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    Turbo Kit FAQ

    Turbo Kit - FAQ

    Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Turbokit.



    Ich habe ein Auto ohne Turbo. Kann es zu einem Turbomotor umgebaut werden?

    Ja das kannst du leicht. Hat viele Autos mit eingebautem Turbo umgebaut. Ohne Teilewechsel im Motor erhalten Sie normalerweise bis zu 50% mehr Leistung bei einem Ladedruck von 0,5 bar.



    Was kostet das Turbokit für mein Auto?
     

    Der Preis für die Installation eines Turbokits hängt davon ab, wie viele Teile für Ihr bestimmtes Auto verfügbar sind. Daher kann der Startpreis für die Installation eines Turbokits zwischen 25.000 und bis zu 50.000 DKK variieren.

    Preisbeispiele:

    VW Golf 4 1.8T - Bis ca. 300 PS.
    Startpreis: 25.000 kr.

    VW UP - 50% zusätzliche Leistung
    Startpreis 29.000 DKK

    BMW 325I - bis ca. 300 PS.
    Startpreis DKK 25.000

    Cherolet Nubia 1.8
    Startpreis 38.000 SEK

    Auto mit V6-Motor, bei dem nicht viele Teile verfügbar sind.
    Hauptpreis 50.000 SEK

    Wenn Sie ein Angebot für die Montage eines Turbokits an Ihrem Auto machen möchten, kostet dies eine Gebühr von 500 kr. Die Gebühr wird zurückerstattet, wenn Sie das Angebot kaufen.

     



    Ich habe ein VAG-Auto und möchte noch ein paar PS.

     

     

    VAG (VW, Sitz, Skoda, Audi)

    Wenn Sie ein VAG-Auto haben, ist es normalerweise möglich, einen etwas größeren Turbolader zu kaufen, der bis zu ca. 225 PS. Der Turbolader kostet für solche Kosten im Bereich von DKK 4.500 und zusätzlich muss das Auto für das neue Setup "gechipt" werden. Es ist nicht erforderlich, wird jedoch empfohlen, einen frontseitigen Intercooer für das Setup zu installieren. Wenn Sie sich für einen der folgenden Turbolader entschieden haben, aber nicht wissen, wo Sie ihn kaufen sollen, können Sie eine E-Mail mit Ihrer Nummer pl schreiben. Nummer. Dann werden wir so schnell wie möglich zurückkehren.

    Turbo geeignet für Langstreckenmotor

    Turbo geeignet für Quermotor


    VAG mit TFSI-Motor

    Turbo-Kits für den TFSI-Motor sind etwas teurer als für die älteren VAG-Fahrzeuge. Hier finden Sie einige der Turbokits, die wir für VAG-Fahrzeuge bekommen können . Wenn Sie ein Kit für Ihr Auto benötigen, können Sie gerne eine E-Mail schreiben.

     


     


    Was brauche ich noch für mein Auto? (Typisch)

    Nachfolgend finden Sie eine Liste der am häufigsten verwendeten Upgrade-Teile, die bei der Installation von Turbokits verwendet werden.

    Benzindüse
    Verwenden Sie für den empfohlenen VAG 1.8T 440/441 ml. Düsen. Dem BMW M50 werden 668 ml empfohlen.

    Größere Zapfsäule

    Kometische Stahldichtung
    Muss bei BMW M20 / M50 verwendet werden

    ARP-Oberschrauben
    Zur Verwendung in: BMW M20 / M50

    Edelstahlrohr für Ladeluftkühler

    T-Bolzenklemmen
    Klemmen für Ladeluftkühlerrohre etc.

    Boost-Regler / Windelventil
    Wenn nicht im Kit enthalten (wird auf der Liste sein)

    Ölfangbehälter

    Powerwrap , um die Wärme vom Auspuff im Inneren fernzuhalten

    Powerblank für Turbo, um die Wärme im Turbolader zu halten und eine schnellere Spule bereitzustellen.

    Turbotændrør

    Edelstahlrohr für Ladeluftkühler und Auspuff

    VAG Autos - Audi TT 225 PS. Luftmassensensor
    Mit einer Leistung von über 250 PS.

     


     

    Erhalte ich Montageanleitungen?

    Montageanleitungen sind nicht enthalten.

     


     

    Was soll ich selbst tun, wenn ich das Turbokit selbst installieren möchte?

    ex:

    Montage des Ladeluftkühlers

    Niedriger Edelstahlschlauch für Ladeluftkühler