    Hier können Sie auswählen, ob Sie Stecker für die Box wünschen, die zur Motorsteuerung selbst passen. Natürlich sollten Sie das einschließen.

    Primärauslöser - Scannt die Kurbel
    Hier können Sie wählen, ob Sie einen VR (induktiver Sensor, Wellensignal) oder einen digitalen Sensor (quadratisches Signal, 0-5 oder 0-12 Volt) verwenden möchten. Sie können einen induktiven Sensor messen, indem Sie die Signalleitungen ohmsch (250-900 Ohm). Digital (Hallsensor) kann kein Ohm sein, Sie benötigen eine Schaufel, um das Signal zu überprüfen. Aber wenn Sie die Drähte nicht ohme können, ist es wahrscheinlich ein digitaler Sensor.

    Sekundärauslöser - Scan auf Nockenwelle
    Nockenwellenscans sind häufig digital - Sie können dies wie einen primären Auslöser steuern.

    EGT & Klopfsensor
    Hier können Sie auswählen, ob Sie das EGT-Modul (Abgastemperatur) in der Box haben möchten. Ie dass die Box für den Anschluss eines EGT-Sensors vorbereitet ist, muss sie jedoch nebenan kaufen. Das Klopfmodul (Sensor für die Zündbank) kann ebenfalls nach Maß gebaut werden, es gibt jedoch nur sehr wenige, die sich dafür entscheiden, dies herzustellen, und fast niemand bringt es wirklich zum Laufen. Der Sensor muss auch nebenan gekauft werden.

    LCD-Ausgang - Digitalanzeige
    Sie können eine digitale Anzeige für VEMS bekommen, es ist super cool und funktioniert wirklich gut. Hier legen Sie fest, ob in der Box die Ausgabe zum Einfügen der Anzeige bereit sein soll. Wählen Sie für VEMS zwischen kleiner und großer Anzeige .

    Lamdasonde
    Ich sage fast, Sie MÜSSEN eine Breitband-Lammsonde mit Vems haben. Es gibt eingebaute Breitband-Controller, sodass die Box läuft und den Mix ständig anpasst. Die Lambdasonde muss zum Einlaufen und für eine günstige Investition verwendet werden, von der Sie viel bekommen. Wählen Sie immer Kabel und Stecker sowie Lambdasonden .

    SD - Kartenleser
    Wenn Sie Rennen fahren und während der Fahrt Daten speichern möchten, können Sie die Box mit der SD-Karte einbauen, auf der Daten gespeichert sind. Wirklich schlau!

     

    Was kann der VEMS-Motor steuern?

    Das programmierbare Motorsteuerungssystem VEMS (Versatile Engine Management System) verspricht, dass es sich um ein vielseitiges Managementsystem handelt, das für die unabhängige Steuerung verwendet werden kann und praktisch alle OEM-Steuerungen ersetzen und viele Motorparameter und -funktionen wie die digitale Nockenwelle handhaben kann / Analoge Lachgasregelung, hochwertige Breitbandregelung, Klopfregelung und Abgastemperatur mit Alarm und automatischer Turbodruckeinstellung sowie mehr Kraftstoffzusatz zum Schutz des Motors vor Überlastung / Verbrennung.

    Es ist mehr als nur ein anderer Kraftstoffeinspritzcomputer, er kann die sequentielle Einspritzung und Zündung von bis zu 8 Zylindern steuern, einschließlich eines 2-Kanal-Breitband-Lambda-Controllers. Es verfügt über Funktionen und Leistung, die nur in Steuergeräten zu finden sind, die ein Vielfaches des Preises betragen, und kann mit einem Laptop oder durch direktes Anschließen einer Tastatur und eines LCD-Bildschirms konfiguriert werden . Alle Firmware und Software zum Aktualisieren / Optimieren ist kostenlos und kann online heruntergeladen werden. Neue Firmware wird ca. viermal im Jahr mit neuen Schnallenfunktionen, die frei abgerufen und installiert werden können.

    Autotune - Völlig einzigartige Werkzeuge

    Vems verfügt über einige einzigartige Funktionen, die das Einstellen des Mischungsverhältnisses des Motors unglaublich einfach machen. Erstens hat es einen eingebauten Breitband-Controller, dh. dass Sie eine WB-Sonde direkt an die Motorsteuerung anschließen können. Dies ist eine Einsparung von DKK 845, da Sie keinen Controller für DKK 1695 kaufen müssen, wenn die WB-Sonde angeschlossen und kalibriert ist. In der Box können Sie den "Live VE Analyzer" einstellen, um den Kraftstoff einzustellen. Es ist ein unglaublich gutes Werkzeug, das die Mischung sehr genau einstellt.

    Denken Sie daran, Sie können jederzeit anrufen und sich darüber unterhalten, was für Ihr bestimmtes Auto getan werden kann!


    Unten sehen Sie alle Funktionen von VEMS:

    Volle sequentielle Einspritzung - Ladedruckregelung - Ladedruck durch Gangwahl gesteuert - vvt / V-tec ein / aus - vvt / V-tec pwm analog - Startsteuerung - Erweiterte Leerlaufregelung - Leerlaufregelungsschritt - Alpha-n für Dämpfer - Hybrid Alpha - N. für Dämpfer mit Turbo. - Injector Staging Double Düse Nummer - Breitbandsteuerung x 2 - Breitbandregelung - Konfiguration / Tabellenverschiebung zwischen mehreren Einstellungen - Geschwindigkeitssensoreingang - Klopfsteuerung x 2 - Triggereingang x 3 vr / Halle - Wot Shift Cut / Flatshift - Möglichkeit von LCD-Display-Anschluss - Anti-Layer-Steuerung - Advanced N2o für Stickstoff, sowohl nass als auch trocken. - In VEMSEN montierte SD-Karte für Protokollierung - Warnung Lampensteuerung - Tachoausgang - Analoger Boost-Ausgang für Instrument - Sonstiger Ausgang x 2 tps, Karte, Drehzahl bedingt - Drehzahlbedingter Ausgang für Wassereinspritzung - Drehzahlbedingter Ausgang für Ladeluftkühler - Benzinpumpensteuerung - Wasserpumpensteuerung - Lüfterkühlersteuerung - Kaltstartsteuerungskarte - 14x16 Zündkarte - 14x16 Benzinkarte - 14x16 Lambda-Karte - 8x8 Ansaugtemperaturkarte - Direkte Steuerung der Spule am Stecker mit variabler Verweilzeit

    Ziele der VEMS-Motorsteuerung:
    Höhe: 55 mm.
    Breite: 170 mm.
    Tiefe: 170 mm. inkl. Stecker

    Videos mit VEMS:

    ECU anschließen

    Firmware herunterladen und installieren

    Verwalten von Protokoll- und Konfigurationsdateien

    Das Multi-Graph-Messgerät

    CFG importieren und ziehen

    WBO2-Kalibrierung

    TPS-Kalibrierung

    Motorkartenkalibrierung

    Triggerprotokoll analysieren

    Live VE-Analysator

     

    Hier ist ein Link zum Aufbau des Kabelbaums. Klicken Sie hier!

     

    Laden Sie die kostenlose Software HIER herunter

    (Wählen Sie die neueste Datei aus, die so aussieht: VemsTune-Install-20xx-xx-xx.exe)

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