Suchen
var returnUrl = webHelper.GetRawUrl(Context.Request);
All Categories
    Menu Close

    VAG 1.8T - Auspuff Turbokit

    Turbokit für 1.8T 20V. Incl. Turbo, Hochstromverteiler, 5-Loch-V-Band-Flansch usw.
    *
    *

    Verfügbarkeit Auf Lager

    Alter Preis: €597,12 inkl. Steuer
    €535,47 inkl. Steuer
    i h

    Turbokit - 1.8T 20V

    Benötigen Sie mehr PS? Aus Ihrem Auto brauchen Sie ein Turbo-Kit, das die gewünschten PS liefern kann. du willst Dieses Turbokit kann bis zu 350 PS leisten. mit einem GT2871 Turbo. Zum Beispiel möchten Sie 275 PS. Sie können dieses Turbokit immer noch problemlos verwenden.

    Denken Sie daran, Links zu div zu sehen. Teile, die Sie kaufen können - Wir versuchen, Plug-and-Play-Systeme herzustellen, die sehr einfach zu installieren sind. Es gibt jedoch einige kleine Dinge, die angepasst werden müssen, um festzustellen, ob welche vorhanden sind. weiter unten auf der Seite. Wir haben zum Beispiel ein Plug-of-Play-Fallrohr für den Quermotor und den Ansaugkrümmer hergestellt, das die Montage dieser Teile extrem einfach macht.


    Dieses Turbokit enthält:

    Turbo - Wählen Sie zwischen 2860 und 2871
    Turbomanifold mit hohem Durchfluss T25 - gegossen
    5 verschraubter Flansch für GT2860 / 2871 Fallrohr
    3 "V-Bandflansch auf 5 Schraubenflansch
    1 Stck. 3 "V-Band Flansch
    Ölrücklaufflansch mit AN10-Anschluss
    T25 Dichtung
    Div. Dichtungen

    Dieses Turbokit muss auch verwendet werden:
    Kraftstoffdruckregler   oder größere Düsen
    Chip-Tuning / Einstellung
    Ladeluftkühler
    1.8T Downpipe - Plug and Play
    Turbo-Ansaugrohre
    penstock

    Denken Sie daran, die 1.8T VAG-Tuning-Anleitung zu lesen, in der Sie alle Teile finden, die für die Erstellung eines kompletten Kits erforderlich sind.

    Das Turbo-Kit passt für folgende Fahrzeuge:
    VW
    Sitz
    Skoda
    Audi

    Der Krümmer und der Turbo haben einen Abstand von 27 cm. von oben.

    Der Verteiler muss ca. geschliffen worden sein. 8mm. von auf dem Flansch. Dies ist etwas, das ca. dauert. 5 min. mit einem Winkelschleifer und einer Trennscheibe. Informationen dazu können gesendet werden, sind aber sehr einfach. Die Schrauben im Verteiler sind 10 mm. und viele Turbolader laufen mit 8 mm. Schraubenlöcher, hier einfach die Löcher in den Turboladerflansch bohren.

    Wenn Sie einen Original Garret Turbo oder einen 2871 Turbo für dieses Kit wünschen, können Sie uns auch einfach kontaktieren.

    Produktspezifikation
    Bilmærke Audi, Skoda, Seat
    *
    *
    *