Wollen Sie ein neues Benzinsystem bauen, weil der Motor mit Turbo aufgerüstet wurde, oder fahren Sie eine Art Motorsport, wir können Ihnen helfen. Es ist wichtig zu wissen, wie viel Leistung das System liefern soll, um stabilen und ausreichenden Kraftstoff zu liefern. Es ist auch wichtig zu überlegen, ob Sie in Kurven schnell fahren sollten, in denen das Benzin in eine Seite des Benzintanks gedrückt werden kann, wo es kein Benzin saugen kann.
Wenn Sie Motorsport betreiben möchten, empfehlen wir die Installation eines Ausgleichsbehälters. Mit einem solchen Einbau haben Sie sicher immer einen stabilen Benzindruck in der Düsenbrücke. Wir haben unter dem Menü Kraftstoff-Kit verschiedene Benzinsysteme hergestellt, darunter Benzintank, Zapfsäule, Schläuche, Armaturen usw. Sehr guter und einfacher Einstieg.
Von Benzinpumpen haben wir viele verschiedene Modelle, sowohl für die interne als auch für die externe Montage. Ex. Die Bosch 044 Benzinpumpe wird sehr häufig zum Tuning verwendet, da sie bis zu 600 PS leistet. Von internen Benzinpumpen haben wir zB GSS342, das auch sehr häufig als Versorgung mit bis zu 500 PS eingesetzt wird. und AEM-Pumpe bis zu 1000 PS.
Unsere Benzinschläuche sind von höchster Qualität, sowohl innen als auch außen stahlverstärkt oder nylonverstärkt. Sie halten Benzin, Diesel, Methanol, E85, E10, Motoröl und Kühlmittel stand. Wenn Sie einen hochwertigen Benzindruckregler wünschen, der stabil und robust ist, empfehlen wir die Modelle Qualitec A1000 oder Qualitec - CNC. Die meisten unserer Benzindüsen werden aus den USA importiert und sind von höchster Qualität, viele von ihnen haben die gleiche Größe und Größe wie Bosch-Düsen. Es ist sehr wichtig, dass die Gasdüsen genügend Kraftstoff durch den Kraftstoffverteiler erhalten können. Hier kann es eine gute Idee sein, eine Düsenbrücke zu verwenden, die von beiden Seiten des Verteilers gespeist werden kann.